Der Erste hat wie immer die Aufgabe: 1 Tisch, viele Stühle!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
16. Wintertreffen in Masserberg- Schnett 2023
Einklappen
X
-
Zitat von meenzer-BMW Beitrag anzeigenMorsche zusammen,
laut meiner Planung sollten wir ungefähr 18:30-19:00 Uhr ankommen.
Rechtzeitig zum Essen. :-)
18:30 Uhr sollte das Buffet eröffnet werden.
Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
Gib Gas, wir essen zeitig, damit mehr Zeit für die Bar bleibt 😉.
18:30 Uhr sollte das Buffet eröffnet werden.
Kommentar
-
Ich wünsche euch viel Vergnügen und interessante Gespräche. Vielleicht hat ja schon mal jemand seine Telematikdaten angefordert und falls das Thema aufkommen sollte, für mein Fahrzeug sind keine Daten übertragen worden, warum, wieso , weshalb kläre ich gerade mit der Kundenbetreuung.
Grüße von der Nordseeküste
HaraldMOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
Harald
Kommentar
-
Guten Morgen und Gruss aus dem Dschungelcamp ähem aus dem verschneiten Schnett in Thüringen.
Fotos gibt‘s nachher - versprochen…
Gestern standen Futtern, Getränke und sehr viel Smalltalk auf dem Programm während es draussen schneite und schneite.
Es ist passendes x-drive-Drive-Wetter und deswegen bleibt meine Ganzjahresreifen-Elektro-Heckschleuder heute stehen. Im Xi vom Kaktusmann ist noch Platz für uns 2. Danke Daniel.
Heute am Nachmittag besuchen wir einen Lost Place und hoffen ein bisschen genau diesen wieder zu aktivieren. Lasst Euch überraschen, wir uns nämlich auch.
Stay tuned und den beiden Erst-Wintertrefflern auch hier nochmal ein herzliches Willkommen in der Gruppe.
PoWder
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Unterfranke Beitrag anzeigenOb es wohl wieder einen "Witz aus der Küche" gibt 🫣🤔
Er hat den Appetit einer gewissen Marenator unterscnätzt und muss heute wohl neuen Käse kaufen…
Wir sind alle satt geworden, einzig bei 50 % der Nachspeise waren wir uns nicht einig ob es Fensterkitt oder Bauschaum war.
Da ist wohl zuviel Gelatine in die Schüssel gewandert.
Der Getränkenachschub klappte, unsere Gruppe hat leider schlapp gemacht und anderen Gästen die Medaille fürs Durchhalten überlassen. das muss heute anders laufen liebe Mitcamper ähem Freunde!
Zuletzt geändert von PoWder; 28.01.2023, 07:08.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
So kennen und wünschen wir uns die letzten Kilometer zum WINTERTreffen
Das war NICHT der Begrüssungs-Drink
DAS war der Begrüssungsdrink
Fütterung der Raubtiere...
Frau Holle ist fleissig...
Nachschub für die Rückfahrt - da denken wir aber noch
überhaupt nicht dran!
Unterstützung der regionalen Wirtschaft: