If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aus Richtung Norden sind wir wohl 4 (evtl. 3. Stefan muß noch "jonglieren")
Allermöher
Chrischi
Gnom880
Gonzo
Ab Hamburg-Süd ca. 13:00 Uhr
A7 über Hannover ca. 14:15 Uhr
bis Abfahrt Seesen. ca.15:00 Uhr
B243 über Nordhausen ca.16:15 Uhr
B4 bis Erfurt ca. 17:15 Uhr
A71 bis Illmenau ca. 17:45 Uhr
K56/ L2052 bis Masserberg ca. 18:15 Uhr ...Boah
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
@ Allermöher:
Also ich würde aus Hamburg entweder die A7 bis Dreieck Drammetal (Göttingen) und dann die A 38 in Richtung Mühlhausen. Oder am Drammetal in Richtung Eschwege - Eisenach und dann auf die A4. Ist wesentlich schneller als über Seesen / Nordhausen und ihr könnt noch einen Kaffestop bei mir einlegen!:D
Ich kann leider doch nicht mitkommen!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
danke für den Tip.
Meine Route war. 422 km – ca. 4 Std. 50 Min
Ich konnte die 60Km Landstraße von Friedland zur A4 unbekannterweise nicht einschätzen. 450 Km – ca. 4 Std. 30 Min
Evtl. macht es tatsächlich Sinn.
Was macht die Baustelle Göttingen? (war heute nur bis Northeim/Nord ) Wie weit ist es denn von der A7 zur Kaffeekanne?
Zum Kaffeepott sind es 5 km von der A38 Abfahrt Klein Schneen aus!
Die Baustelle ab Nörten ist ein leider immer noch ein Thema. Immer noch da und sehr oft Stau. Muß man halt sehen, wie es dann aussieht. Kann man aber auch gut umfahren (Abfahrt Nörten Hardenberg Richtung GÖ).
B 27 Richtung Eschwege / Eisenach ist eine gut ausgebaute Bundesstrasse.
Wenn alles gut geht, fährt man von uns aus gut 45 - 60 Minuten bis Eisenach. Ich pers. würde aber die A 38 hochdonnern bis Worbis. Immer frei die Piste. Tempomat auf 200 und laufen lassen. Einmal kurz im Heidkopftunnel auf 80 runter (Vorsicht im Tunnel gibt es ein teures Fotostudio).
Dann wieder freies Anblasen bis Worbis. Dann die B 247 runter entweder bis zur A4 oder, falls schon mal Spass gewünscht wird, weiter die B 247 über Ohrdruf nach Ilmenau. Von Worbis bis Masserberg sind es noch 140 km, die man gut fahren kann. Sagt Bescheid wenn, dann glühe ich den Kaffeepott schon mal vor. Könnt ja einen Pitstop einlegen bei mir.
Kaffee und Scheibenwasser tanken! Ach ja, bei uns im Ort gibbet et och eine günstige Tanke für hungrige Xi!!!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Ich plane über A3, A480, A5, A7, A71 (Exakt 400 KM) zu fahren.
Abfahrt steht noch nicht fest, auf jeden Fall nach dem Mittag, da Kinder noch Schule haben.
Grüße
sigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar