If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Zitat:
Zitat von Allermöher Zack, zack und weg. Start am Freitag
Die Chance irgendwann, irgendwo mal der Erste zu sein.:D
@gnom880
Hi Stefan, falls Ihr evtl. doch am Freitag fahrt, würden wir auf den 1. Startplatz verzichten und auch später zusammen mit Euch fahren.
Danke!
Die Pool-Position hattest Du doch auf dem Nordtreffen. Hast Dich wohl dran gewöhnt
Wir denken mal darüber nach....
Hatte Allermöher nicht! - Wir waren schon an schlemmen im Uklei-Fährhaus!! - War lecker!! Mal sehen, ob wir die Pool auch zum Herbsttreffen wieder schaffen?!?
Aber für alle, die Freitag anreisen:
Wenn die Ankunft vor 15.00 Uhr ist, so besteht noch die Möglichkeit eines kurzen Abstechers zu meinen Brötchengeber Fa. Melitta. Auch eine Direktanfahrt ist machbar mit Treffpunkt vor Ort und anschließender Sternfahrt zum Hotel.
Ende Juli werde ich eine direkte Umfrage starten für die Teilnehmer zwecks Abfrage Ankunftstag und Zeit.
Nee, ich nehme an: den Wunsch nach einem frühzeitigen Feierabend durchsetzen helfen... :D:D
Freitag nachmittag Vielleicht sollten wir Frank empfehlen in der Woche einfach schon am Montagmorgen loszulegen, dann darf er bestimmt auch rechtzeitig am Freitag ins Wochenende
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Bei frühzeitiger Anreise vorab zu Deinem Brötchengeber? Sollen wir Deine Restarbeiten wegschaffen, oder wat? :D:D
Wer Spass haben will, dann bringe ich mein Servicemobil mit - meine Renülle! - Da sind der Werkzeugkoffer und die Ersatzteile zu erfolgreichen Einsatz drin.
Bei der Fa. Melitta würde es eine virtuelle Führung durch einen Firmenteil geben und eine Gesamtdarstellung aller Konzernteile und deren Produkte rund um das schwarze Gold Kaffee. Eine Shopping-Möglichkeit in unserem Firmen-Outlet besteht anschließend auch. Also keine Arbeit!
Übrigens - Uklei-Fährhaus hat auch Melitta Gastro-Kaffeemaschinen! Ich habe sie am Sonntag noch entdeckt!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
PS: An dem besagten Freitag habe ich schon frei!
Zuletzt geändert von Frank-X3; 26.06.2009, 22:10.
Grund: Nachsatz
Ich werde dann mal morgen umbuchen.
Also wenn Umbuchung geht, dann reisen wir am Freitag an.
Vielleicht sogar zum Melitta-Mann....
Ich freue mich schon drauf.
@Allermöher
Joachim, wir schnacken noch wegen vorher Treffen oder nicht.
Will Deine Pool-Position nicht gefährden....:D
Als Neuling im Forum würden meine Frau und ich auch ganz gerne am Treffen teilnehmen. Problem: Wir haben einen derzeit 12 Wochen alten Jagdhund, der dann im Oktober entsprechend älter sein wird.
Hat jemand eine Ahnung, ob im Hotel Hunde erlaubt sind? Falls nicht, wäre das für uns dann leider ein K.O.-Kriterium ...
Viele Grüße,
Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar