Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Auch wir sind gut und heil in Jork angekommen. Saxon, deine Bilder sind einfach nur große Klasse, danke dafür.
    herzliche Grüße Günni
    Rita und ich möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, es war wunderschön in Masserberg. Kaum auszudenken, was uns entgangen wäre, wenn wir uns nicht im letzten Moment für die Teilnahme entschieden hätten.

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

      GEILE FOTOS!

      Respekt!

      Und ich hab mir "Deinen" Ritt nochmal angeguckt. Das war nur letzte Huggel und maximal 10-15 Meter.

      Gruß nach ToDo-Liste :D

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

        nix zu danken

        ich warte noch auf die Bilder der Chef-Paparazzo Mr glomberger und RS969 und von der CANON 5D Mark II (hätt ich auch gern)

        so muss jetzt essen, die Kochfee ruft...

        Saxon

        Kommentar


        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

          so, Familie trombone ist auch wieder ein heimischen Gefilden sicher gelandet.

          Es war ein tolles erlebnisreiches Wochenende mit Euch. Auch meine liebe bessere Hälfte ist von der herzlichen Aufnahme begeistert und hat schon mal vorsichtigt angefragt wann denn das nächste Treffen wäre.

          Herzlichen Dank an dieser Stelle an Thomas und Alex für die hervorragende Orga und die super preparierte Landschaft. Besonders wird der Hang in Erinnerung bleiben. Die Fotos zeigen ja wie g... es war!! Das muß auf jeden Fall wiederholt werden!!

          @Saxxon: Das Ihr beim X-Treffen keine Enttäuschung erleben werdet, hätte ich aus eigener Erfahrung zusichern können. Einfach ein klasse Truppe diese xi`s!!

          An dieser Stelle nochmal die herzlichen Grüsse von Manili, den wir auf der Rückfahrt auf dem Parkplatz der Wartburg getroffen haben. Kurzer Abriss:
          Wir kommen gerade den Berg rauf und sehen einen schwarzen X3 abfahren. Selber stehen wir anschließend auf dem Parkplatz und der schwarze X3 hält neben uns. Scheibe runter: Hab den Aufkleber gesehen! War Ihr auf dem Wintertreffen in Masserberg?? Ich: Ja! Er: Wäre auch gerne gekommen aber ging nicht. Ich. Äh, wer bist Du denn, wenn ich fragen darf? Er: Ja der Manili! ......

          Ja, so klein ist halt die Welt!!

          Zum heutigen Abschied an all die Daheimgebliebenen: Bleibt bitte auch beim nächsten Wintertreffen zu Hause!! Dann brauchen wir uns nämlich nicht so lange am Hang anstellen. (Jetzt aber weg hier!)
          Gruß
          Andreas

          _______

          Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

          Kommentar


          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

            Hi Saxon,

            danke für die tollen Bilder, aber den Satz mit den "***ENDLICH NORMALE LEUTE***" versteh ich momentan nicht so ganz :D:D:D, für mich war es der schönste und UNNORMALSTE Hauffen den man sich nur vorstellen kann, und das war gut so.
            Viele Grüße,

            Roman aus Oberbayern

            Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
            Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

            1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




            Kommentar


            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

              Super Bilder Saxo.......da traut sich so eine Foto-Flasche wie gleich keine Bilder mehr einstellen


              @all.............bin immer noch.....begeistert von dem tollen WE..............Frühjahrsausflug nach Masserberg ist schon in Planung
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                Neid.....Neid.....Neid.....
                Gruß aus dem Norden

                Stefan

                Kommentar


                • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                  Zitat von trombone Beitrag anzeigen

                  Zum heutigen Abschied an all die Daheimgebliebenen: Bleibt bitte auch beim nächsten Wintertreffen zu Hause!! Dann brauchen wir uns nämlich nicht so lange am Hang anstellen. (Jetzt aber weg hier!)





                  Gruß
                  Joachim


                  xDrive
                  º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                  Freude am Fahren

                  Kommentar


                  • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                    Hallo
                    auch aus Ostwestfalen schallt es ganz laut DANKE an Dantho und Glamberger für das toll organisierte Wochenende mit vielen netten Leuten.
                    Auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Iris bearbeitet gerade unsere Fotos.

                    Wie jetzt : Findet kein Herbsttreffen dieses Jahr statt ????

                    SCHADE !!!
                    Mein Gefühl sagt mir etwas anderes!!!!

                    Gruß aus Ostwestfalen
                    Frank-X3

                    Kommentar


                    • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                      nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei

                      hätte schon einen Vorschlag für die Tagesgestaltung bis der Hang dann ruft, da kann man(n) schon mal Adrenalin vorglühen:
                      guckst Du hier:
                      www.bob-icerafting.de

                      ja ja, die in Thüringen ham 'nen Schatten, mit'm Gummiboot die WM-Bobbahn in Oberhof runter
                      echte Männer können auch mit'm richtigen Bob fahren, hab ich vor Jahren schon mal gemacht, echt krass (6 G, drückt schön im Magen)
                      Zuletzt geändert von Saxon; 01.02.2009, 20:44.

                      Kommentar


                      • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                        Hi Saxon

                        Erstmal einen Dank für die Klasse-Bilder.
                        Du wirst es kaum glauben, aber im letzten Jahr hatten wir es vor mit dem Gummiboot die WM-Bobbahn in Oberhof runter zu knallen.
                        Allerdings scheiterte es einmal daran das Oberhof ein Wintersportzentrum ist und vor Wettkämpfen nat.wie internat.eine solche Veranstaltung nicht ermöglicht wird.Leider war dies im letzten Jahr der Fall.
                        Andererseits- wenn wir mit ca.40 Pers.da auftauchen
                        (ich erlaube mir)
                        wagt sich die Hälfte sicherlich nicht auf eine solche Fahrt und was machen sie da in der Zeit???
                        Langeweile und aufkommender Frust.
                        Daher haben wir diesen Punkt von der Liste genommen.
                        Vor Jahren gönnte ich mir mal diese Abfahrt und aus Erfahrung kann ich sagen, daß man wenigstens zweimal fahren muß um es wirklich zu "genießen".
                        Man wird zwar behelmt aber bei der ersten Fahrt fliegt einem der Kopf aufgrund der auftretenden Fliehkräfte doch ganz schön um die "Ohren".

                        Ein Erlebnis ist es auf jeden Fall.

                        Gruß Alex

                        Kommentar


                        • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                          Zitat von trombone

                          Zum heutigen Abschied an all die Daheimgebliebenen: Bleibt bitte auch beim nächsten Wintertreffen zu Hause!! Dann brauchen wir uns nämlich nicht so lange am Hang anstellen. (Jetzt aber weg hier!)




                          HÄÄÄ??!!
                          Gruß aus dem Norden

                          Stefan

                          Kommentar


                          • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                            Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                            Wir hatten am Samstag Abend auch das Vergnügen, einen tollen Film der X5-Fraktion vom letzten Ausflug anschauen zu dürfen.

                            ...dafür noch ein dickes Dankeschön.

                            Lieber Dantho, dabei haben wir festgestellt, daß wir Dir dringend zu Deinem neuen Auto noch ein Geschenk nachliefern müssen

                            Liebe Marenator,

                            das kann ich beim besten Willen nicht annehmen
                            Das würde doch soweiso nur irgenwo rumliegen

                            Aber trotzdem vielen Dank!!!


                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                              Schaut mal in unser Fotoalbum - die Bilder von Masserberg sind online!

                              Viel Spaß allen beim Anschauen!
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar


                              • AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

                                Erster!!
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X