If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
gestern brachte auch uns die Post eine DVD, heute kam sie endlich in den DVD-Player - und hat uns allen super gefallen! Ganz herzlichen Dank für eure Arbeit - es ist einfach toll geworden. Wir konnten nochmal die herrlichen Tage Revue passieren lassen und uns an den schönen Bilder und Videos freuen, die Zusammenstellung und Gestaltung ist euch wunderbar gelungen.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen, von Cherokee verliehenen Aufgabe als X3-Treff-Mediengestalter :D Da muß ich doch glatt mal euren Forumstitel ändern
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Herzlichen Dank für die Lobeshymnen. Ich gebe diesen Dank gerne weiter an meine Frau, die für die Mediengestaltung zuständig war. Ich habe den technischen Part übernommen. Unser Junior musste dann die Endkontrolle übernehmen und als Test-Gucker fungieren. Es war halt eine Familienarbeit - eben Frank-X3_Team.
Übrigens - ohne das gute Bildmaterial von Euch wäre die Gestaltung der DVD nicht möglich gewesen.
Von Masserberg-2008 existiert auch eine Videodatei (WMV-Format 160 MB, kompiliert zur DVD 2,8 GB) bei uns. Gibt es forumsseitig eventuell eine Möglichkeit zum Up- und Downloaden für Mitglieder?
Hatten erst heute zum Anschauen der DVD Zeit. Das ist ja echt Spitze was Ihr im Team X3-Frank zusammengestellt habt. Vielen Dank auch vom Team Skorpi für das Erlebnis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar