Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich habe moccabeamer Mal in die Liste dazugetragen und bei uns 1 rausgenommen.

    Gesendet von meinem M2103K19G mit Tapatalk

    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #32
      Ich sehe gerade dass bei mir noch ein Fragezeichen in der Teilnehmerliste steht, das kann gelöscht werden, ich bin dabei.
      Wer später bremst ist länger schnell.

      Gruß,
      Daniel aka Unterfranke

      Kommentar


      • #33
        Wunsch erfüllt!

        Kommentar


        • #34
          Wir haben uns gerade entschlossen, diese Mal dann doch nicht an dem Treffen teilzunehmen, wenn es denn statt finden sollte. Dieses ganze Heckmeck mit Corona versaut uns gerade gründlich die Stimmung dazu! Vielleicht klappt es ja dann in 2023 mal wieder. Falls es dann doch stattfinden sollte, sind wir im Gedanken und natürlich online bei euch! Hotel haben wir gerade storniert.
          Feiert heute Abend schön und wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr!
          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

          Kommentar


          • #35
            Hallo zusammen, ich wurde auch dazu genötigt, für dieses Jahr leider absagen zu müssen :-( Schade, aber leider nicht zu vermeiden. Den restlichen Teilnehmern viel Spass und wir drücken die Daumen, dass alles stattfinden kann/darf wie geplant
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #36
              Hallo Leute,

              Ja man mag es nicht mehr hören aber Stand heute ist :

              Hotel 2G bzw 2Gplus, Wellness mit Schwimmbad und Bars sind geschlossen. Eine neue Richtlinie kommt frühestens am 16.01.22 und wie die aussieht steht in den Sternen.

              2G bedeutet, 2.Impfung darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen.

              Wenn doch dann gilt für Hotelgäste 2Gplus, d.h. es muß ein bestätigter Test beim einchecken vorgelegt werden.
              Testzentren gibt es in Ilmenau in einem Baumarkt und laut dem netten Herrn eben auch ein Test Drive Inn.
              Bitte googelt selber mal danach.

              Bei einer Boosterung gilt, sie muß schon mindestens 2 Wochen Bestand haben.

              Was ist geplant ?

              NIX. Tut uns leid aber bei diesem Durcheinander kann man nichts planen. Diesmal müßt Ihr euch einen Kopf machen, was am Samstag zu machen ist bzw. Ihr machen möchtet. Verfolgt den Wetterbericht, vll. ist Ski und Rodel machbar, Wanderwege gibts genug.

              Bleibt gesund, sobald es aktuelles gibt meld ich mich.


              Und ein gesundes, glückliches neues Jahr Euch allen.
              Zuletzt geändert von glamberger; 04.01.2022, 11:01.

              Kommentar


              • #37
                Moin Alex,

                erst einmal vielen Dank für die Info und euren Einsatz, bei diesem widrigen Umständen ein Treffen zu organisieren! Das ist wahrlich nicht einfach.

                Wir haben unsere Buchung gestern Abend storniert und sind für dieses Jahr raus. Es kommen wieder andere Zeiten, in denen man mit einem guten Gefühl wieder ins Getümmel schmeißen kann.

                Kommentar


                • #38
                  Teilnehmerliste:
                  Astrid (2)
                  Dantho (4)
                  Dantho jr. (4)
                  Frank-X3 (2)
                  Glamberger (2x)
                  PoWder (2x)
                  Unterfranke (1x)
                  moccabeamer (2x)


                  Ich hab's mal hier in den Thread geholt und im Beitrag 1 aktualisiert.
                  PoWder und Marenator bleiben dabei. Einfach mal raus aus der Tretmühle. Egal welche G's kommen, wir erfüllen die.
                  Zuletzt geändert von PoWder; 07.01.2022, 18:40.
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #39
                    Sehe ich genau so PoWder!
                    Wer später bremst ist länger schnell.

                    Gruß,
                    Daniel aka Unterfranke

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo zusammen,

                      wir erfüllen zwar aktuell noch alle Gs,
                      aber wir sind für dieses Jahr raus.
                      Habe eben das Hotel storniert,
                      ich wünsche den "Verbliebenen" viel Spaß.

                      LG Michael
                      Viele Grüße aus dem Taunus

                      Michael

                      Kommentar


                      • #41
                        [QUOTE=WaX3;n430728]Moin Alex,

                        erst einmal vielen Dank für die Info und euren Einsatz, bei diesem widrigen Umständen ein Treffen zu organisieren! Das ist wahrlich nicht einfach.

                        Naja, geht schon da ja im Prinzip nichts geht. Das große Problem ist bzw sind die zahlreichen je nach Landkreis verschieden Beschränkungen und wenn dann noch mit der Raumgröße/Personenzahl angefangen wird, ist es eh aus. Aber -unter uns- Scheiß drauf, sehe es so wie Powder, einfach mal für ein WoE raus, der einzelne für sich kann viel unternehmen (Erfurt,Gotha,Weimar oder weiter südlicher einen Ausflug machen)
                        Und am Abend können wir uns -jeder in seiner Ecke- den Tag nett trinken, bei dem mittlerweile immer kleineren Häufchen brauchen wir garnicht mehr soviel Ecken.

                        VG

                        Kommentar


                        • PoWder
                          PoWder kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Mal ganz hart gesagt - aber absolut nicht böse gemeint: Wir kommen auch wenn wir zu viert sind...
                          Vielleicht bringen wir unsere Pfelgefellnase mit.

                        • MikeLueers
                          MikeLueers kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          wir hatten auch überlegt, dann unseren "Dackel" mitzunehmen, aber zusätzlich €200,- Teppichreinigung war uns dann doch zu viel

                      • #42
                        Hallo!

                        Wir haben eben entschieden unsere Pflegefellnase mitzubringen. (Meine Mutter ist noch bis Ende Februar im KH und Reha)
                        Malteserdame Amelie, 10 J. lernt damit auch Thüringen kennen. Die kleine Spanierin kommt ganz schön rum

                        Wir mussten unser Premiumzimmer auf Komfortzimmer downgraden weil es in der Kategorie Premium keine Hundezimmer gibt. - für die Mitnahme eines Wuffels will das Hotel 15 € / Nacht - die sind es uns wert.
                        Angehängte Dateien
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #43
                          Wir freuen uns auf euch und sind auch froh mal wieder raus zu kommen!
                          Auch wenn es keine Action gibt, wir freuen uns einfach euch zu sehen!
                          Lecker essen und Trinken und eine gemeinsame Zeit haben.
                          Liebe Grüße
                          Astrid

                          Kommentar


                          • #44
                            Astrid, genau so ist es 👍
                            Wer später bremst ist länger schnell.

                            Gruß,
                            Daniel aka Unterfranke

                            Kommentar


                            • #45
                              Tja, wenn das immer so einfach ginge 🥲


                              Viele Grüsse
                              Willi
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X