Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen Oktober 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

    @Chrischi: Man(n) muss doch Kraft tanken für die heutige Ausfahrt

    Gleich geht's zum Frühstück - wahrscheinlich genauso reichhaltig und superlecker wie das Buffet gestern Abend.

    Und dann GEHT DAT LOS :D

    Jetzt wollte ich schnell noch ein Fotos aus dem Hotelzimmer knipsen und stelle fest, daß die Knipse noch im Auto liegt. Nun ja - dann müsst Ihr doch noch warten :D

    Schönen Feiertag heute!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

      Los geht's mit den ersten Fotos!

      Ausfahrt zum Kaiser Wilhelm-Denkmal.
      Jetzt warten wir gerade auf unser Schiff und ich hab mein Büro im Kofferraum ausgepackt. Extra für Euch :-)

      Unser heutiger Konvoi besteht aus 18 X-Fahrzeugen :D

      PoWder
      Angehängte Dateien
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

        So Jungs und Mädels - hier kommt Nachschub:

        Um 09.45 Uhr ging es nach einem ausgiebigen Frühstück zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Unsere Xi konnten wir direkt vor dem Denkmal parken, weil unser Organisator einen Schlüssel für die Schranke hatte :D.
        Danach waren wir am Wasserstraßenkreuz Minden und haben eine Kanal-Rundfahrt mit Schleusung mitgemacht. Ich hab mir gemerkt, daß dabei 11 Millionen Liter Wasser benötigt werden. UiUiUi.

        Danach haben wir den Fernsehturm in PW-Hausberge bestiegen und uns an leckerem Melitta-Kaffee und Zuckerkuchen gelabt.

        Das Besucherbergwerk in Kleinenbremen war dann die letzte Sightseeingstation auf dem heutigen Programm.

        Um 19:30 gibt's Happi Happi und danach wird ein wenig gekegelt.

        Alles in Allem wieder ein sehr schöner Tag!

        Morgen geht's dann noch zum Schloß Bückeburg - und der Organisator hat wieder einen Schlüssel um die edlen Fahrzeugen - wie sagt man platt - direkt vors Loch zu fahren...

        Das mit den Schlüsseln darf Frank aber selbst erzählen :D

        Schönen Abend Euch Allen!
        Angehängte Dateien
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

          ich kann mich poWder nur anschließen, alles super von Frank-X3 und seiner Frau organisiert und vorbereitet. Die Messlatte bezgl. Organisation eines Forums-Treffens liegt wieder ein Stück höher.
          Und einige Teile des Programms folgen ja erst noch...

          Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, mein Akku hat beizeiten die Grätsche gemacht und kein Ladegerät dabei

          Aber es sind mindestens 5 Kollegen mit Spiegelreflex da, RS969 hat so ziemlich alles und jeden fotografiert

          Kommentar


          • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

            Das hört sich ja alles richtig gut an uns sieht richtig toll aus - soviele X3 auf einmal und dann vor solch prominenter Kulisse .
            War dieses Mal leider etwas kurz mit dem Treffen, solang hab ich meinen ja noch nicht und dann habe ich das Forum erst relativ spät entdeckt....
            Aber ich denke mal, beim nächsten Treffen werde ich auch mal persönlich erscheinen! Ein kl Minitreffen werde ich nächste Woche sicherlich mit PoWder23 machen.

            Dann euch noch viel Spaß und ich bin auf neue Bilder gespannt!!!

            Kommentar


            • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

              Moin Moin,

              hier das letzte Live-Bild vom Treffen. Nachschub dann erst wieder von zu Hause als Album.

              DAS ist die Gruppe vom heutigen Ausflug...

              PoWder

              PS: 2.054 Bilder mit knapp 7 GB... RS969 hat mal wieder von allen die Dateien gesammelt und wie ein Guppie die USB-Sticks bespielt. VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!
              Angehängte Dateien
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                ja, 01:00 Uhr nachts beim Forumstreffen und wer ist online?
                Der harte Kern: Frank-X3, poWder23 und Saxon

                Kommentar


                • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                  Hallo,

                  Junngenssss!!!! - Kopft nicht so auf den Busch!
                  Es ist nicht anders als bei anderen Treffen! - Macht nicht so einen Alarm, sonst sehen wir keine weiteren Teile von Europa .

                  Gruß aus Ostwestfalen
                  Frank-X3

                  Kommentar


                  • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                    ...und wie ein Guppie die USB-Sticks bespielt.
                    alle seine USB-Ports waren mit blinkenden Sticks besetzt, sah aus, als wenn er sich gleich ins Pentagon hackt :D
                    Zuletzt geändert von Saxon; 04.10.2009, 14:44.

                    Kommentar


                    • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                      ...ich glaube er ist reingekommen...

                      Draußen auf dem Parkplatz steht das FBI mit fünf schwarzen X3 - oder sind das doch die MiB :D

                      Gleich ist Formel1 vorbei und ich komme zum Frühstück...

                      Ich freu mich auf den letzten Tag - wir machen noch ein bisschen das Schloß unsicher...

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                        Greyhound is back home

                        Bin warscheinlich der erste der wieder zu Haus angekommen ist.

                        Noch einmal ein Danke Schön an die Organisatoren und liebe Grüsse an alle Teilnehmer. Es war eine super Veranstaltung und eine tolle Truppe.

                        Das nächste mal sehen wir uns dann hoffentlich im Schnee.

                        Grüsse aus Bad Essen

                        Greyhound

                        Kommentar


                        • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                          PoWder und Marenator sind ebenfalls wieder zu Hause eingeflogen...
                          haben unterwegs an der Imbißbude am Rasthof Zweidorfer Holz eine kleine letzte Pause mit Familie Saxon eingelegt, um noch rasch beim netten Pläuschen die weltbeste Currywurst zu futtern.

                          Noch mal ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren - Familie Frank X3 - , habt Ihr super gemacht.

                          Es war wieder eine Freude, so viele neue und freundliche Gesichter kennen zu lernen...... jetzt brauchen wir aber erst mal ein wenig Ruhe auf dem Sofa.... später gibt es bestimmt noch ein paar Fotos.

                          Wir sehen uns in Masserberg

                          Schönen Sonntag noch.

                          Kommentar


                          • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                            Bedanken uns für die tolle Aufnahme, danke an die orga war wirklich toll,
                            wünschen allen eine gute heimfahrt.

                            LG grisu50

                            Kommentar


                            • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                              Hallo alle,
                              nach dem Besuch des Fürstlich Bückeburgischen Marstalls und einem kleinen Imbiss im Schlossküchen-Cafe sind auch wir wieder zu Hause eingetrudelt.
                              Allen nochmal Dank für die schönen Stunden und Auf Wiedersehen!

                              Porthos und Martina

                              Kommentar


                              • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                                Die Saxons sind auch wieder gut zuhause angekommen. Nochmals ein riesengroßes Kompliment und Dankeschön an Frank und Iris für die tolle Organisation.

                                Danke auch an poWder und Marenator für die Einladung zur weltbesten Currywurst. Wer da mal vorbei kommt, unbedingt mal probieren. A2 Richtung Osten, Rastplatz "Zweidorfer Holz". Gelbe Wurstbude.

                                Ein Entschluss steht seit heute auch fest, ich muss doch mal zu Casamo, man hat schließlich nicht immer Rückenwind wie heute. War ja fast ein Außenseiter, nur "Nettoleistung"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X