If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Irgendwie ist mein eben geschriebener Beitrag nicht rausgegangen.
Also 2. Versuch!
Als Neuling habe ich nicht so schnell alles überblickt.
Gern wäre ich mit meiner Frau dabei gewesen. Es zeigte sich dann aber, dass das geplante Wochenende durch Zeugnisausgabe und Konferenz (Schulen schleswig-Holstein) belegt ist.
Also hoffe ich auf einen passenden Termin anno 2012.
Euch allen, die im Jänner 2011 dabei seid, viel Spaß und schönes Erfahren mit dem X3.
das ist ja Schaden, daß Euch etwas dazwischengekommen ist.
Für die "Daheimgebliebenen" gibt's wieder Fotoversorgung direkt aus Masserberg...
Und 2012 wird es auch wieder ein MAsserberg geben - dazwischen gibt's auch auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 1 oder 2 oder x Treffen...
... für all die die eventuell nicht wollen,der Xi wird dann hochgeschleppt !!!
... das gilt auch für die BiX-Fraktion !!!
Man sieht sich.Grüße
Au Ja,
das möchte ich sehen/erleben, wie Du mich den Berg hochziehst....
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
VORSICHT Joachim - nicht glamberg zieht Dich hoch, sondern der Pistenbully. Ich gehe davon aus, der merkt keinen Unterschied ob mit oder ohne Anhängelast...
Denis hat letztes Jahr sehr viel Spaß im Bully gehabt...
Einen BiX hochzeihen macht ihm wahrscheinlich richtig Laune - ODER WAR DAS EINE FREIWILLIGE MELDUNG???
So alles nur Spaß - wer nicht will muß auch nicht! Niemand wird gezwungen - nur gelästert wird dann - ist aber sowieso klar, oder?
Ich hatte gestern Straßen unter meinen Rädern, dagegen ist Masserberg Kindergeburtstag...
Nebenstraße (weiße Striche in den Papierlandkarten) mit 2 Meter-Schneeverwehung oder 13 % Steigung bei 40 cm Neuschnee und ICH war der erste "Besteiger".
Ohne Xi hätte ich gestern garantiert aufgegeben.
Bild.de: In Masserberg im Thüringer Wald sind am Freitag 105 Zentimeter Pulverschnee gemessen worden. Wintersportler müssen allerdings mit Schneebruch und Schneeverwehungen rechnen, teilte der Regionalverbund Thüringer Wald mit. Wegen der großen Neuschneemengen müssen Loipen und Wanderwege neu präpariert werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar