Ein paar gehen noch............
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wintertreffen in Masserberg 2009
Einklappen
X
-
AW: Wintertreffen in Masserberg 2009
so, wir sind auch wieder zuhause...
Wir waren am Anfang etwas skeptisch, wie das so wird - als Neuer.
Hatten bei einem MINI-Treffen mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Unsere Bedenken waren vollkommen unbegründet.
***ENDLICH NORMALE LEUTE***
Es war wunderschön, das Wetter war einfach perfekt, besser gehts nicht.
Vielen Dank an alle, dass ihr uns so lieb aufgenommen habt, besonders an die Magdeburger!
Als Belohnung die TOP 20 von meinen 431(!) Bildern (viel Ausschuß diesmal aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse. Wenn bessere Objektive doch nur nicht so teuer wären...
Und los gehts:
Nr 1 - Nr 4: Ausfahrt nach Suhl durch den Thüringer WaldZuletzt geändert von Saxon; 27.09.2009, 16:52.
Kommentar
-
Hallo ihr beiden Hübschen, schön das ihr wieder gut angekommen seit und dass es euch so viiiel Spaß gemacht hat!!! Wir hoffen ihr seit auch beim nächsten Mal wieder dabei???!!
Liebe Grüße die Magdeburger
Kommentar
-
Hi Saxon
Leider hatten wir zu wenig Zeit zum Laabern :D die Magdeburger hatten euch ja die ganze Zeit in der Hand.
DANKE für deine tollen Bilder. Nächstes Jahr wieder OK?
Ciao aus dem Süden der RepublikLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
-
Nr 15: ein X6 stand plötzlich auch am Start, keiner wußte, wer das ist - später stellte sich heraus, es war ein Bekannter der Hotelchefin,
der ist da hochgeballert, meine Fresse...
jedenfalls eine g... Kiste, besonders die Farbe, bestimmt'n Zahlendreher beim Bestellen, kann passieren bei der SA-Liste
Nr 16: und der Kumpel vom Liftbetreiber wolle auch mal - Golf syncro incl Mountainbike !!Zuletzt geändert von Saxon; 30.07.2012, 22:23.
Kommentar
-
Hättest Dich vielleicht nicht so lange auf der Hochzeitsmesse rum treiben sollen und Dir lieber den Hang angeschaut! Nach meiner Video-Auswertung bist du zu weit nach links abgekommen, da war anscheinend der Schnee zu weich.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwager Beitrag anzeigenHättest Dich vielleicht nicht so lange auf der Hochzeitsmesse rum treiben sollen und Dir lieber den Hang angeschaut! Nach meiner Video-Auswertung bist du zu weit nach links abgekommen, da war anscheinend der Schnee zu weich.
Und wann bekommen wir endlich das Video zu sehenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar