If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wir sind auch gut um 14.15 zuhause angekommen.
Meine beiden Zicken sind sich einig:
Sie wollen nächstes mal wieder mit.
Das war das Erste, was sie im Auto bei der Abfahrt sagten.
Ich sage nur: DANKE an alle für das tolle Wochenende!!
Bin warscheinlich der erste der wieder zu Haus angekommen ist.
Glaube ich nicht! - 12:30 Uhr auf dem Hof, mit dem Nachbarn gequatscht und Auto vollständig ausgepackt. Gilt aber nur, wenn ich bei dem Spiel "Ich bin der Erste zu Hause" mitspielen darf.
Denn ohne Euch hätte so ein Treffen nicht stattfinden können!!!!!!!
Ihr seid diejenigen gewesen, die den Terminplan eingehalten habt.
Es hat uns schon ganz schön ergriffen, mit was für einer Herzlichkeit der Abschied (der ja in Wirlichkeit gar keiner ist - denn Masserberg scheint wieder zu rufen!) belebt war.
Danke an Euch!
In diesem Sinne: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Gruß aus Ostwestfalen
Iris, Frank und Lars
PS: Danke auch für die Geschenke aus eurer Heimat.
Das erste Geschenk hat mit einem Glas Mosel-Sherry zur "Kaffee"-Zeit sehr lecker geschmeckt - der "Salzwedeler Baumkuchen".
Da kommt ja direkt Neid in mir hoch, dass ich nicht dabei war, schade, aber ich freu mich mit euch, ihr habt ein tolles WE erlebt, ganz nebenbei kann man bei den Treffen auch das eigene Land kennenlernen.
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Da kommt ja direkt Neid in mir hoch, dass ich nicht dabei war, schade, aber ich freu mich mit euch, ihr habt ein tolles WE erlebt, ganz nebenbei kann man bei den Treffen auch das eigene Land kennenlernen.
Hallo bakerman11,
es war ein tolles WE mit tollen Leuten und dazu noch gutes Wetter.
Dazu ein tolles Org.-Team.. also Du hast echt was verpaßt.
Aber: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
LG Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
...dann darf ich davon ausgehen, daß wir uns in Masserberg sehen - oder willst Du Dir noch so ein Treffen entgehen lassen?
Ich denke Masserberg wird sehr gut besucht,da ja einige nicht auf das Herbsttreffen kommen konnten. Wir sind auf jeden Fall dabei.
Ach ja,wie viele Tage sind es noch bis sind dahin???:D:D:D
Ich denke Masserberg wird sehr gut besucht,da ja einige nicht auf das Herbsttreffen kommen konnten. Wir auf jeden Fall dabei.
Ach ja,wie viele Tage sind es noch bis sind dahin???:D:D:D
Gruß Tkafire
... ich glaube, da mußt Du Gnom fragen, der hat beim letzten Mal auch die Tage gezählt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar