If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Hauke,
ich gehe davon aus, dass du bereit bist das Treffen zu organisieren, oder hab ich da etwas falsch verstanden
Gruß Günni
Hallo Leute,
ich habe mich gestern mit Allermöher getroffen. Wir möchten ein Nordtreffen gern organisieren. Haben es erstmal als Tagestreffen angedacht. Als Treffpunkt hatten wir uns Niedersachsen ausgeguckt.
Allerdings dachten wir da an Mai, was ja für ein Tag kurzfristig zu planen ginge.
AW: Wo soll das nächste Herbsttreffen stattfinden?
Hallo Gnom880,
sehr gute Idee ein Kurztreffen im Norden, denn das Vatertagstreffen am " Lake Cherokee" fällt dieses Jahr aus privaten Gründen aus. Ich glaube nicht, dass die Abhandlung eures Vorschlages hier in diesem Thread stört
Gruß Günni
finde die Idee auch super u. wenn der Termin paßt, sind PoWder u. Marenator bestimmt dabei....mir stellt sich nur eine Frage in Bezug auf Tagesausflug...
Nun bin ich der Meinung man sollte mit einem Tagestreff beginnen. Zum Beschnuppern .
...glaubt Ihr ernsthaft, Ihr könnt Euch mit dem Hintern rumdrehen und abhauen, wenn wir Euch zu anstrengend sind - Das hat bis jetzt noch keiner geschafft...und hoffentlich auch nicht gewollt
...glaubt Ihr ernsthaft, Ihr könnt Euch mit dem Hintern rumdrehen und abhauen, wenn wir Euch zu anstrengend sind - Das hat bis jetzt noch keiner geschafft...und hoffentlich auch nicht gewollt
*Freu*Freu - aufs nächste Treffen
Moin "Chefin",
nee, wollen uns gar nicht vor euch verpieseln. Aber wir Norddeutschen sind nur etwas schüchtern und menschenscheu.
Im Ernst, wir dachten zum Erfahrungen sammeln erstmal nur an ein Tagestreffen.
Es ist schon etwas schwieriger eine Zusammenkunft im größeren Rahmen zu planen (z.B. Unterkünfte usw.), wenn man die Leute noch nicht kennt und denn Anspruch der X3-Wesen noch nicht einschätzen kann.
Es ist schon etwas schwieriger eine Zusammenkunft im größeren Rahmen zu planen (z.B. Unterkünfte usw.), wenn man die Leute noch nicht kennt und denn Anspruch der X3-Wesen noch nicht einschätzen kann.
och, wir sind alle ganz genügsam - sofern das Klo nicht quer überm Hof ist...
Aber ohne Quatsch, ich verstehe durchaus, daß die Orga (jetzt werden einige Betroffene eifrig nicken...) nicht so einfach ist u. es soll ja auch nicht gleich ausarten. Wir freuen uns auf einen schönen Tag....
..und wenn wir doch unbedingt ein Bettchen brauchen, habt Ihr bestimmt eine Hotelempfehlung für uns.
Der Norden hat auch sehr schöne Seiten. Auch bei einem Tagtreffen auf einem Samstag bleibt jedem die Möglichkeit ein schönes Wochenende an der Küste zu verbringen. Ich bin sicher Allermöher und ich haben da schon die eine oder andere Empfehlung.
Der Norden hat auch sehr schöne Seiten. Auch bei einem Tagtreffen auf einem Samstag bleibt jedem die Möglichkeit ein schönes Wochenende an der Küste zu verbringen. Ich bin sicher Allermöher und ich haben da schon die eine oder andere Empfehlung.
Dann macht mal, aber nur wenn Dantho mit darf
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar