Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Wintertreffen in Masserberg 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

    Gute Fahrt und viel Spass.
    Freue mich schon auf viele tolle Bilder oder auch Vids. :D
    Grüße aus Bonn
    Nicole & Lars
    gsm35 & buchi

    Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
    Walter Röhrl

    Kommentar


    • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

      Aus Baden wünsche ich euch viel Freude, Unterhaltung und und und ...

      ...und trinkt einen Prosecco auf uns Treffler.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

        Hiiiilfe. Ich habe keine Rechte im "Live" Thread zu schreiben.

        Allermöher, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
        1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
        2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


        Wie soll ich denn dort Druck machen, damit was rüber kommt

        (Ps.: Info an Brummi. Die Mail mit dem Ausdruck ist an das Hotel raus.)
        Gruß
        Joachim


        xDrive
        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
        Freude am Fahren

        Kommentar


        • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

          Fehler ist schon bekannt - ich kümmere mich heute Nacht darum...

          http://img266.imageshack.us/i/imagengb.jpg/
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

            Guten Morgen,
            kann leider nicht zum Wintertreffen kommen, mir hat es die Radlager links zerlegt.
            Wir wünschen euch ganz viel Spaß und schöne Stunden.
            Viele Grüße
            chrash

            Kommentar


            • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

              Hallo Crash,

              dann auf jeden Fall beim nächsten Mal. Sind auch zum ersten Mal dabei und hellauf begeistert.

              Und live sind die Jungs und Mädels sogar noch viel netter.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                ... Sind auch zum ersten Mal dabei und hellauf begeistert. Und live sind die Jungs und Mädels sogar noch viel netter.
                Es ist wie ein Phänomen, aber so ging es bisher Jedem
                Auch ich freue mich wieder auf ein nächstes Treffen.
                Gruß
                Joachim


                xDrive
                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                Freude am Fahren

                Kommentar


                • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                  So,wir sind soeben angekommen. Es waren insgesamt 854 km,107 Liter Sprit,ein-oder zwei Bierchen an der Fligerbar, viele tolle Gespräche, und wieder eine SUPER Zeit mit Euch. Danke an die Organisatoren und an alle Teilnehmer....
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                    Andrew3105 und x-girl sind jetzt auch wieder zurück in Hamburg. War eine superschöne Zeit, mit netten Leuten und abwechslungsreichem Programm. Wir haben die Tage sehr genossen ... leider viel zu kurz. Vielen tausend Dank an die Organisatoren ...man kann sich echt nicht oft genug für eure Mühe und Arbeit bedanken.
                    Gruß aus Hamburg

                    Gerty

                    Kommentar


                    • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                      Wir sind auch wieder gut angekommen. Vielen Dank an alle die da waren. Es war wieder einmal total nett mit euch die Zeit zu verbringen.

                      Das Wochenende war ja eine richtige Materialschlacht und da fällt mir ein, ich hab heute auf dem Parkplatz vorm Hotel ein Stück von einem Xi gefunden.
                      Also wer vermisst was?
                      Nähere Infos gibt es später.
                      Schöne Grüße aus dem Norden.
                      ~~~_____
                      ~~~[|/|_|_\__
                      ~~-|-O----O\


                      Frank

                      Kommentar


                      • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                        Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
                        ich hab heute auf dem Parkplatz vorm Hotel ein Stück von einem Xi gefunden.
                        Also wer vermisst was?
                        Nähere Infos gibt es später.
                        ...also einer würde mir ja einfallen, der auf der Suche nach einem Teil seines Xi war...
                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                          Wir sind auch in 3,5 Stunden nach Hause geflogen, trotz Ralfs`s Raucherpausen (es waren nur zwei) und ein Kälbchen haben wir dann auch noch auf der AB versägt, das mußte einfach sein

                          Der Dicke steht verletzt (in Touaran freier Zone) geschützt in seinem
                          Carport aber er ist natürlich sehr stolz den Hang bezwungen zu haben :D
                          Vielleicht erfahre ich schon Dienstag mehr über das Ausmaß der Verletzungen und kann euch dann berichten!

                          Wir möchten uns dann noch ganz herzlich für die tolle Orga bedanken, die netten Leute, die schönen Gespräche, das leckere Essen und Trinken , die freundliche Aufnahme und vor Allem die tröstenden Worte und die Unterstützung!

                          Haben uns echt gefreut euch alle kennen zu lernen obwohl ich zugeben muß, daß ich noch Probleme mit den Namen habe

                          Freuen uns schon auf ein Wiedersehen

                          LG
                          Astrid & Ralf

                          PS Das hab ich in den Nachrichtenschlagzeilen gefunden und köstlich gelacht denn das können wir doch besser
                          http://nachrichten.t-online.de/harz-...44212318/index
                          Liebe Grüße
                          Astrid

                          Kommentar


                          • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                            So, Manne und Nina melden sich auch zurück. Wir waren noch Ski fahren bis um 13 Uhr in Masserberg bei knackiger Kälte und strahlend blauem Himmel. Ideal um die Piste mal runter zu fahren anstatt immer nur hoch (zumindest bis zur Hälfte:D).

                            War eine super schöne Zeit mit euch. Hat uns sehr viel Spaß gemacht mit lauter netten Leuten. Sind nächstes Mal bestimmt wieder mit dabei...!!!
                            [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                            Kommentar


                            • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                              Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
                              Wir sind auch in 3,5 Stunden nach Hause geflogen, trotz Ralfs`s Raucherpausen (es waren nur zwei) und ein Kälbchen haben wir dann auch noch auf der AB versägt, das mußte einfach sein

                              Der Dicke steht verletzt (in Touaran freier Zone) geschützt in seinem
                              Carport aber er ist natürlich sehr stolz den Hang bezwungen zu haben :D
                              Vielleicht erfahre ich schon Dienstag mehr über das Ausmaß der Verletzungen und kann euch dann berichten!

                              Wir möchten uns dann noch ganz herzlich für die tolle Orga bedanken, die netten Leute, die schönen Gespräche, das leckere Essen und Trinken , die freundliche Aufnahme und vor Allem die tröstenden Worte und die Unterstützung!

                              Haben uns echt gefreut euch alle kennen zu lernen obwohl ich zugeben muß, daß ich noch Probleme mit den Namen habe

                              Freuen uns schon auf ein Wiedersehen

                              LG
                              Astrid & Ralf

                              PS Das hab ich in den Nachrichtenschlagzeilen gefunden und köstlich gelacht denn das können wir doch besser
                              http://nachrichten.t-online.de/harz-...44212318/index
                              Ja Astrid, unsere Xi´s werden schon wieder "heile" gemacht.
                              Zuletzt geändert von x-fan; 30.01.2011, 20:52.
                              Gruss aus Rosenheim/Bayern
                              Martin


                              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                              Kommentar


                              • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                                Zitat von Astrid Beitrag anzeigen

                                Der Dicke steht verletzt (in Touaran freier Zone) geschützt in seinem
                                Carport

                                Also der arme Touran kann doch jetzt gar nicht dafür es war doch sein böser Bruder , der Tiguan

                                Das war heute lustig bei der Rückfahrt, meine Jungs schrien bei jedem Tiguan "Achtung Papi, da kommt wieder so einer der nicht fahren kann" :D:D:D
                                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                                ALF

                                Alias Olaf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X