If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Für das Mittagessen bei unserer Ausfahrt am Samstag hat uns die Gaststätte ein paar Vorschläge gemacht. Auf Grund der doch etwas größeren Gruppe ist es sinnvoll vorher das Essen zu bestellen, damit es dann etwas zügiger geht. Iht wißt ja "Termine, Termine, Termine".
Ich hoffe, das für jeden was dabei ist und auf euer Verständnis für die Vorgehensweise.
Ich denke mal das für die Kinder extra was gemacht werden kann, z.b Pommes, Nudeln mit Tomatensauce, Fischstäbchen.... irgend so was...
Leider muss ich meine Teilnahme am Treffen absagen. Hab mich so gefreut euch wieder zu sehen bzw die neuen User kennen zu lernen, sollte aber nicht sein
Vielleicht beim nächsten Treffen
Hotelreservierung habe ich bereits storniert und ES IST EIN 3 BETT ZIMMER FREI , also los wer noch eines braucht
Ich wünsche euch ein supertolles Treffen , viel Schnee und passt auf der Piste auf. DTC nicht vergessen auszuschalten Fahrt ein paar mal für mich hoch
das ist aber schade...
Wir denken besonders an der Bar an Dich.
Gruss
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar