If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nachdem doch einige Anfragen wegen der Fotostory bei mir angekommen sind, habe ich mich dazu entschlossen aufgrund des Handling`s eine DVD zu versenden.
Zur Begleichung der Kosten: Unser Forumskonto freut sich immer über eine kleine Gabe!
hier die Daten:
Kontoinhaber: Thomas Vollhardt - x3-Treff
Forumkonto: 03 92 92 92 01
Commerzbank ex. Dresdner Bank Magdeburg
BLZ 810 800 00
Wer daran interessiert ist, der melde sich bei uns per PN mit Adresse oder schicke nach Freigabe meiner Adresse seinen USB-Stick oder eine leere DVD zu uns.
Moin Ihr Beiden,
wir denken da an eine persönliche Übergabe wenn Ihr im Hamburger Hafen auf große Fahrt geht
Ich möchte unser Wintertreffen 2010 in Masserberg noch mal in Erinnerung rufen! - Es war bekanntlich wieder toll!!!
Iris hat wieder eine Fotostory mit entsprechnender musikalischer Untermalung fabriziert. Wer daran interessiert ist, der melde sich bei uns per PN mit Adresse oder schicke nach Freigabe meiner Adresse seinen USB-Stick oder eine leere DVD zu uns.
Ich werde mich noch mit unseren Daten-Spezi`s zwecks eventueller Freigabe und Download per Server in Verbindung setzen.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank
PS: Wenn Ihr in der Woche nach Ostern von uns nichts hört und seht -wir sind dann in Belgien im Center Parc relaxen!
Zuletzt geändert von Frank-X3; 27.03.2010, 21:32.
Grund: Nachsatz
mir leider nur etwas und meinem Xi noch gar nicht. Reparatur geht los, wenn ich wieder eine höhere Schrittgeschwindigkeit habe. Voranschlag: ca. 2000 Euronen.
Ist das ein Angebot vom , glaube eigentlich ein guter Karosseriebauer kann das günstiger machen, hatte einen ähnlichen Schaden und kamm mit gut 1000 zurecht.
Viel Erfolg
ich hoffe es geht DIR wenigstens viel besser und dass dein IXi bald wieder die gewohnte Form bekommt.
Danke Stefan,
mir leider nur etwas und meinem Xi noch gar nicht. Reparatur geht los, wenn ich wieder eine höhere Schrittgeschwindigkeit habe. Voranschlag: ca. 2000 Euronen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: