So MEIN Auto (ja ich zufällig das richtige gefunden) ist freigeschaufelt. 20 Minuten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5. Wintertreffen Masserberg 2010
Einklappen
X
-
AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010
Ich sehe Ihr habt Spaß. Habe es nicht geschaft, heute nach Masserberg zu fahren. Hatte doch Spätschicht und die Straßen waren heute früh sehr vereist. Wegen der kurzen Zeit nur um "Hallo" zu sagen, war es mir zu riskant. Es gibt ja noch mehr Gelegenheiten.
Gruss tori aus dem vereisten LeipzigGruß aus Leipzig
Kommentar
-
So Jungs und Mädels, hier kommt Nachschub.
Wir hatten sehr viel Schnee und die Ausfahrt vom Parkplatz war schon recht spannend...
Die Skipiste war leider durch den Neuschnee nicht wirklich befahrbar.
Gonzo, Stadttyp, tkafire und noch jemand (?) haben aber die X3-Ehre hochgehalten und es wenigstens probiert. Der größte Knaller war ein Leguan, oder wie heißt der hochgebockte Golf?
Plopp war er in einem Loch versunken... Der Pistenbully musst ehelfen... LOL
Unsere Jungs sind alleine rein und rausgekommen!
So und hier die Fotos, leider ist nicht alles unfallfrei gelaufen :-(
Audi meets X3 - der X3 hat gewonnen, Schaden haben trotzdem beide...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Danke für die Bilder und schade das es nicht geklappt hat am Hang, das Highlight nicht vollzogen dafür muss wohl die Fliegerbar dran glauben heute Abend :D
Wer war denn der Unglücksrabe der den Horch verprügelt hat (oder war es umgekehrt?)
Kopf hoch , ist nur Blech, dafür gibt es Kasko oder VISALiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
@Powder,
der "nochjemand" war ich. Obwohl wir es nicht weit geschaftt haben, hat es einen riesen Spaß gemacht.
Also, demnächst schön aufschreiben, wer gefahren ist :-)
So, jetzt aber in die Fliegerbarsigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Moin Jungs und Mädels!
Hier die letzten Impressionen aus Masserberg - Nachschub gibt's dann erst wieder aus Magdeburg...
Wir verraten weder wer sich mit dem Horch angelegt hat, noch wer mit Allseasons den Parkplatz nur mit kräftigen Schieberlein gepackt hat...
Gute Nacht!
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo X3'ler,
Ihr Schneekönige!
Wow, da hat es Frau Holle ja wirklich gut mít Euch gemeint.
Super dass auch die Bilder gleich online waren, da fühlt man sich gar nicht so "daheimgeblieben" :-)
Gute Heimfahrt,
Gruß
Markus
Kommentar
-
Na ja, wer lesen kann weiss auch wem der Allseason Xi gehört (kleiner grüner Waldbewohner ) :D:D
Schöne Bilder mit viel Action am Hang und noch mehr in der Fliegerbar.
Wünsche euch eine gute HeimreiseLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
So, 12:30 Uhr ist Familie rs969 wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Die Strecke war frei, insgesamt lag aber etwas mehr Schnee als am Freitag bei der Anreise.
Es war ein tolles Wochenende - ein Dankeschön nochmals an die Organisatoren, die sich wieder ein klasse Programm überlegt hatten, es war iinteressant und hat Spaß gemacht. Und auch wenn es am Skihang diesmal aufgrund der Witterung nicht so recht geklappt hat - es war Fun für alle, und das nächste Masserberg-Treffen kommt bestimmt...
Und ein Dankeschön natürlich auch an alle, die da waren - ohne Teilnehmer wäre so ein Treffen schließlich langweilig Es war schön, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Und es war super, auch viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen - und zu sehen, wie es allen gefallen hat und sich alle wohlgefühlt haben. Ich denke mal, daß wir viele von euch sicher auch beim nächsten Treffen wieder begrüßen dürfen - sozusagen als "Wiederholungstäter" :D
So, nun die Bilder sortieren - diese werden dann (wenn alles klappt) morgen hochgeladen und hier bereitgestellt.
Wir hoffen, daß alle anderen Treffensteilnehmer auch eine gute Heimreise haben und keine weiteren negativen Zwischenfälle zu vermelden sind (egal ob mit Horchs oder anderen...)
Zum Schluß - ihr wißt ja: nach dem Treffen ist vor dem TreffenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar