Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2008 in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Herbsttreffen 2008 in München

    Bilderrätsel:

    Wer ist der weibliche Fan mit den "fliegenden" Haaren - und den Nackenschmerzen am Tag danach?

    :D:D

    ...zu gewinnen gibt's NIX, NADA, NOTHING, NÜSCHT.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Herbsttreffen 2008 in München

      ...und hier das Bild für Familie "Spieler" jetzt mit dem richtigen "Werkzeug" :D


      ...Xare kommt auch noch dran...



      @Spieler: rechte Maustaste und "speichern unter" - schon hast Du das!
      Zuletzt geändert von PoWder; 12.10.2008, 21:08.
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Herbsttreffen 2008 in München

        So das letzte Posting von Familie PoWder - versprochen

        Vorneweg eine kleine Geschichte:

        Herrentagstreffen Mai 2006:

        Ein Mitglied hat versehentlich seinen Autoschlüssel im X5 mit elektrischer Heckklappe "geparkt" und dann demonstriert, daß die Heckklappe auf Knopfdruck wie von Zauberhand schliesst.

        Nur blöd, daß der einzige Schlüssel IM Auto lag...

        Alle Insider kennen den Rest der Geschichte und wissen daß dieses Mitglied ungefähr 12 Monate den Spruch: "Wer den Schaden hat...." hören durfte.

        Nun ja - seit München gibt es einen neuen "König".

        Unser lieber Xare stand mit dem Kinderwagen für Xare juniorine IN der S-Bahn. Mama hatte juniorine auf dem Arm und Xare junior an der Hand und wollte noch rasch Tickets kaufen.

        TSCHÜSS...WINKE...WINKE...die Bahn mit Xare und leerem Kinderwagen fuhr ohne Mama + Kinder ab :D

        (Okay Okay er hat natürlich alles wieder gerichtet und die drei abgeholt)

        Heute beim Frühstück dann folgender Akt:

        Ich sage zu Xare: "Hey Du Sack, wieso warst Du gestern nicht im Oklahoma-Musikclub dabei?"

        Antwort: "Du weißt doch mit den Kindern geht das nich..."

        Und Helge (mein Schwager) haut raus: "Komisch - gestern in der S-Bahn hat Dich das auch nicht gestört!"



        Hier das Bild dazu:

        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Herbsttreffen 2008 in München

          ... ich würd vorschlagen wir machen noch ne eigene rubrik nur mit karrikaturen auf ... genial was da frau powder so alles zaubert
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • AW: Herbsttreffen 2008 in München

            Hallo,

            20.44 Uhr Landezeit BMW X3 Team Frank-X3 nach vorherigem Besuch von Schloß Nymphenburg am Nachmittag in München-City. Abflugzeit Munich-City McDonald () 14.47 Uhr.
            Erst einmal ein großes Dankeschön an den Organisator A-Dur für die super Planung. Auch unserem Junior hat es wieder besonders gut gefallen.

            Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! - Hoffentlich schon bald in Masserberg.

            Gruß - jetzt wieder aus Ostwestfalen
            das Team (Junior, Frau und Senior) Frank-X3
            Zuletzt geändert von Frank-X3; 12.10.2008, 22:51.

            Kommentar


            • AW: Herbsttreffen 2008 in München

              Hallo liebe X3-Familie,
              ich wäre gern dabei gewesen. Leider war ich zur gleichen Zeit im Urlaub in Norwegen.
              Wäre schön, nächstes mal dabei zu sein.
              Gruß aus dem Norden

              Stefan

              Kommentar


              • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                Wir sind auch wieder nach einigen Stauungen gut in der Heimat gelandet.

                Erst einmal ein dickes Lob an A-Dur für die SUPER ORGANISATION!!!


                Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, das Wochenende mit netten Leuten „zu Lande, zu Wasser und in der Luft“ zu verbringen! Es ist schon eine tolle Truppe, die sich da zusammengefunden hat.

                Leider konntet Ihr Juniors Androhung nicht mehr hören: „Papa, zum nächsten X3-Treffen fahren wir aber wieder hin!“

                Bisweilen arbeitsreiche Grüße aus Unna
                Gruß
                Andreas

                _______

                Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                Kommentar


                • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                  Zitat von trombone Beitrag anzeigen
                  Leider konntet Ihr Juniors Androhung nicht mehr hören: „Papa, zum nächsten X3-Treffen fahren wir aber wieder hin!“
                  Dazu kann man nur sagen: Junior hat Recht!
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                    Vielen Dank für die Bilder und das Video. Tut richtig weh, wenn ich sehe was mir leider entgangen ist.............aber das Familienfest war schon lange geplant.
                    Beim nächsten Treff passiert das nicht mehr. Hatte ja viel zu wenig Zeit mit Euch allen mal zu Plaudern.

                    Kann nur sagen, Ihr seid eine tolle Truppe und ich freue mich auf das nächste Treffen
                    Gruss aus Rosenheim/Bayern
                    Martin


                    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                    Kommentar


                    • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                      @ PoWder23

                      Wozu brauchen wir noch Foto's !!!

                      Respekt zu den tollen Zeichnungen.

                      Gruss, Georg
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                        Frau PoWder, Du bist wirklich eine Zeichnerin ersten Ranges. Was ich da unten im Bollerwagen entdecken durfte, ist einfach große Klasse und eine noch größere Freude: Zeichnungen, die witzig und originell auf einige meiner Texte Bezug nehmen...Hab' herzlichen Dank für diese wunderbaren Bilder, die einen Ehrenplatz bekommen!

                        HG, A

                        Kommentar


                        • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                          Auch die Familien Günni und Cherokee sind inzwischen an ihrem vorläufigen
                          "Zielpunkt" angekommen und bedanken sich vom sonnigen, blauen Gardasee aus bei A-Dur für die sensationelle Organisation des MUC-Treffens.

                          Aber nicht nur dafür sondern auch für den Wahnsinns-Auftriitt von
                          "Far from Home" im Oklahoma in München.

                          Ein persönliches Anliegen von Cherokee wäre es, wenn A-Dur der fantastischen Sängerin Michelle Conner noch mal ein Sonder-Kompliment überbringen würde.

                          JA................. so was fährt sogar alten Knaben wie Günni und mir sonst wo hin (sagen wir lieber: in die Knochen).....
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                            Das Sonderkompliment haben wir gerade mitübernommen :-)

                            Hier auch das Bild, daß wir Far from Home per email geschickt haben... :D


                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                              Wann gibts eigentlich noch ein paar Fotos?

                              Meine kenn ich ja :-(

                              PoWder

                              PS: Das Zeichentalent meiner Frau ist käuflich! (...nicht die Frau...)
                              Einfach melden - Ich bin der Agent
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Herbsttreffen 2008 in München

                                Gruss an Deine Frau Powder, die Zeichnungen sind einfach nur

                                SUPERKLASSE
                                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                                Martin


                                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X