If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Familie "Chrischi" melden sich auch wieder zu Hause angekommen.
Die Rückfahrt verlief problemlos und gute 3 Stunden kürzer als die Anreise.
Mittlerweile ist alles wieder auf "null" und die Waschmaschine läuft bestimmt auch schon. Jetzt gehts ab auf die Couch
Vielen Dank an die Organisatoren prima Hotel, prima Ablauf, es hat uns sehr gefallen.
Hallo, der friesenfrank hat die Hauptstadt auch sicher und zügig erreicht. Vielen Dank an Dantho und Glamberger ..... und irgendwann wird´s für mich auch klappen mit dem Skihang.
sodele, wir sind jetzt auch wieder zurück im langweiligen BB, bischen später als die meisten von Euch, alldieweil wir auf dem Rückweg noch ein paar Abstecher im Frankenland gemacht haben, wenn wir schon mal in der Gegend sind.
Wir beide hatten einen riesen Spaß bei unserem ersten Treff und möchten Euch ALLEN für ein herrlich abwechslungsreiches Wochenende und vielen sehr netten Plaudereien mit (bis dahin) unbekannten Leuten danken! Irgendwie war das Wochenende viel zu kurz....
Und natürlich ein EXTRA DANKESCHÖN an diejenigen, die mit Akribie und sicher einer gehöriger Portion Zeitaufwand alles so perfekt vorbereitet hatten!
Also dann: bis demnächts, an einem anderen Ort, mit den gleichen und evtl. noch mehr netten Leuten
Hallöle,
auch wir sind gut angekommen. Hätte mich schon längst gemeldet, aber die HD vom Notebook war im Mors. (Paßt zu meinem Wochenende )
Aaaaaber!
Ein riesiges Dankeschön an das Orga-Team. Super Event !!!!
Die Bekannten alle wiedergesehen und neue User kennengelernt zu haben, war es alleine schon wert nach Masserberg zu kommen.
Wir sind beim nächsten Mal 100%ig wieder dabei. Und dann topfit. Versprochen.
Auf der Rückfahrt ging es mir übrigens ganz gut. Der X3 ist tatsächlich orthopädisch wertvoll. Bei weiteren Beschwerden fahr ich einfach noch ein bischen in Hamburg rum
Trotzdem musste mein Xi am Samstag den anderen traurig hinterherschaun.
Dafür durfte er einen Horch auf dem Parkplatz ärgern und einen Anderen später in den Schnee schicken. Alles klar
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Mir ist gerade eingefallen, daß ich was vergessen habe... Start vom Hotel in Masserberg, auf der Landstraße Richtung Autobahn... Ratet mal, was ich dort überholen mußte: richtig, einen Saab. Achtung, Insider: ob das DERJENIGE war?
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
So mal ein Live-Gruß aus Massserberg, mußten ja leider noch einen Tag im Badehaus verbringen und dem Hundeschlittenrennen zuschauen
Morgen früh gehts dann aber wieder nach Oberbayern.
Waren wirklich wieder mal sehr schöne Tage mit netten Leuten, tollen Organisatoren (Merci Thomas&AleX) und einer richtigen Winterlandschaft mit viiiiiiiiel Schnee. Also perfektes Xi Wetter.
auch wir sind wieder zurück. Wir haben noch ein wenig im Schwimmbad die Zeit mit den Kindern verbracht und sind dann über das Sauerland zurück nach Bonn.
Was soll ich sagen, was nicht bereits erwähnt wurde. Es war einfach Super. Tolle Truppe hier.
Nochetwas, was man vielleicht anbringen sollte. Auch unsere Kleinen haben sich auf anhieb verstanden und sind begeistert. Lea versucht zu berechnen, wie oft sie jetzt schlafen muss, bis wir wieder nach Masserberg kommen. Auch für die Kinder war das Wochenende ein Highlight.
Dann hat auch meiner Frau das ganze Ambiente gefallen und sie hat sich auch sehr wohl in Eurer Runde gefühlt. Demnach sind wir natürlich auf die Bilder und auf weitere Treffen gespannt.
Für mich kam noch zusätzlich hinzu, das ich endlich mal den X3 in der Umgebung bewegen konnte, wo er auch hingehört. Das hat großen Spaß gemacht und natürlich Hunger auf mehr.
Einen kleinen Fehler hat die ganze Geschichte aber für mich. Der X3 ist garnicht mir. Er gehört meiner Frau. Also, wenn es jetzt wieder mal schneien sollten, muss ich dann lieb bitten, ob ich auch mal darf :-)
So, ich lade noch ein wenig aus, dann richte ich den FTP Server für die Bilder ein und dann kann es los gehen mit dem Upload. Danach versendet rs696 den Link für die Download für die Interessenten.
Also, noch 362 mal schlafen.
Grüße
nogfe (Fernando & Familie)
sigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar