Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen Oktober 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

    Hallo,

    wir sind auch gerade zu Hause angekommen.
    Vielen Dank an die Organisatoren Frank und Iris! Ihr habt uns allen wirklich einen super tolles Wochenende bereitet!!! Wir haben wieder viele neue User kennen gelernt und hoffe das doch der ein oder andere bei den nächsten Treffen wieder dabei ist, denn ihr wißt ja "nach dem Treffen ist vor dem Treffen"
    Ich werd jetz ne Tasse Kaffee trinken und dann geht weiter nach RE zur Arbeit.







    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

      Regina und ich (+Basco ) sind gerade auch wieder zur Haustür herein - herzlichen Dank nochmal an Iris & Frank für die tolle Organisation!

      Hat einen Riesenspaß gemacht, das war eine richtig tolle Truppe. In Masserberg sind wir sicher wieder mit dabei.

      Viele Grüße,
      Frank
      Zuletzt geändert von ferrismachtblau; 04.10.2009, 15:15.
      "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

      Kommentar


      • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

        So, haben ausgeschlafen.
        Wir waren doch tatsächlich schon um 13:45 Uhr zu hause.
        (@Saxon: Super Schnitt trotz Gegenwind :D)



        Auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an Iris und Frank.

        DAS WAR TOP.


        Und ein Gruß an alle die wir wiedersehen und kennenlernen durften.
        Es war einfach schön mit Euch.
        Ein Kompliment und Respekt an Kösti und seine Frau aus Kärnten.

        Ansonsten:
        Wir sehen uns in Masserberg .... oder wie es sich ergibt. Ihr wisst schon
        Gruß
        Joachim


        xDrive
        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
        Freude am Fahren

        Kommentar


        • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

          LETZTER,oder Auch endlich daheim. Und diesmal ganz ohne
          Beweisfoto.Jetzt erst was kühles zu trinken,und dann hier in Ruhe durchlesen was wir so alles erlebt haben....
          Von uns auch nochmal ein ganz großes Dankeschön für die tolle Organisation. Ach ja, viele Grüße von Florian an die "Mädel´s". Er vermißt euch schon. Bis bald,in Masserberg

          Tkafire
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

            So, 16:45 Uhr ist Familie rs969 auch wieder wohlbehalten zu Hause gelandet

            Es war wieder einmal ein Super-Wochenende, mit vielen netten Leuten, einer tollen Organisation und klasse Programmpunkten - sogar das Wetter war von unserem Treffen so begeistert, daß es sich nicht an die Regen-Vorhersage gehalten hat :D Oder Iris und Frank - habt ihr das auch irgendwie gemanagt, so den Regenwolken den Wasserhahn zugesperrt?

            Die restlichen Bilder von heute lade ich auf einen FTP-Server hoch und schicke allen Teilnehmern den Link. Und hier im Forum kommen sicherlich auch im Laufe dieser Woche eine ganze Menge Bilder an...

            Nochmals ein Danke an alle für dieses tolle Wochenende - bis demnächst!
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

              Hallo zusammen,

              geschafft - zuhause

              Nach ein paar (gefühlte) hundert Kilometern zähfliessenden Verkehrs sind wir auch zuhause angekommen.

              Zuerst muss ich ein Lob loswerden an Iris + Frank für die super Orga und die ausgewählten locations!!!

              Die Truppe, die da vor Ort war, war auch von der sehr angenehmen Art - wir kamen uns von Anfang an heimisch vor, als hätten wir uns schon länger gekannt (und nicht nur aus dem Forum) So machen Treffen Spass.

              Wir als "x3-treff Treffen Neulinge" können eins schonmal sagen -wir kommen wieder - das könnt Ihr als Drohung oder Versprechen sehen

              Und Melanie will auch wieder mitkommen - allein das finde ich schon ein super Zeichen für die Qualität des Treffens, wenn solche kleinen Zicken freiwillig mitkommen.

              Danke auch an den USB Stickbespieler - das ganze Material muss ich erstmal sichten...

              Liebe Grüsse
              die 3 Brummis
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                So nach der kleinen dreistündigen Sofapause :D.

                DANKE an Family Frank-X3 für die Organisation - super Treffen!
                DANKE an die "alten Hasen" für das nette Geklöne.
                DANKE an die "Erstteilnehmer" - Ihr passt ALLE super dazu!

                Wir haben viel viel viel Spaß gehabt.

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                  Hallo !
                  Sind wieder gut gegen 14.45 Uhr nach einem kleinen Stop in WOB in der Hansestadt Gardelegen gelandet.

                  Dank an Iris + Frank für die super Orga und die super gewählten Locations ..

                  Bedanken uns für die tolle Aufnahme... War eine super Truppe ...
                  Wir als "x3-treff Treffen Neulinge" können sagen -wir kommen wieder - das könnt Ihr so oder so sehen

                  Allen nochmal Dank für die schönen Stunden und Auf Wiedersehen!

                  Altmärker + Regina
                  Gruss Altmärker
                  -Joachim-
                  ----------------------------------------
                  sigpic
                  Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                  Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                  Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                  Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                  Kommentar


                  • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                    Leider ging es bei uns nicht schneller.

                    Aber wir sind um ca. 18:00 Uhr gut angekommen. In Bayern hat sich der Himmel gelichtet und als wir zu Hause ankamen war echt blauer Himmel und es hatte 21 Grad C. Es waren genau 973 Km. Wir möchten uns auch für die nicht nur nette, sondern wirklich herzliche Aufnahme in der Runde bedanken. Lauter tolle Leute, besonderer Dank aber an Iris und Frank für die tolle Organisation.

                    So, heute bin ich aber müde und das wars fürs erste.

                    Liebe Grüße

                    Gerhard und Eva

                    Kommentar


                    • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                      Hallo Freunde

                      und auch wir sind 16.45 gut zu Hause angekommen.

                      Vielen Dank an Fam.FrankX3 für die perfekte Organisation des Treffens.
                      Wir waren ja auch eine disziplinierte Truppe,sodaß sämtliche Termine,Termine,Termine eingehalten werden konnten.

                      Vielen Dank nochmals von Fam.glamberger

                      ...und über was unterhielten wir uns schon wieder beim Abendessen :
                      -------------MASSERBERG 2010--------------(vorbildlich-oder)

                      Man sieht sich.

                      Kommentar


                      • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                        auch hier aus´m tal besten dank für die tolle "mannschaft" vor ort,
                        ihr seit schon ein weltklasse team, die xi´s...
                        ich als newbee fühlte mich sehr wohl bei euch "verrückten",
                        bis zum nächsten mal!
                        Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                        wir wuppen das.

                        Kommentar


                        • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                          N abend.
                          Sind auch wieder gut in Hamburg angekommen. Wir hatten ja noch einen Besuch in Bielefeld auf dem Zettel.
                          Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich beim Orgateam bedanken. Es war ein Super Tag mit absolut netten Leuten.
                          Wir kommen wieder!
                          So, und jetzt muss ich mich um ein paar Sachen kümmern: Scheibenwischer, Spurplatten, Winterreifen........
                          Schöne Grüße aus dem Norden.
                          ~~~_____
                          ~~~[|/|_|_\__
                          ~~-|-O----O\


                          Frank

                          Kommentar


                          • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                            Auch wir sind wieder wohl behalten gegen 13.30 Uhr in der Heimat gelandet. Es war ein klasse Wochenende mit exzellenter Vorbereitung und einer tollen Truppe. Die netten Gespräche und die lockere Umgangsform machen halt dieses Forum zu dem, was es ist.

                            Unseren Dank natürlich an das Vorbereitungsteam! Frank und Iris, Respekt und Anerkennung für dieses minutiös durchgeplante eindrucksvolle und erlebnisreiche Wochenende. Junior und ich sind begeistert nach Hause gefahren und waren uns sehr schnell einig. Masserberg? Auf jeden Fall!! Herbsttreffen 2010? Selbstverständlich sind wir dabei!!

                            An die Ersttäter: Ihr seid eine absolute Bereicherung für diese Truppe. Ich hatte schon am Freitagabend nach kurzer Zeit das Gefühl: Passt!! Und so hat es sich auch bis eben bestätigt.

                            Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche. Und wenn ich so grob überschlage sind es ja auch nur noch knapp 120 Tage bis zum nächsten Treffen.!!
                            Gruß
                            Andreas

                            _______

                            Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                            Kommentar


                            • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                              Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
                              ...Scheibenwischer, Spurplatten, Winterreifen........
                              Hallo Gonzo, da kommst Du ja noch gut bei weg. Es gibt Leute die nach dem Treffen doch unbedingt mal an den schönen Chiemsee fahren wollen - für ein Mini-User-Treffen mit Casamo:D

                              DANKE allen Fotografen. Habe mich gerade durch 2.000 Bilder und Videos gekämpft. GOIL!

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Herbsttreffen Oktober 2009

                                So, die Bilder von heute sind per FTP abrufbar - alle Teilnehmer am Treffen haben eine PN erhalten.

                                Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                                RS969 hat mal wieder von allen die Dateien gesammelt und wie ein Guppie die USB-Sticks bespielt. VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!
                                Gern geschehen, auch wenn Sticks und Netbook ganz schön zu tun hatten

                                Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                                alle seine USB-Ports waren mit blinkenden Sticks besetzt, sah aus, als wenn er sich gleich ins Pentagon hackt :D
                                Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                                ...ich glaube er ist reingekommen...

                                Draußen auf dem Parkplatz steht das FBI mit fünf schwarzen X3 - oder sind das doch die MiB :D
                                :D:D:D:D:D
                                Gruß Ronny

                                I can't understand
                                What makes a man
                                Hate another man
                                Help me understand

                                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                                Unsere Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X