If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da die Häcker vor 2 Wochen via die Alben-Software reingekommen sind, haben wir leider die Alben löschen müssen, siehe auch Meldung von Cherokee: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=4358
Wir haben bereits eine Lösung, die Bilder wieder für alle User zugänglich zu machen - bitte habt noch zwei, drei Tage Geduld, dann könnt ihr mit größter Wahrscheinlichkeit die Treffensbilder wieder sehen.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Na logisch, der freut sich jetzt schon wie ein Schnitzel.
Zu Hund und Hotel: Ist grundsätzlich kein Problem, wir werden ihn aber wieder weder in Frühstücks- noch Aufenthaltsräume mitnehmen. Das hat sich auch im Berghotel gut bewährt.
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
Na logisch, der freut sich jetzt schon wie ein Schnitzel.
Zu Hund und Hotel: Ist grundsätzlich kein Problem, wir werden ihn aber wieder weder in Frühstücks- noch Aufenthaltsräume mitnehmen. Das hat sich auch im Berghotel gut bewährt.
Gruß Frank
Danke - da freut sich ein Angsthase ganz doll drüber
(ich hatte mich doch aber recht gut im Griff oder?)
Danke - da freut sich ein Angsthase ganz doll drüber
(ich hatte mich doch aber recht gut im Griff oder?)
Na logisch - wenn du jetzt nix gesagt hättest, wäre ich gar nicht mehr drauf gekommen, dass du ja Hunden gegenüber etwas zurückhaltend bist. Zu 99 Prozent liegt's am Hundehalter, wenn es irgendwo Schwierigkeiten gibt. Ich denke mal, du hast ja gesehen, dass Basco lammfromm ist - vielleicht nur manchmal etwas überschwenglich. Aber das darf er in dem Alter Er freut sich auf jeden Fall schon darauf, euch alle wiederzusehen (hat er grad gebellt ... wuff).
Gruß Frank
Edit: Können diese Augen eines Weihnachtselfen (so sehen die nämlich aus) lügen?
Zuletzt geändert von ferrismachtblau; 05.12.2009, 17:25.
Grund: Weihnachtself hinzugefügt
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
ganz so würde ich es aber nicht sehen - Hunde und ihre Halter... Kommt schon etwas auf die Hunderasse an un dann natürlich Halter oder besser gesagt auf die Erziehung an. Ist halt fast so wie beim Menschlein.
Gruss Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
ganz so würde ich es aber nicht sehen - Hunde und ihre Halter... Kommt schon etwas auf die Hunderasse an un dann natürlich Halter oder besser gesagt auf die Erziehung an. Ist halt fast so wie beim Menschlein.
Gruss Altmärker
Lass uns da mal in Masserberg drüber bei einem Glühwein diskutieren, sonst wird's hier noch an Stelle von offtopic hundetopic Meine Erfahrung sagt da nämlich eindeutig: keine Hund ist von Natur aus beißlustig, gestört zu Artgenossen und zu Menschen ... das ist auch nicht von der Rasse abhängig.
So, jetzt aber Schluss mit Hund :D
So, Ihr könnt mich blau machen und 99% dahinter schreiben,
habe soeben reserviert.
Meine Frau und Tochter(12) kommen auch mit.
Die Dame am Telefon fragte mich nach einenm Passwort/Codewort ! ?? War wohl nicht so wichtig.....
Post bekommen?
Ich habe nur telefonisch reserviert, ohne Kreditkarte geben zu müssen, keine schriftliche Reservierung/Bestätigung.
Hoffentlich steht meine Buchung noch?
Ja, das hat bisher immer geklappt, habe auch nie eine Bestätigung bekommen (außer im ersten Jahr, da hatte ich nachgefragt, danach wußte ich, daß es klappt). Evtl. kann man sonst auch mal beim Hotel nachfragen und noch um eine Bestätigung bitten...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Nein, danke, denke aber, dass es schon i.O. ist.
Ich habe während etwa 10 Minuten mein Namen und Adresse buchstabieren müssen, die vergessen mich schon nicht mehr :D:D
War nur ein wenig verunsichert, weil Chrischi anscheinend doch eine Bestätigung bekommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar