If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
auch von den drei Ostwestfalen Iris, Lars und Frank-X3 ein Gruß nach Dresden an alle X3-Treffler. Wir sind hier momentan in Speyer in Urlaub und das ganze Wochenende bei der DTM am Hockenheimring.
Eine kleine Träne kullert doch über unsere Wangen.
Wir wünschen Allen, die heute nach Dresden fahren,
eine gute und möglichst streßfreie=Staufreie Anreise,
denen, die bereits da sind - bildet uns ja ein schönes Empfangskomitee
Wir werden nach dem Frühstück, so gegen 10.00 Uhr losdüsen. Wir freuen uns auf Euch alle und auf ein schönes Wochenende! Egal wie das Wetter wird.
Gruss Regina & Joachim
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
.....Gonzos und wir fliegen über Hannover und das "poWderland" nach Leipzig....
Wann ist den Starttime ? Hoffen wir OHNE Stau ... GESTERN 20 km auf der A9
Bis Nachmittag in alter Frische
Gruss an Claudia
ALTMÄRKER`s
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wann ist den Starttime ? Hoffen wir OHNE Stau ... GESTERN 20 km auf der A9
Bis Nachmittag in alter Frische
Gruss an Claudia
ALTMÄRKER`s
Claudia und ich sitzen noch im Büro. Wenn alles klappt werden wir kurz nach 10:00 Uhr starten und uns dann mit Gonzo auf der A7 treffen. Zwischen 12:30 und 13:00 Uhr werden wir an Magdeburg vorbeirauschen.
Mit Pausen sind wir zwischen 16 -17 Uhr in Pirna.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Nein ich war das nicht,
das war ein ganz abgehärteter auch aus der HH Gegend, mehr so Bad Segeberg.
Hatte aber eigentlich doch ganz gut geklappt mit den Ganzjahresschlappen, bis auf das auf die Leitplanke zurutschen bei eigentlich stehendem Fahrzeug.
Auch von mir viel Spaß in Dresden! Es wird mit Sicherheit wieder ein gelungenes Treffen. Trinkt einen für mich/uns mit und benehmt EUCH!! Außerdem möchte ich Fotos sehen
Beim nächsten Treffen sind wir bestimmt wieder mit an Bord!
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
auf dem Autobahnzubringer von der A17 nach Pirna wird geblitzt (erlaubtes Tempo= 100 km/h !) Also Vorsicht, da geht's bergab und man ist schnell darüber.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar