6. Wintertreffen in Masserberg 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• glamberger
    antwortet
    AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

Zitat von bmwx5_ca Beitrag anzeigen

Hoffe die beiden verletzten Xer erholen sich ganz ganz schnell wieder! BÖSER TIGUAN!!
    Hatten auf dem Heimweg auch einen vor uns...der ist vielleicht einen Müll zusammen gefahren... da wurden schlechte Erinnerungen wach! Bei uns meinten auch alle "Oh, Achtung... noch so einer!!" :D
    VW reagiert doch schon http://www.godmode-trader.de/nachric...,a2450066.html nur leider nicht lange genug.

Einen Kommentar schreiben:

• bmwx5_ca
    antwortet

Hallo ihr lieben X-Fahrer

der bmwx5_ca Trupp ist super gut und ohne Stau wieder zu Hause angekommen!!

Es war wirklich ein spitzen klasse Wintertreffen! Unvergesslich!!
    Vielen,vielen,vielen Dank an das Orga Team! Einsame Spitze!!!
    Wir haben es alle genossen!
    Die alten&neuen Gesichter, die neuen Bekanntschaften&Gespräche, die lustigen Stunden in der Fliegerbar, all die schönen Xer, den diesmal echt spannende Skihang, das Essen&Trinken, die Glasbläserei, das Badehaus und die SONNE!! Alles super!
    War echt schön euch alle mal in "echt" kennen zu lernen!! Ihr seid echt eine spitzen Truppe!!!

Auch der Skihang war dieses mal etwas freundlicher! Er hat uns zwar nicht ganz auf die Spitze gelassen aber immerhin 3x bis zu ca. 85% und das ist schon viel besser als letztes Jahr!!

Hoffe die beiden verletzten Xer erholen sich ganz ganz schnell wieder! BÖSER TIGUAN!!
    Hatten auf dem Heimweg auch einen vor uns...der ist vielleicht einen Müll zusammen gefahren... da wurden schlechte Erinnerungen wach! Bei uns meinten auch alle "Oh, Achtung... noch so einer!!" :D

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!!

Ganz liebe Grüße

Vicky + Horst + Philipp + Leon
    Zuletzt geändert von bmwx5_ca; 30.01.2011, 21:51.

• glamberger
    antwortet

Hallo Freunde

also erstmal vielen vielen Dank für eure netten Worte aber so ein Treffen wird doch erst perfekt durch Euch.
    Das sämtliche Termine eingehalten werden konnten lag doch wiedermal an einer sehr pflegeleichten Truppe und selbst die eine oder andere Notbetankung brachte nichts durcheinander.
    Einige Punkte sind aber noch verbesserungswürdig-wie wir leider erfahren mußten-werden beim nächstenmal aber berücksichtigt.

Dank eurer zahlreichen Geschenke aus der Heimat können Thomas und ich uns demnächst der Völlerei hingeben und dann dem Alkohol verfallen.
    Zur anschließenden Reha bzw.Kur können wir dann all unsere Sachen in die große schwarze Tasche verstauen.
    Wie ihr seht habt ihr auch an alles gedacht.

Also vielen herzlichen Dank nochmal an Euch.

Und wen wir auch nicht vergessen dürfen ist unser Signalgeber cubitus.
    Dank Dir ist vielen ein neues Licht aufgegangen.
    Auch Dir ein großes Dankeschön.

Gruß Alex

Masserberg2012 ??? --- NA KLAR ---
    (und diese Idee heut beim Frühstück ist gar nicht mal so schlecht-derjenige weiß was ich meine)
    Zuletzt geändert von glamberger; 30.01.2011, 21:33.

• Astrid
    antwortet

Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
    Also der arme Touran kann doch jetzt gar nicht dafür es war doch sein böser Bruder , der Tiguan

Das war heute lustig bei der Rückfahrt, meine Jungs schrien bei jedem Tiguan "Achtung Papi, da kommt wieder so einer der nicht fahren kann" :D:D:D
    Echt ein Tiguan
    Auch egal, gehört ja alles zur gleichen Famile

• Altmärker
    antwortet

Hier noch ein paa Bildchen

Zuletzt geändert von Altmärker; 30.01.2011, 18:31.

• tkafire
    antwortet

Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
    Also der arme Touran kann doch jetzt gar nicht dafür es war doch sein böser Bruder , der Tiguan

Das war heute lustig bei der Rückfahrt, meine Jungs schrien bei jedem Tiguan "Achtung Papi, da kommt wieder so einer der nicht fahren kann" :D:D:D
    Ich schmeiß mich weg:D

• ALF
    antwortet

Zitat von Astrid Beitrag anzeigen

Der Dicke steht verletzt (in Touaran freier Zone) geschützt in seinem
    Carport

• x-fan
    antwortet

Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Wir sind auch in 3,5 Stunden nach Hause geflogen, trotz Ralfs`s Raucherpausen (es waren nur zwei) und ein Kälbchen haben wir dann auch noch auf der AB versägt, das mußte einfach sein

Carport aber er ist natürlich sehr stolz den Hang bezwungen zu haben :D
    Vielleicht erfahre ich schon Dienstag mehr über das Ausmaß der Verletzungen und kann euch dann berichten!

Wir möchten uns dann noch ganz herzlich für die tolle Orga bedanken, die netten Leute, die schönen Gespräche, das leckere Essen und Trinken , die freundliche Aufnahme und vor Allem die tröstenden Worte und die Unterstützung!

Haben uns echt gefreut euch alle kennen zu lernen obwohl ich zugeben muß, daß ich noch Probleme mit den Namen habe

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen

LG
    Astrid & Ralf

PS Das hab ich in den Nachrichtenschlagzeilen gefunden und köstlich gelacht denn das können wir doch besser
    http://nachrichten.t-online.de/harz-...44212318/index
    Ja Astrid, unsere Xi´s werden schon wieder "heile" gemacht.
    Zuletzt geändert von x-fan; 30.01.2011, 21:52.

• Manne
    antwortet

So, Manne und Nina melden sich auch zurück. Wir waren noch Ski fahren bis um 13 Uhr in Masserberg bei knackiger Kälte und strahlend blauem Himmel. Ideal um die Piste mal runter zu fahren anstatt immer nur hoch (zumindest bis zur Hälfte:D).

War eine super schöne Zeit mit euch. Hat uns sehr viel Spaß gemacht mit lauter netten Leuten. Sind nächstes Mal bestimmt wieder mit dabei...!!!

• Astrid
    antwortet

Wir sind auch in 3,5 Stunden nach Hause geflogen, trotz Ralfs`s Raucherpausen (es waren nur zwei) und ein Kälbchen haben wir dann auch noch auf der AB versägt, das mußte einfach sein

Carport aber er ist natürlich sehr stolz den Hang bezwungen zu haben :D
    Vielleicht erfahre ich schon Dienstag mehr über das Ausmaß der Verletzungen und kann euch dann berichten!

Wir möchten uns dann noch ganz herzlich für die tolle Orga bedanken, die netten Leute, die schönen Gespräche, das leckere Essen und Trinken , die freundliche Aufnahme und vor Allem die tröstenden Worte und die Unterstützung!

Haben uns echt gefreut euch alle kennen zu lernen obwohl ich zugeben muß, daß ich noch Probleme mit den Namen habe

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen

LG
    Astrid & Ralf

PS Das hab ich in den Nachrichtenschlagzeilen gefunden und köstlich gelacht denn das können wir doch besser

• rs969
    antwortet

Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich hab heute auf dem Parkplatz vorm Hotel ein Stück von einem Xi gefunden.
    Also wer vermisst was?
    Nähere Infos gibt es später.
    ...also einer würde mir ja einfallen, der auf der Suche nach einem Teil seines Xi war...

• Gonzo
    antwortet

Wir sind auch wieder gut angekommen. Vielen Dank an alle die da waren. Es war wieder einmal total nett mit euch die Zeit zu verbringen.

Das Wochenende war ja eine richtige Materialschlacht und da fällt mir ein, ich hab heute auf dem Parkplatz vorm Hotel ein Stück von einem Xi gefunden.
    Also wer vermisst was?
    Nähere Infos gibt es später.

• x-girl
    antwortet

Andrew3105 und x-girl sind jetzt auch wieder zurück in Hamburg. War eine superschöne Zeit, mit netten Leuten und abwechslungsreichem Programm. Wir haben die Tage sehr genossen ... leider viel zu kurz. Vielen tausend Dank an die Organisatoren ...man kann sich echt nicht oft genug für eure Mühe und Arbeit bedanken.

• tkafire
    antwortet

So,wir sind soeben angekommen. Es waren insgesamt 854 km,107 Liter Sprit,ein-oder zwei Bierchen an der Fligerbar, viele tolle Gespräche, und wieder eine SUPER Zeit mit Euch. Danke an die Organisatoren und an alle Teilnehmer....

• Allermöher
    antwortet

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    ... Sind auch zum ersten Mal dabei und hellauf begeistert. Und live sind die Jungs und Mädels sogar noch viel netter.
    Es ist wie ein Phänomen, aber so ging es bisher Jedem
    Auch ich freue mich wieder auf ein nächstes Treffen.

Lädt...