Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
    Es wäre eine tolle Strecke um den X3 ein wenig besser kennen zu lernen

    ja und uns ... und uns

    Kommentar


    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

      Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
      ja und uns ... und uns
      wie jetzt? Menschen gibs da auch???? ich dachte da stehen dann nur flirtende Xi´s rum aus denen dann kleine Smarts werden :D
      Gruß Hauke



      Mein X3

      Meine Fotopage

      Kommentar


      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

        Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
        wie jetzt? Menschen gibs da auch???? ich dachte da stehen dann nur flirtende Xi´s rum aus denen dann kleine Smarts werden :D
        heeyyyy - mal ganz langsam....das ist nicht einfach ein Smart.
        Das ist der Brabus xlusive cabrio - und wenn erstmal wieder die Sonne scheint, bekomme ich den X3 regelrecht zum Tausch "aufgedrängt"!
        ...übrigens von PoWder - meinem Mann - soviel zu flirten
        Ich muß aber gestehen, wenn ich dann von meinem kleinen Flitzer mal umsteige, ist das wie Busfahren für mich....da lasse ich die Freude meistens doch lieber den Männern...

        Kommentar


        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

          Ich meinte ja auch das die Xi´s brav nebeneinander stehen und flirten, der Hinweis auf deinen Mann war überflüssig, meine Frau liest hier auch mit :D :D :D
          Gruß Hauke



          Mein X3

          Meine Fotopage

          Kommentar


          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

            Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
            Ich meinte ja auch das die Xi´s brav nebeneinander stehen und flirten, der Hinweis auf deinen Mann war überflüssig, meine Frau liest hier auch mit :D :D :D
            ...dann möchte ich mich
            Dantho nochmal anschließen und auch Deine Frau (bzw. Familie) hiermit auch nochmal zum Treffen einladen - ich kann auch hoch und heilig versprechen, daß wir Frauen nicht ständig über Autos quatschen und alle sehr umgänglich sind.

            Also ANMELDEN!!!
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Marenator; 10.01.2009, 23:29.

            Kommentar


            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

              WOW Maren, du schaust ja aus als ob du für die ARMY Werbung machst "I NEED YOU" :D:D:D
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                WOW Maren, du schaust ja aus als ob du für die ARMY Werbung machst "I NEED YOU" :D:D:D
                Ich halte es so, wie ich es gelernt habe:
                Die drei H's - höfliche Härte hilft...

                Aber im Ernst. Bei uns ist eigentlich PoWder derjenige, der schnell und kurzentschlossen mitmacht. Auch, wenn es sich um eine große Gruppe
                "Unbekannter" handelt....früher mußte ich zu solchen Aktionen erst überredet werden. Wahrscheinlich sind da Frauen eher etwas zögerlich.
                Unsere erste Teilnahme war - ich glaube vor 2 Jahren - am Lake Cherokee... Ich hatte noch nie ins Forum geschaut, kannte weder die Usernamen noch die realen (das fällt noch heute schwer), von Autos keine Ahnung (das ist geblieben) und wurde trotzdem so herzlich u. nett aufgenommen, daß wir uns sofort nach der Rückkehr zum Masserberg-Treffen angemeldet haben...

                wie schon viele geschrieben haben: Wer nicht teilnimmt, verpaßt was!

                In diesem Sinne...

                Kommentar


                • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                  Das Hotel hat noch ganze 2 Zimmer frei!


                  Sicherlich nicht mehr lange.... Also wer noch Lust und Zeit hat, sollte sich beeilen!

                  GRuß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                    Würde gerne vorbei schauen, aber mehr als eben vorbei schauen ist wahrscheinlich nicht drin. Anfang des Jahres ist immer so vollgestopft.
                    Mir wurde aber schon mitgeteilt das nur vorbei schauen nicht drin ist

                    Wisst ihr schon wo das nächste Treffen stattfindet?
                    Balu
                    -------------------------
                    Eat my Feinstaub

                    Kommentar


                    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                      Moin Balu, das nächste Treffen ist noch nicht in Vorbereitung - gibt also keinen Termin.

                      (Da war mal ein Tread zum Thema Treffen im Norden - ich denke das wird nach Masserberg wieder aufgenommen/aktualisiert)

                      Und "nur vorbeischauen" ist natürlich erlaubt - am Besten am Samstag wegen der Skipiste .

                      In München waren auch einige User nur am Freitag oder am Samstag da!

                      PoWder

                      @all: Have a nice day
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                        Zitat von Balu Beitrag anzeigen
                        Mir wurde aber schon mitgeteilt das nur vorbei schauen nicht drin ist

                        Wer war das???


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                          Zitat von Balu Beitrag anzeigen
                          Mir wurde aber schon mitgeteilt das nur vorbei schauen nicht drin ist
                          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                          Wer war das???
                          Das weiß ich nicht - aber stimmt doch: man muß zumindest ins Hotel reinschauen, nicht nur vorbei... :D

                          Also Balu, du darfst uns natürlich auch nur für einen Tag ohne Übernachtung in Masserberg besuchen!
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                            Wir freuen uns sogar , wenn du vorbei kommst.

                            Dann können wir das Bild vom Marenator VERWIRKLICHEN :D

                            Spass, gerne kannst du nur einen Tagesausflug machen. So lernen wir uns mindestens kennen
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                              Hallo Balu,
                              bis jetzt kamen zu fast jedem Treffen Heimschläfer, von mir intern auch analog zu einem bekannten Film Heimsch..... genannt. :D:D:D
                              Warum sollte es plötzlich anders sein? Danthos erstaunten Ausruf: "wer war das" kann ich gut verstehen. Also sie zu, dass du beikommst
                              Gruß Günni

                              Lieber Balu, falls du deinen alten Titel wieder haben möchtest, dann sags einfach.

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                                Na dann werde ich am Freitag oder Samstag (bin aber überhaupt kein Ski-Fahrer) sicher mal reinschauen. Würde mich auch nochmal melden wann es konkret wird (wenn ihr das wissen müsst).
                                Sicher hat mir glamberger den Satz "Nur mal vorbeischauen kommt nicht in Frage" aus Gründen eines Überzeugungsversuches geschrieben. War sicher nicht so ernst gemeint - habe es wohl versehentlich so aufgefasst.

                                Ist schon ok Günni, ich behalte den (Adels)Titel gerne
                                Balu
                                -------------------------
                                Eat my Feinstaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X