dantho
tkafire (Zelt)
wolfi
X3hoch3
cherokee
PoWder (Zelt - nur die Harten schlafen im Garten :-))
Schwager (Zelt...)
twister
brummi (Zelt)
Saxon
Xare
Sagt mir bitte, hinter wessen Namen ich die Fragezeichen noch wegnehmen darf und an welchen Tagen /Tag
ihr da sein wollt. Ich selbst bin mit meiner Frau (bei einigermaßen erträglichem Wetter) ab Freitagabend (21. 5.) bis Montagnachmittag (24. 5.) da.
Schön wäre halt, wenn der "Kern" der Truppe wenigstens am Samstagabend gemeinsam awesend wäre.
Liebe X3-Freunde,
einige von Euch werden sich mit Freude an die beiden Baggerseefeste erinnern, die wir vor zwei und vor vier Jahren am "Schneider-Baggersee in Rheinau-Memprechtshofen gefeiert haben.
Rein turnusmäßig wäre diese Fete also auch in diesem Jahr wieder angesagt. So eine Art Südwest-Treffen , bei dem auch alle, die von weiter her anreisen können oder möchten, herzlich wilkommen sind.
Herauskristallisiert hat sich als Termin das
Pfingst-Wochenende (21. Mai bis 24. Mai).,
weil da offensichtlich die meisten "abkömmlich" sind.
Schade, Twister.....
Es wird gegrillt, getrunken, gesungen, na ja...
Es haben sich ja bereits Interessenten bei mir gemeldet, die gerne ihren Wohnwagen mitbringen würden.
Platz ist mehr als genug da, auch für Zelte.
Fließend Wasser vorhanden, auch Strom, und damit Kühlschrank/Tiefkühltruhe, Licht, Steckdosen und ein sauberes "Häuschen" (Wasser)
Selbst wenn es regnen sollte, können wir im Trockenen feiern.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, nur für einen oder 2 Tage anzureisen, wie es beliebt.
Wer keine eigene Übernachtungs-Möglichkeit mitbringt, hat die Möglichkeit in preiswerten, guten Gasthäusern zu nächtigen.
Landgasthof Ratz in Helmlingen.
(Wie ich soeben höre, leider keine Komfort-Zimmer mehr. Nur noch 1. Sonst alles einfachere Zimmer.
http://www.landgasthof-ratz.de/
"Linde" ist leider schon komplett belegt!!!
Aber hier gibts noch preiswerte Komfort-Zimmer
Bitte auf "Autotreffen in Memprechtshofen, Schneider" beziehen:
Landgasthof Blume
Landstraße 18, Lichtenau - 07227 97968-0
Das ist twa 4 Kilometer vom Lake Cherokee entfernt.
Übernachtungen sollten dort selbst gebucht werden.
Landgasthof "Ratz" liegt etwa 2 Kilometer vom Ort des fröhlichen Geschehens entfernt, der Nachauseweg kann also im Falle einer unerklärbarerweise eingetretenen Fahr-Untüchtigkeit auch zu Fuß angetreten werden. "Blume" etwa 4 Kilmeter.
Noch näher wäre das "Cabaret Pussycat" (ca. 500 Meter) Aber dort darf man sich die Bettgefährtin leider nicht selbst mitbringen, sondern muss sie vor Ort mitbuchen.
Nun, Jungs und Mädels, wie siehts aus?
Wer hat Interesse?
Es grüßt das
Fest-Komitee
Fam. Cherokee Schneider
Google Maps:
Here we are..
Kommentar