If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da wir erst am Samstag anreisen, würd es mich mal interessieren ab welcher Uhrzeit (natürlich nach dem Aufstehen und Frühstück) der erste Programmpunkt geplant ist.
Wir haben unsere Ankunftszeit auf 9.30 bis 10 Uhr terminiert !!
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
PoWder - wie soll man das verstehen? Willst Du ihr ein Kind machen (das wäre was Persönliches)?
HG, A
... A-Dur, ich glaube, wir müssen mal reden...
Eins ist ja wohl klar, die 5 € pro Person kriege ich dann, wenn ich meinen Mann ausleihe In diesem Falle erscheinen mir 5€ für so ein gut gehegtes und gepflegtes Qualitätsprodukt (Premium!) auch etwas gering.
...sorry PoWder - aber Du erinnerst Dich: Meine Frau ist käuflich??
da wir erst am Samstag anreisen, würd es mich mal interessieren ab welcher Uhrzeit (natürlich nach dem Aufstehen und Frühstück) der erste Programmpunkt geplant ist.
Wir haben unsere Ankunftszeit auf 9.30 bis 10 Uhr terminiert !!
da liegst du gold richtig!!!
10:00 Uhr ist Abfahrt am Hotel. Also komm lieber ein bisschen früher und wir trinken noch ne Tasse Kaffee zusammen!
Eins ist ja wohl klar, die 5 € pro Person kriege ich dann, wenn ich meinen Mann ausleihe In diesem Falle erscheinen mir 5€ für so ein gut gehegtes und gepflegtes Qualitätsprodukt (Premium!) auch etwas gering.
...sorry PoWder - aber Du erinnerst Dich: Meine Frau ist käuflich??
Maren
Liebe Maren,
wenn Dein Mann was "Persönliches erledigt", musst Du einfach drüber stehen.
Bedenklich wird's, falls er schnell mal "Zigaretten holt".
So Ihr Lieben, dann wollen wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen: Geschenk für den Liftbetreiber
Die Idee mit dem Wellness finde ich super.
Dantho, weißt Du, ob das auch für Ihn was ist - oder nur bei seiner Frau gut ankommt? habt Ihr evtl. Empfehlungen?
Beim kurzen Durchschauen im Internet habe ich in Eurer Nähe die ToskanaTherme gesehen. Kennt Ihr diese? Bilder sahen recht gut aus...
Man kann Gutscheine bestellen. Ich könnte aber auch eine nette Karte machen u. das Geld "reinbasteln". Dann ist es persönlich, läßt aber auch andere Verwendungen offen....
Man kann Gutscheine bestellen. Ich könnte aber auch eine nette Karte machen u. das Geld "reinbasteln". Dann ist es persönlich, läßt aber auch andere Verwendungen offen....
Ich denke das ist der beste Weg. Wir geben eine Empfehlung für den Wellnesstrip, das sieht nicht so nach einem Geldgeschenk aus, aber ob sie das letztlich dafür verwenden oder nicht ist uns dann auch egal.
Trotzdem kann Dantho mal vorsichtig abklopfen ob die Richtung überhaupt sinnvoll ist.
Das mit dem gebastelten Geldgeschenk finde ich ok. Ich kenne Dennis nicht sooo gut, das ich wüßte was er gern macht, ob er "gebunden" ist...
Im Winter ist er Rund um die Uhr am Lift und im Sommer macht er Galabau.
Fährt Dennis denn nicht auch die Pistenraupe?? Ne, Spaß beiseite.
Die Idee mit dem Bild find ich genauso gut wie die des kleinen Modells.
Letztendlich hat aber so ein Original Marenator natürlich etwas persönliches. Da wird wohl kein Modell von den kleinen X mithalten können. Und das mit dem Hinweis auf den Wellnesstripp zeigt ja auch, dass wir uns Gedanken gemacht haben.
Fazit: Ich würd die Karte vorziehen.
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar