Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Wintertreffen Masserberg 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

    So MEIN Auto (ja ich zufällig das richtige gefunden) ist freigeschaufelt. 20 Minuten...
    Angehängte Dateien
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

      Hallo Leute,

      wenn ich mir so den Schnee ansehe, dann denke ich, ihr werdet verdammt viel Spaß heute haben - hoffentlich alles unfallfrei!

      Viele Grüße von den Daheimbebliebenen,

      Regina, Frank & Basco (der sich im Schnee verdammt wohl fühlt )


      "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

      Kommentar


      • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

        IHR HABT MASSERBERG

        Ich muss mich mit DONAU-DEICH zufrieden geben

        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

          Ich sehe Ihr habt Spaß. Habe es nicht geschaft, heute nach Masserberg zu fahren. Hatte doch Spätschicht und die Straßen waren heute früh sehr vereist. Wegen der kurzen Zeit nur um "Hallo" zu sagen, war es mir zu riskant. Es gibt ja noch mehr Gelegenheiten.

          Gruss tori aus dem vereisten Leipzig
          Gruß aus Leipzig

          Kommentar


          • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

            So Jungs und Mädels, hier kommt Nachschub.

            Wir hatten sehr viel Schnee und die Ausfahrt vom Parkplatz war schon recht spannend...

            Die Skipiste war leider durch den Neuschnee nicht wirklich befahrbar.

            Gonzo, Stadttyp, tkafire und noch jemand (?) haben aber die X3-Ehre hochgehalten und es wenigstens probiert. Der größte Knaller war ein Leguan, oder wie heißt der hochgebockte Golf?

            Plopp war er in einem Loch versunken... Der Pistenbully musst ehelfen... LOL

            Unsere Jungs sind alleine rein und rausgekommen!

            So und hier die Fotos, leider ist nicht alles unfallfrei gelaufen :-(

            Audi meets X3 - der X3 hat gewonnen, Schaden haben trotzdem beide...

            PoWder
            Angehängte Dateien
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

              Danke für die Bilder und schade das es nicht geklappt hat am Hang, das Highlight nicht vollzogen dafür muss wohl die Fliegerbar dran glauben heute Abend :D

              Wer war denn der Unglücksrabe der den Horch verprügelt hat (oder war es umgekehrt?)
              Kopf hoch , ist nur Blech, dafür gibt es Kasko oder VISA
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                Hallo Powder! Kann es sein, dass dein Internetzugang etwas lahm ist?! :-)))

                Kommentar


                • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                  @Powder,

                  der "nochjemand" war ich. Obwohl wir es nicht weit geschaftt haben, hat es einen riesen Spaß gemacht.

                  Also, demnächst schön aufschreiben, wer gefahren ist :-)

                  So, jetzt aber in die Fliegerbar
                  sigpic

                  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                    @nogfe: Stimmt! Du warst der "Ostfriesenbus" - ALLE wollen neben dem Fahrer sitzen... Gruss an die Beifahrerzwerge...
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                      Moin Jungs und Mädels!

                      Hier die letzten Impressionen aus Masserberg - Nachschub gibt's dann erst wieder aus Magdeburg...

                      Wir verraten weder wer sich mit dem Horch angelegt hat, noch wer mit Allseasons den Parkplatz nur mit kräftigen Schieberlein gepackt hat...

                      Gute Nacht!

                      PoWder
                      Angehängte Dateien
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                        Gute Nacht, Johnboy *lichtausknips*

                        PS. tolle Bilder

                        Logisch! Sind ja auch DEINE Bilder... PoWder

                        Kommentar


                        • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                          Hallo X3'ler,

                          Ihr Schneekönige!
                          Wow, da hat es Frau Holle ja wirklich gut mít Euch gemeint.
                          Super dass auch die Bilder gleich online waren, da fühlt man sich gar nicht so "daheimgeblieben" :-)

                          Gute Heimfahrt,

                          Gruß
                          Markus

                          Kommentar


                          • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                            Na ja, wer lesen kann weiss auch wem der Allseason Xi gehört (kleiner grüner Waldbewohner ) :D:D

                            Schöne Bilder mit viel Action am Hang und noch mehr in der Fliegerbar.
                            Wünsche euch eine gute Heimreise
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                              So, 12:30 Uhr ist Familie rs969 wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Die Strecke war frei, insgesamt lag aber etwas mehr Schnee als am Freitag bei der Anreise.

                              Es war ein tolles Wochenende - ein Dankeschön nochmals an die Organisatoren, die sich wieder ein klasse Programm überlegt hatten, es war iinteressant und hat Spaß gemacht. Und auch wenn es am Skihang diesmal aufgrund der Witterung nicht so recht geklappt hat - es war Fun für alle, und das nächste Masserberg-Treffen kommt bestimmt...

                              Und ein Dankeschön natürlich auch an alle, die da waren - ohne Teilnehmer wäre so ein Treffen schließlich langweilig Es war schön, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Und es war super, auch viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen - und zu sehen, wie es allen gefallen hat und sich alle wohlgefühlt haben. Ich denke mal, daß wir viele von euch sicher auch beim nächsten Treffen wieder begrüßen dürfen - sozusagen als "Wiederholungstäter" :D

                              So, nun die Bilder sortieren - diese werden dann (wenn alles klappt) morgen hochgeladen und hier bereitgestellt.

                              Wir hoffen, daß alle anderen Treffensteilnehmer auch eine gute Heimreise haben und keine weiteren negativen Zwischenfälle zu vermelden sind (egal ob mit Horchs oder anderen...)

                              Zum Schluß - ihr wißt ja: nach dem Treffen ist vor dem Treffen
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar


                              • AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010

                                Hallo an alle in Masserberg,

                                tolle Bilder schade dass ich nicht dabei sein kann aber vielleicht klappt es wieder beim nächsten mal.

                                Gruß
                                casamo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X