Herbsttreffen 2010 – in und um Dresden
Einklappen
X
-
AW: Herbsttreffen 2010 – in und um Dresden
Bei der Gelegenheit: Wo übernachten 2 meiner Funkgeräte bis Masserberg?
Also wer hatte die von mir in Dresden und mit mir gemeinsam dann die Rückgabe vergessen?
Ist ja nicht böse gemeint, nur in Masserberg bitte mitbringen!
PoWder
-
Zitat von nogfe Beitrag anzeigenAlso noch 101 Tage bis Masserberg ???
Da sollten wir doch fix mal einen neuen Thread aufbauen.
Freue mich schon. Termin mit 28.01. geht klar. Dann feiern wir wieder den Geburtstag von Twister direkt wieder.
Wunderbar. Also los gehts.
Bis bald
FernandoLaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Allein das Masserberg-Profi-Orga-Team gibt vor, wann, wie, wo, was, usw. !!Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenMan seit ihr juckig. Die Orga Crew ist doch gleich wieder unter Druck.
Aber egal :D , gehen wir einfach mal unverbindlich vom 28.01.11 aus. Damit eure Sehnsucht gestillt wird läuft schon mal ein Counter. Aber nicht täglich, gelle! Wird angpasst und übertragen wenn der tatsächliche Termin feststeht. (2012
?)
Einen Kommentar schreiben:
-
Geduld ist nicht gerade unsere Stärke, wenns um Treffen gehtZitat von rs969 Beitrag anzeigen...erstmal abwarten, die Organisatoren werden sich rechtzeitig melden mit Terminvorschlägen und weiteren Informationen. Bis dahin - Geduld, Geduld...

-
...erstmal abwarten, die Organisatoren werden sich rechtzeitig melden mit Terminvorschlägen und weiteren Informationen. Bis dahin - Geduld, Geduld...Zitat von nogfe Beitrag anzeigenAlso noch 101 Tage bis Masserberg ???
-
Also noch 101 Tage bis Masserberg ???
Freue mich schon. Termin mit 28.01. geht klar. Dann feiern wir wieder den Geburtstag von Twister direkt wieder.
Wunderbar. Also los gehts.
Bis bald
Fernando
-
hihi - hast Du wieder fein gemacht
Übrigens nochmal vielen Dank für das schöne Feuerwerk.
Grüße
Maren
-
Man seit ihr juckig. Die Orga Crew ist doch gleich wieder unter Druck.
Aber egal :D , gehen wir einfach mal unverbindlich vom 28.01.11 aus. Damit eure Sehnsucht gestillt wird läuft schon mal ein Counter. Aber nicht täglich, gelle! Wird angpasst und übertragen wenn der tatsächliche Termin feststeht. (2012
?)
---108---
---107---
---106---
---105---
---104---
---103---
---102---
---101---
---100---
---99---
---98---
---97---
---96---
---95---
---94---

-
Genau! Also JOACHIM!!!!!Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenVielleicht kümmert er sich ja jetzt schnell ums Datum und kann uns dann dadurch das Wochenende verraten
Bis zum 31.01.2011 sind es noch genau 99 Tage, heute (Dienstag) nicht mitgerechnet.

-
Vielleicht kümmert er sich ja jetzt schnell ums Datum und kann uns dann dadurch das Wochenende verraten
Bis zum 31.01.2011 sind es noch genau 99 Tage, heute (Dienstag) nicht mitgerechnet.
-
Weiss ich doch...Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenGenau Allermöher, großer Meister des Countdowns...
...Aber er kann ja noch gar nicht zurückzählen. Der genaue Termin steht ja noch gar nicht fest oder
Wollt ihn mal etwas herausfordern...
-
Genau Allermöher, großer Meister des Countdowns...
...Aber er kann ja noch gar nicht zurückzählen. Der genaue Termin steht ja noch gar nicht fest oder
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenIch schätze einmal :UHU (Unter Hundert Tage
)
Aber wie lange denn noch????????
Allermöher der Zählmator weiss das doch meistens, oder???
-
Ich schätze einmal :UHU (Unter Hundert TageZitat von gnom880 Beitrag anzeigenHallo Alle,
wir sind ganz der gleichem Meinung:
SUPER WOCHENENDE!!

Vielen Dank an das Orga-Team.´
Wie lange noch bis Masserberg???
)
-
Ey sacht mal, gab's heut Kasperle zum Frühstück?
Aber genau DAS gehört auch hierrein nach einem Treffen.
Das "Bilderrätsel light" ist doch einfach - das Brusthaartoupet vom Cherokee!
PoWder
-
Welchen Ruf?Zitat von Schwager Beitrag anzeigenDas könnte Euch so passen! Mache doch meinen hart erkämpften Ruf nicht kaputt!
Klär mich mal auf
...und vor allen Dingen was? :DZitat von gnom880 Beitrag anzeigenWer hat mich denn heimlich fotografiert?
Zitat von Marenator Beitrag anzeigen...(boh - jetzt muß ich mir bestimmt gleich selbst die gelbe Karte w/Verwässerung zeigen...)
Ist jetzt aber wirklich sehr feucht hier