Westfalen meldet: Räum jetzt auf, pack die Sachen ins Auto und dann geht es auch gegen Mittag los. Fahrt vorsichtig! Bis später
5. Wintertreffen Masserberg 2010
Einklappen
X
-
AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010
Westfalen meldet: Räum jetzt auf, pack die Sachen ins Auto und dann geht es auch gegen Mittag los. Fahrt vorsichtig! Bis später
-
Hallo,
So! - Nun geht`s los.
Den Sohn von der Schule abholen und dann Richtung Masserberg rutschen. Hier schneit es momentan ganz doll - mal schauen, wie das Wetter vor Ort ist?
Tschüss und bis nachher!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Einen Kommentar schreiben:
-
Unser Auto ist auch startklar. Jetzt noch warten bis der Sohnemann von der Schule kommt,und dann geht´s los. Wünsche Euch und uns eine Stressfreie Fahrt. Bis später.....

-
So, Auto gepackt, in eine Halbe Stunde geht's los!
Bis heute Nachmittag/Abend!
Twister
-
33 aber pssst......Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenNa, und wie alt oder jung ist Deine Nina?

Ich wünsch euch allen eine knitterfreie Anreise.
-
Hi powder,
Du hast ne mail von mir
LG
-
Moin Moin!
...diesseits des Zauns...? Nö Nö die ANDERE Seite. LOL.
Aber ich weiß ja was Du meinst... Den Fichtelberg kenne ich wirklich nur vom Namen her... Ich glaube da muss ich mal was nachholen...
Ich laß meinen Läppi dann zu Hause - das ist ja der Dienst-PC mit einigen Bremsen und Beschränkungen. Nehmen wir doch Deinen für die Bilderflut vom Berg. LOL.
(Hast Du eine UMTS-Flat?)
Um 11.00 Uhr vom Büro nach Hause - Koffer packen - ABFAHRT um 12.00 nach Dessau. Saxon ich rufe an, wenn wir in Dessau starten, ok?
PoWder
-
... wir ebenfalls!!
Muss nur noch den Rest erledigen für den heutigen Tag. Hoffe es geht so gegen Mittag Richtung "Nordwand" los. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Xi auf der Straße. Bis später und vor allem gute und stressfreie Fahrt!
-
So, Töchterchen am Schulbus abgeliefert, die letzten Vorbereitungen werden jetzt noch getroffen - gegen 12 Uhr geht's los!
Wir wünschen euch allen eine möglichst stressfreie Anreise und freuen uns auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen! Bis bald!
-
.... und wir freuen uns auf Euch!
Ich sitze nun noch im Büro und hoffe, gegen 12:00 Uhr hier endlich rauszukommen, damit die Fahrt noch einigermassen entspannt losgehen kann.
Bis heute nachmittag / Abend
-
Guten Morgen Leute.
Endlich ist es nun soweit,gestern nachmittag noch letzte Telefonate geführt, nur soviel,-man freut sich auf uns
.
Euch allen wünsche ich eine gute und sichere Anreise.
-
Das Du das als diesseits des Zauns Geborener nicht kennst, ist mir vollkommen klar, denn das, lieber poWder, ist der Fichtelberg/Erzgebirge, der höchste Berg der DDR mit sagenhaften 1214m.Zitat von PoWder Beitrag anzeigen@Saxon: WO ist das? Nettes Foto!

Ich werde sogar 2 Laptops dabei haben, den einen, den Du reparieren darfst und den kleinen 10"-Knecht, auch mit UMTS bzw HSDAP, wenn's das da gibt.Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
@ALL: Ich hab meinen Laptop mit UMTS-Karte dabei. Am Hang gab's zwar nur das lahme GPRS, aber ein oder zwei Fotos gibt's bestimmt!
PoWder
Die neue Kamera ist startklar, das dicke Tele auch.
Ich darf soviel verraten, dass es diesesmal nicht an der Hardware liegen kann, wenn die Bilder schlecht sind.
-
Na, und wie alt oder jung ist Deine Nina?Zitat von Gonzo Beitrag anzeigenIch hab ja auch ne Nina dabei, aber der wird nicht schlecht und zicken tut sie auch nicht.......noch nich
-
...und PoWder hat da was fürs Dach - diesmal ohne Kabel, kann also nicht kaputt gehen... Wehe die Battery macht schlapp... Mist mal gucken ob ich noch eine Ersatzbatterie auftreiben kann für das "Spielzeug" *GRINS*
PoWder
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise! Macht euch keinen Stress, Hauptsache ihr kommt morgen alle gesund und munter in Masserberg an!
Aber Samstag morgen weht der Wind aus ner anderen Richtung !!!
Termine, Termine, Termine
Gruß Thomas