Spitzenteile Ronny, ich denke Dennis kann sich freuen und die Modelle gleich bei der Skilifthütte aufstellen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wintertreffen in Masserberg 2009
Einklappen
X
-
AW: Wintertreffen in Masserberg 2009
Die sehen Supi aus.... Hast'e fein gemacht
nur noch einmal schlafen
Die Vorfreude ist so groß. Hoffentlich denkt man nicht, wir stehen alle unter Drogen, wenn wir in Masserberg aufschlagen.
Viele Grüße
Marenator
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenNun ist es sicher.
Ich werde leider nicht kommen. Das Wochenende ist einfach zu kurz.
Habe mir zu viel vorgenommen.
ECHT SCHADE!
Ich wünsche Euch allen viel Spass in Masserberg.
Meine Frau hatte mir auch schon ein typisch frauliches grünes Licht gegeben.
So zwischen, "Kannst du gerne machen und tu doch was du willst"
Werde jetzt aber stark sein und hoffen, dass Masserberg nächste Jahr wieder stattfindet und das Wochenende dann rechtzeitig blocken.
Evtl. trifft man den Einen oder Anderen schon einmal vorher. Gnom880 und ich haben ja weiterhin vor, in absehbarer Zeit ein erstmaliges "Nordtreffen" auszurufen.
Bis dahin viel Spaß und ... fallt nicht in den Schnee
Gruß AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenMeine Frau hatte mir auch schon ein typisch frauliches grünes Licht gegeben.
So zwischen, "Kannst du gerne machen und tu doch was du willst"
Gruß Allermöher
Das soll übersetzt bestimmt heißen: "Du kannst mich ruhig fragen, ob ich mitkommen will - bin nicht abgeneigt. Mußt nur ein bißchen Betteln."
Also im Grunde ein ganz klare (Frauen-)ansage...
Kommentar
-
Ist wirklich ärgerlich. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Hätte nur auf Krampf klappen können, wenn überhaupt.
Möchte nun aber auch nicht mehr darüber nachdenken. Mir bleiben ja wieder die schönen Bilder zum gucken.....
@ Allermöher
Dann nehmen wir es uns mal fest vor. So weit man es so lange im voraus planen kann. Ist ja noch lange hin.
Wie du schon sagst, wir sehen sicher schon vorher den einen oder anderen beim "Nordtreffen".Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenIst wirklich ärgerlich. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Hätte nur auf Krampf klappen können, wenn überhaupt.
Möchte nun aber auch nicht mehr darüber nachdenken. Mir bleiben ja wieder die schönen Bilder zum gucken.....
@ Allermöher
Dann nehmen wir es uns mal fest vor. So weit man es so lange im voraus planen kann. Ist ja noch lange hin.
Wie du schon sagst, wir sehen sicher schon vorher den einen oder anderen beim "Nordtreffen".
Wir werden versuchen (wenn zwischen TERMINE TERMINE TERMINE noch Zeit ist) euch mit Fotos zu versehen. Dann könnt ihr mindestens virtuell dabei sein.
Und plant mal schön, denn dann kommt Vatertag, dann das Herbsttreffen.........Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Balu Beitrag anzeigenHallo Freunde. Um es kurz zu machen:
Krank. Grippe. Fieber -->
Wäre gerne gekommen.
oh, wie Schade.
Wünschen Dir ganz schnelle u. gute Besserung...habe meine Erkältung so gut wie hinter mir...ist aber mit Grippe nicht zu vergleichen.
Lass Dich ordentlich pflegen. Da hilft nur viel Medizin und Ruhe
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigenWas mach ich eigentlich die nächsten drei Tage in einem fast leeren Forum? Ich weiss, ich spame euch mit Bildern voll :D
Ich glaube da haste Pech, denn die OBERAUFPASSER Cherokee Häuptling & Günni haben die Antennen bestimmt ganz weit ausgefahren
Die Herzbuben 1 ; 2 & 3 waren letztes Jahr in derselben Position. Konnten nicht mit und mussten sich alles nur virtuell anschauenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar