Hi frank,
danke fuer die Info und KEIN Grund fuer Entschuldigungen. Da hat von meiner Seite wohl noch smiley gefehlt. :-((
LG
Brummi

- Macht euch selbst schlau in anderen Thread´s. - Es ist immer toll!
 - Macht euch selbst schlau in anderen Thread´s. - Es ist immer toll! 

Hat sich ja gerade erst wieder gezeigt, daß wir alle pflegeleicht sind....war zwei Tage auf Seminar u. mußte bei einer Gruppenarbeit spontan antworten, was mein letztes schönes Erlebnis war, was mich persönlich motiviert hat.... na 3x dürft Ihr raten
 Hat sich ja gerade erst wieder gezeigt, daß wir alle pflegeleicht sind....war zwei Tage auf Seminar u. mußte bei einer Gruppenarbeit spontan antworten, was mein letztes schönes Erlebnis war, was mich persönlich motiviert hat.... na 3x dürft Ihr raten
 Hat sich ja gerade erst wieder gezeigt, daß wir alle pflegeleicht sind....
 Hat sich ja gerade erst wieder gezeigt, daß wir alle pflegeleicht sind....

würden wir nur dann, wenn keiner kommen würde zum Herbsttreffen. - Aber dass sieht nicht unbedingt danach aus zum jetzigen Zeitpunkt. Einige sind ja noch violett, aber etwas Zeit ist ja noch. Das Zimmerkontingent für unser Treffen im Berghotel ist groß genug kalkuliert.
 würden wir nur dann, wenn keiner kommen würde zum Herbsttreffen. - Aber dass sieht nicht unbedingt danach aus zum jetzigen Zeitpunkt. Einige sind ja noch violett, aber etwas Zeit ist ja noch. Das Zimmerkontingent für unser Treffen im Berghotel ist groß genug kalkuliert.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar