hmmmmm
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Nordtreffen Alt
Einklappen
X
-
AW: Xi-Treffen im Norden
Hi,.
mir juckt es regelrecht in den Fingern alles was nicht hier her gehört rauszuschmeißen. Aus zwei Gründen verzichte ich noch darauf, es ist zuviel Arbeit und mindestens zwei von meinen Beiträgen müssten auch daran glauben
Ich appelliere an euch: Bleibt bei der Sache
Eins ist ja schon mal klar, Allermöher und Stefan schaukeln das Ding. Falls Fragen auftauchen, oder sonstige Hilfestellungen nötig sind, ich bin bereit.
Auf Vatertag braucht ihr keine Rücksicht zu nehmen, der Termin ist frei. HX3 hat mir gerade am Tel. mitgeteilt, dass ihnen Ende Mai hervorragend passen würde. Selbstverständlich sind Rita und ich dabei, wäre ja noch schöner, ein Treffen der Nordlichter und wir fehlen.
herzliche Grüße Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenIch appelliere an euch: Bleibt bei der Sache
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenFalls Fragen auftauchen, oder sonstige Hilfestellungen nötig sind, ich bin bereit.
Danke für Dein Angebot.
Alter und Erfahrung ist außerdem durch nichts zu ersetzen.
Die ausgewählte Region gehört ja auch noch zu Deinem "Jagdgebiet"
An Alle.
Einen kleinen Moment noch.
Warte auf eine Nachricht von Gnom880 damit wir zwei Termine abstimmen können. Diese werden wir anschließend zur Absimmung freigeben.
Zum Thema Nordtreffen.
Nicht falsch verstehen. Wir hatten ursprünglich gedacht lediglich ein paar Nordlichter aufzutreiben und ein kleines Treffen zu organisieren, um so auch mal etwas Kontakt zu anderen Xern zu bekommen. Niemals hätten wir erwartet oder gedacht, daß es hier so viel Verrückte gibt die auch von weiter her kommen würden. Respekt - und selbstverständlich ein "Riesen-Willkommen". Werden unsere Bemühungen dementsprechend anpassen.
Gruß
AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
"Weite" ist relativ. Bei 40.000 bis 50.000 km im Jahr sind doch 850 km für ein Treffen Peanuts, oder?
In den Norden brauch ich sogar nur eine A-Backe für die Fahrt...
Ich freu mich auf den Termin.
Gruß PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen"Weite" ist relativ. Bei 40.000 bis 50.000 km im Jahr sind doch 850 km für ein Treffen Peanuts, oder?
In den Norden brauch ich sogar nur eine A-Backe für die Fahrt...
Ich freu mich auf den Termin.
Gruß PoWder
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenALF'S FAMILY
T1 : NEIN
T2 : NEIN
Sorry aber da sind in Bayern Schulferien und wir sind in Italien
Vielleicht sieht man sich im Herbst?Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenT1 : NEIN
T2 : NEIN
Aber man sieht sich bestimmt Herbst 09,Masserberg 10, Leipzig 10 usw...
@Günni
Nordtreffen > Allermöher
T1 o. T2Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenBlinklicht, Schiebeschild, ihr wisst schon... :D
Du kannst bestimmt auch dranbleiben, geht ja kein Hang hoch
PoWder | UiUiUi war DER böse...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
Du kannst bestimmt auch dranbleiben, geht ja kein Hang hoch
PoWder | UiUiUi war DER böse...
grrrrrrrr
*off topic aus*
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenhelft mir mal bitte - trotz 8 Seiten lesen weiß ich nicht, WO?
irgendwo im Norden ist ziemlich vage. Zumindest die Region bissl eingrenzen wäre seeehr nett, wenn ihr noch nicht soviel verraten wollt. Oder hab ich irgendwo was übersehen?
T1 passt - würden einen Wochenendausflug draus machen
T2 hat uns schon ein Mr Maffay in Beschlag
Hauptsache, poWder räumt die dämliche A2 frei
Blinklicht, Schiebeschild, ihr wisst schon... :D
Powder23 T1
Günni-Jork T1 o. T2
Hauke T1
Frank-X3 T1 o. T2
Allermöher T1 o. T2
Saxon T1
Kommt der bei euch so spät :D:D bei uns war er Mittwoch abend in Ingolstadt, schönes Konzert, wir waren daLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar