If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi Alex,
ich denke, es kommt so, wie wir schon spekuliert hatten: diesmal leider nix.
Ist zwar Sch***se aber lieber einmal ohne als irgendetwas zu provozieren.
Es wird weitere Treffen geben ????
Bleibt gesund und bis bald
Hi Alex,
ich denke, es kommt so, wie wir schon spekuliert hatten: diesmal leider nix.
Ist zwar Sch***se aber lieber einmal ohne als irgendetwas zu provozieren.
Es wird weitere Treffen geben ????
Bleibt gesund und bis bald
Viele Grüsse
Willi
Es WIRD .
Falls es in Gabelbach dann zu gegebener Zeit nicht klappen sollte, ,,, habe schon Ausweichmöglichkeit angeboten bekommen.
Hallo ihr Lieben,
wir müssen uns leider aus klinken.
Ralf wurde letzte Woche Montag an der HWS operiert und die nächsten 6 Wochen darf er garnichts machen und ich weiß
nicht wie es dann aussieht.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und bleibt alle gesund!!!!
Liebe Grüße
Astrid & Ralf
Zuletzt geändert von Astrid; 23.12.2020, 15:36.
Grund: Gruß fehlte
Vom Hotel haben wir zwar noch nix gehört, haben aber auch schon storniert.
Kann mir eben nicht vorstellen, dass das ein Treffen stattfinden kann/darf.
Dieses Jahr und vermutlich auch nächstes wird nicht normal verlaufen.
Aber es wird irgendwen wieder klappen.
Euch allen ein frohes Fest, guten Rutsch und vor allen, bleibt gesund
Heute endlich konnte ich mal wieder Kontakt zum Hotel herstellen wenn auch nur bis zum Empfang.
Mit ziemlicher Sicherheit wird es mit einem Treffen nichts werden was ja auch angesichts der derzeitigen Lage völlig berechtigt ist und auch sehr wenig bis keinen Zuspruch finden würde.
Wie man in den Nachrichten verfolgen kann, macht Thüringen bis 31.01.21 weiterhin vieles dicht, mein Gesprächspartner soeben meinte das es in der Hotelerie bis Ende März geht.
Ich erwarte nun noch einen Rückruf und melde mich danach nochmal.
Die wenigen die schon im letzten Jahr buchten, bekommen vom Hotel nochmal eine Mail. Alles wird storniert und gut ist es.
Auch sonst wurde alles andere auf Null gesetzt aber für den 28.01. - 30.01.2022 kann schon gebucht werden.
Falls es die Situation in den wärmeren Monaten zulassen sollte und einige wollen/möchten/können wieder zusammenkommen ... Anruf genügt, aber sagt bitte Bescheid weil wir auch gerne dabei sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar