If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mal im ersten Beitrag dieses Threads hinter die Namen der Teilnehmer inkl. Personenzahl bei denjenigen, die mit dem Schiff mitfahren wollen, den Eintrag Schiffahrt hinzugefügt - der Übersicht halber (und ich habe das Wort tatsächlich mit zwei f geschrieben - da kann ich manchmal ganz schon stur sein )
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Hier nochmals meine Bitte, den Beitrag Nr. 87 dieses Threads zu lesen (betrifft die Schifffahrt am Samstagmorgen) und in einem kurzen Posting mitzuteilen, ob man sich beteiligen möchte oder nicht.
Es wäre auch sehr nett, wenn sich diejenigen kurz melden, die definitiv nicht mit auf den Kahn wollen. Sonst warten wir hier auf Anmdeldungen, die ohnehin nicht mehr kommen und verzögern so die Sache unnötig.
Danke für Eure Mithilfe!
Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht Euch allen
Jetzt muss ich ganz spontan mein Kompliment an die Organisatoren des Herbstreffen 2010 in Dresden aussprechen.
Die Dampferfahrt auf der Elbe mit Anlaufpunkt Schloss Pillnitz ist eine super Idee, ich habe vor geraumer Zeit hier im Forum ein Bilderrätsel über die 200 Jahre alte japanische Kamelie gepostet.
Ich war dieses Jahr im Mai auch wieder auf der Elbe unterwegs, es hat sehr sehr viel Spass gemacht.
Ich möchte euch super Wetter und viel Spass wünschen !!
Hallo Cherokee,
aber klar,dass wir mit dem Dampfer mitfahren!Wie sollen wir denn sonst in die Stadt kommen?Bitte 2x Porthos buchen.Wir freuen uns schon ganz dolle!
Martina und Ingo
habe `ne Frage zu dem Samstag. Als Hamburger nimmt man so eine Schifffahrt natürlich gerne mit, aber wie gestaltet sich denn der Tag für diejenigen, die evtl. nicht mit an Bord möchten?
Abfahrt Pillnitz 11.45 Uhr, Ankunft Pillnitz 17.30 Uhr. Sind ja 345 Minuten
Xi fahren, essen, trinken, shoppen, die anderen Xi bewachen ...
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar