Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir machen ein 17. Wintertreffen im Hotel Rennsteig in Masserberg 🥳

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir machen ein 17. Wintertreffen im Hotel Rennsteig in Masserberg 🥳

    Ich wollt mal vorsichtig nachfragen ob den Interesse am 17. Wintertreffen am letzten Wochenende im Januar 2024 besteht..... Thema erledigt😉, jetzt kann gebucht werden.
    Wie immer unter dem Kennwort "X3 Treff Wintertreffen"
    Telefon: 036870/88800
    Mail: "Info@hotel-rennsteig.com"
    https://www.hotel-rennsteig.com/das-hotel/

    Wir haben uns ein Angebot vom Hotel Rennsteig in Masserberg geholt. Gabelbach ist mittlerweile deutlicher teuer geworden und auch nicht mehr verfügbar an dem Wochenende.

    Wir haben jetzt ein Kontingent für den 26.01.- 28.01.2024

    Wir würden " Zimmer mit Aussicht" in der 5 Etage bekommen. Der Preis für Zimmer liegt bei 204 Euro/Nacht mit Halbpension.

    Wir haben noch ein paar Standard Zimmer ins Kontingent mit aufnehmen können.
    Hier liegt der Preis bei 199,-Euro pro Nacht mit Halbpension.

    Einzelzimmer kosten 132,-Euro pro Nacht.

    Hunde dürfen gerne mitgebracht werden. In den Doppelzimmer Standard sind Hunde erlaubt. Für Hunde berechnen wir 15,00 €pro Tag / Hund. Hunde dürfen nicht mit ins Restaurant genommen werden. Gerne können wir für Gäste mit Hund einen Tisch vor dem Restaurant reservieren.

    Guckt mal in eure Kalender und sagt mir Bescheid ob Interesse besteht. Dann würde ich ein Kontingent im Hotel blocken.

    Programm würde es natürlich auch geben. Alex arbeitet an einem Plan A und auch Plan B . Bei Plan A kann ich so viel verraten das durch drängen und Anfrage vom letzten Jahr etwas sein soll, was wir vor viel Jahren schon mal gemacht haben und alle damals schwer begeistert ware🚙. Ob das was wird steht noch nicht fest. Auch hier haben sich die Zeiten und Sicherheitsvorschriften stark geändert.

    Viele Grüße
    Thomas

    Dabei:

    Glamberger, 2 Personen
    Dantho, 2 Personen
    Brummi, 2 (evtl. 3) Personen und 1 Hund
    Meenzer-Bmw 2 Personen
    Unterfranke
    Andrew3105
    PoWder 2 Personen ohne Hundi😉
    Saxon 3 Personen mit Spaß an Hundis
    X3Tom 2 Personen
    Astrid
    MikeLueers











    Zuletzt geändert von Dantho; 15.12.2023, 09:56.
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Juhu, ich hab schon gedacht es findet nicht statt.
    Wir sind dabei. 👍🏼🍻

    Gesendet von meinem E940-2849-00 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Hallo an alle natürlich. 😀

      Gesendet von meinem E940-2849-00 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Ja, wir wollen 😉
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          ich bin auch mit dabei!

          Gruß aus Chile,
          Daniel
          Wer später bremst ist länger schnell.

          Gruß,
          Daniel aka Unterfranke

          Kommentar


          • #6
            Wir wären auch dabei
            Grüße aus dem Norden

            Andreas

            Kommentar


            • #7
              Termin ist ab sofort geblockt. Skiurlaub ist eine Woche später. Wir kommen zu zweit oder zu dritt (Wuffel, damit keine Gerüchte aufkommen) - das kläre ich dann aber selbst mit dem Hotel wenn es losgehen soll.

              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                back to the roots…
                da sind wir 3 dabei

                Kommentar


                • #9
                  Hallo in die Runde,

                  wir haben auch intresse. Muss es aber noch abklären ob ich das Wochenende frei habe.

                  Gruß Thomas
                  Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir wären auch dabei aber nur mit Hund und diesmal mit X3, die Premiere!
                    Liebe Grüße
                    Astrid

                    Kommentar


                    • #11
                      Anfrage für Hundis ist schon raus.
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Thomas,
                        wenn das mit den Hunden klappt, dann würden wir dieses mal auch gerne wieder mitkommen.
                        Karl-Otto passt allerdings nicht in eine Handtasche

                        Viel Grüße
                        Claudia und Michael
                        Viele Grüße aus dem Taunus

                        Michael

                        Kommentar


                        • #13
                          Hunde dürfen gerne mitgebracht werden. In den Doppelzimmer Standard sind Hunde erlaubt. Für Hunde berechnen wir 15,00 €pro Tag / Hund. Hunde dürfen nicht mit ins Restaurant genommen werden. Gerne können wir für Gäste mit Hund einen Tisch vor dem Restaurant reservieren.

                          Das ist die Antwort vom Hotel👍🏻
                          Also alles gut.
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Achso, hab den ersten Beitrag ein bisschen angepasst und geändert und es kann gebucht werden!!🥳👍🏻☺️

                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt's einen Link zum Hotel wo man buchen soll?

                              Gesendet von meinem E940-2849-00 mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X