Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Wintertreffen in Masserberg 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

    Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
    Also der arme Touran kann doch jetzt gar nicht dafür es war doch sein böser Bruder , der Tiguan

    Das war heute lustig bei der Rückfahrt, meine Jungs schrien bei jedem Tiguan "Achtung Papi, da kommt wieder so einer der nicht fahren kann" :D:D:D
    Ich schmeiß mich weg:D
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

      Hier noch ein paa Bildchen






      Zuletzt geändert von Altmärker; 30.01.2011, 17:31.
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar


      • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

        Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
        Also der arme Touran kann doch jetzt gar nicht dafür es war doch sein böser Bruder , der Tiguan

        Das war heute lustig bei der Rückfahrt, meine Jungs schrien bei jedem Tiguan "Achtung Papi, da kommt wieder so einer der nicht fahren kann" :D:D:D
        Echt ein Tiguan
        Auch egal, gehört ja alles zur gleichen Famile
        Liebe Grüße
        Astrid

        Kommentar


        • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

          Hallo Freunde

          also erstmal vielen vielen Dank für eure netten Worte aber so ein Treffen wird doch erst perfekt durch Euch.
          Das sämtliche Termine eingehalten werden konnten lag doch wiedermal an einer sehr pflegeleichten Truppe und selbst die eine oder andere Notbetankung brachte nichts durcheinander.
          Einige Punkte sind aber noch verbesserungswürdig-wie wir leider erfahren mußten-werden beim nächstenmal aber berücksichtigt.

          Dank eurer zahlreichen Geschenke aus der Heimat können Thomas und ich uns demnächst der Völlerei hingeben und dann dem Alkohol verfallen.
          Zur anschließenden Reha bzw.Kur können wir dann all unsere Sachen in die große schwarze Tasche verstauen.
          Wie ihr seht habt ihr auch an alles gedacht.

          Also vielen herzlichen Dank nochmal an Euch.


          Und wen wir auch nicht vergessen dürfen ist unser Signalgeber cubitus.
          Dank Dir ist vielen ein neues Licht aufgegangen.
          Auch Dir ein großes Dankeschön.


          Gruß Alex


          Masserberg2012 ??? --- NA KLAR ---
          (und diese Idee heut beim Frühstück ist gar nicht mal so schlecht-derjenige weiß was ich meine)
          Zuletzt geändert von glamberger; 30.01.2011, 20:33.

          Kommentar


          • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

            Hallo ihr lieben X-Fahrer

            der bmwx5_ca Trupp ist super gut und ohne Stau wieder zu Hause angekommen!!

            Es war wirklich ein spitzen klasse Wintertreffen! Unvergesslich!!
            Vielen,vielen,vielen Dank an das Orga Team! Einsame Spitze!!!
            Wir haben es alle genossen!
            Die alten&neuen Gesichter, die neuen Bekanntschaften&Gespräche, die lustigen Stunden in der Fliegerbar, all die schönen Xer, den diesmal echt spannende Skihang, das Essen&Trinken, die Glasbläserei, das Badehaus und die SONNE!! Alles super!
            War echt schön euch alle mal in "echt" kennen zu lernen!! Ihr seid echt eine spitzen Truppe!!!

            Auch der Skihang war dieses mal etwas freundlicher! Er hat uns zwar nicht ganz auf die Spitze gelassen aber immerhin 3x bis zu ca. 85% und das ist schon viel besser als letztes Jahr!!

            Hoffe die beiden verletzten Xer erholen sich ganz ganz schnell wieder! BÖSER TIGUAN!!
            Hatten auf dem Heimweg auch einen vor uns...der ist vielleicht einen Müll zusammen gefahren... da wurden schlechte Erinnerungen wach! Bei uns meinten auch alle "Oh, Achtung... noch so einer!!" :D

            Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!!

            Ganz liebe Grüße

            Vicky + Horst + Philipp + Leon
            Zuletzt geändert von bmwx5_ca; 30.01.2011, 20:51.
            Ganz liebe Grüße
            Vicky

            Kommentar


            • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

              Zitat von bmwx5_ca Beitrag anzeigen


              Hoffe die beiden verletzten Xer erholen sich ganz ganz schnell wieder! BÖSER TIGUAN!!
              Hatten auf dem Heimweg auch einen vor uns...der ist vielleicht einen Müll zusammen gefahren... da wurden schlechte Erinnerungen wach! Bei uns meinten auch alle "Oh, Achtung... noch so einer!!" :D
              VW reagiert doch schon http://www.godmode-trader.de/nachric...,a2450066.html nur leider nicht lange genug.

              Kommentar


              • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                @Vicky,

                wir drücken Dir alle zusammen ganz fest die Daumen für die mündlichen Prüfungen Deines Abiturs.
                So wie wir Dich kennengelernt haben, ist das für Dich sicherlich ein Klacks,
                trotzdem braucht man auch immer das Stückchen Glück dabei.

                Auch für Deine weiteren Pläne, wünschen wir Dir alles Gute und wir sind auf Deine Berichte gespannt.

                Viel Spaß und bis bald

                Fernando & Familie
                sigpic

                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                  Hallo zusammen,

                  auch wir sind von ca. 1/2 Std. wieder zuhause angekommen - NEIN, unser Xi ist nicht so langsam wir hatten einen Tag verlängert.

                  Erstmal ein grosses Lob ans Orgateam - war wieder super; ohne Termindruck und es hat doch alles geklappt.

                  War toll, die "alten Hasen" wieder zu sehen und wieder einige neue (und einige für uns neue) kennen zu lernen.

                  Ja, es war wieder wie in einer grossen Familie

                  Ich werde jetzt noch vorsichtiger fahren, denn die Nachbarn haben gleich 2 Tiguans in einer Familie ..................

                  Drückt uns die Daumen

                  Wir freuen uns schon auf Masserberg 2012 - und auf alles, was bis dahin noch ansteht... Norden; Eifel; .................
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                    Hallo zusammen,

                    wie es aussieht hattet ihr bis auf die Bekanntschaft mit dem Tiguan ein schönes Wochenende. Da kann man voll neidisch werden.

                    Kann jemand den "Nichtteilnehmer" einmal sagen wie/was mit dem Tiguan passiert ist. Wir kennen die Zusammenhänge nicht und wir sind doch soooo neugierig.
                    Harald

                    Kommentar


                    • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                      Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      wie es aussieht hattet ihr bis auf die Bekanntschaft mit dem Tiguan ein schönes Wochenende. Da kann man voll neidisch werden.

                      Kann jemand den "Nichtteilnehmer" einmal sagen wie/was mit dem Tiguan passiert ist. Wir kennen die Zusammenhänge nicht und wir sind doch soooo neugierig.
                      Ich glaube das ist nicht so schlau das hier zu schreiben. Ist ja ein Versicherungsschaden. Sag ich mal.
                      Schöne Grüße aus dem Norden.
                      ~~~_____
                      ~~~[|/|_|_\__
                      ~~-|-O----O\


                      Frank

                      Kommentar


                      • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                        Ich kann mich da Frank nur vorbehaltlos anschließen.

                        Daß es unfallbedingte Schäden gab, an denen auch ein Tiguan beteiligt war, ist wohl inzwischen jedem klar. Aber solange es sich hier noch um einen nicht abgeschlossenen Fall handelt, kann ich jedem - Beteiligten oder Unbeteiligten - nur raten, sich nicht in der Öffentlichkeit dazu zu äußern. Es geht ja dabei nicht nur um die (verständliche) Befriedigung der Neugierde, sondern kann vor allem auch den Beteiligten bei unbedachten Äußerungen mehr schaden als nutzen - und das wollen wir für keinen von allen. Wenn alles mal - in hoffentlich naher Zukunft - endgültig geklärt ist, werden sich die Betroffenen schon dazu äußern, sofern sie selbst es für richtig halten.
                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                          Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
                          @Vicky,

                          wir drücken Dir alle zusammen ganz fest die Daumen für die mündlichen Prüfungen Deines Abiturs.
                          So wie wir Dich kennengelernt haben, ist das für Dich sicherlich ein Klacks,
                          trotzdem braucht man auch immer das Stückchen Glück dabei.

                          Auch für Deine weiteren Pläne, wünschen wir Dir alles Gute und wir sind auf Deine Berichte gespannt.

                          Viel Spaß und bis bald

                          Fernando & Familie
                          Danke Fernando & Familie!

                          War auch super euch kennen zu lernen
                          Hoffe wir alle sehen uns ganz schnell wieder!
                          Klar werde ich berichten und schonmal Danke fürs Daumen drücken! Kann ich sicher immer gut gebrauchen! Man weiß nie was den Prüfern so für Fragen einfallen... also brauche ich alle Daumen

                          Euch und allen anderen natürlich auch viiiel Spaß und immer viel FREUDE AM FAHREN

                          Ganz liebe Grüße
                          Vicky + Family + BigX
                          Ganz liebe Grüße
                          Vicky

                          Kommentar


                          • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                            Marenator und PoWder sind jetzt auch wieder zu Hause

                            Heute Nacht vom Skiurlaub in Kärnten zurückgekommen - Bericht folgt noch...

                            Tolle Fots und ein super Treffen!

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                              http://www.freies-wort.de/nachrichte...rt2480,1340515

                              ... damit ihr bescheid wißt.

                              Grüße

                              Kommentar


                              • AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

                                DANKE RONNY
                                Die CD ist gut angekommen. Werde sie mir heute noch ganz in Ruhe anschauen
                                Unser Xi genehmigt sich momentan

                                sigpicGruß Thorsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X