6. Wintertreffen in Masserberg 2011
Einklappen
X
-
AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011
Wieso? War doch gutZitat von x-fan Beitrag anzeigen
So hatten wir viel mehr vom Abendbuffet:D:D:D
-
Erinnere mich bitte nicht daranZitat von x-fan Beitrag anzeigenDann hoffe ich mal, dass die Anfahrt der HH-Truppe dieses besser und vor allem schneller verläuft als letztes Jahr
Einen Kommentar schreiben:
-
Dann hoffe ich mal, dass die Anfahrt der HH-Truppe dieses besser und vor allem schneller verläuft als letztes Jahr
-
Wir melden uns vorher auch nochmal. Vielleiht hängen wir uns auch unter, wenn ihr nicht so heizt... Aber meint ihr nicht, dass 8 Uhr etwas früh ist? Das soll doch ein Urlaub werdenZitat von Gonzo Beitrag anzeigenMoin Andi, da werden wir uns mal an euch drann hängen.
Wir können das die Tage ja noch mal abschnacken.
-
Moin Andi, da werden wir uns mal an euch drann hängen.Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenWir haben Freitag Urlaub genommen und werden früh starten.
Sind dann je nachdem gegen Mittag Vorort. Was plant denn die übrige "Nordfraktion"? Ggf. ein Konvoi möglich?
Wir können das die Tage ja noch mal abschnacken.
-
Hallo Leute.
Auf die Frage von chash:Am besten Du bist um 10.00Uhr am Hotel,falls es später werden sollte dann eine PN an mich.
Gestern bin ich die Runde noch einmal abgefahren um Kleinigkeiten zu klären.
Es sei schon mal gesagt und man sieht es auch auf der Webcam das oben im Wald sehr wenig Schnee liegt.Auch ich war sehr überrascht.
Aber auf dem Skihang liegt noch genügend.Leider konnte ich wegen starken Nebel keine Bilder machen.Laut Dennis hätte ich sogar schon mal hochfahren können.Am Donnerstag soll es dann ja auch wieder schneien.
Ansonsten freuen sich alle auf unser kommen.
Gruß alex
-
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und auf der Webcam geschaut. Aber es soll ja wieder kälter werden. Hoffentlich schneit vor unserem Wochenende auch ausreichend in Masserberg...Zitat von x-fan Beitrag anzeigenWie wird es wohl dem Skihang gehen, sieht ja relativ grün aus in Masserberg
-
Wie wird es wohl dem Skihang gehen, sieht ja relativ grün aus in Masserberg
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen...oder mal mit einem der Organisatoren, Dantho und glamberger, per PN Kontakt aufnehmen - die beiden wissen am besten, wann wir wo am einfachsten zu finden sein werden.
Na ja, .... am einfachsten zu finden ... glaube ich eher nicht.
Sag nur TERMINE, TERMINE, TERMINE

-
...oder mal mit einem der Organisatoren, Dantho und glamberger, per PN Kontakt aufnehmen - die beiden wissen am besten, wann wir wo am einfachsten zu finden sein werden.
-
Moin,Zitat von chrash Beitrag anzeigenHallo,
würde gern Samstag denn 29.01. mal zu euch nach Masserberg kommen, gibt es ein Programm was ihr Unternehmt bzw wo man euch finden kann.
Schöne grüße aus Bamberg
Chrash
geh mal in diesem Thread auf den ersten Beitrag, bzw. die erste Seite. Da findest du die relevanten Daten und den "Veranstaltungsplan"
-
Hallo,
würde gern Samstag denn 29.01. mal zu euch nach Masserberg kommen, gibt es ein Programm was ihr Unternehmt bzw wo man euch finden kann.
Schöne grüße aus Bamberg
Chrash
-
OK, 8 Uhr erscheint mir noch etwas früh für uns, aber wir können uns ja vorher noch mal abstimmen
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen...... Wann wollt ihr denn los?
Hallo Frank,
wenn mein Frauchen startklar ist!:D
Wir wollen gegen 8.00 Uhr starten und dann ganz entspannt die Kilometer abspulen.
-
Wir werden wahrscheinlich auch Freitag Urlaub nehmen, damit wir nicht mit dem Berufsverkehr starten müssen. Wegen Konvoi können wir ja kurz vorher noch mal schnacken. Wann wollt ihr denn los?Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenWir haben Freitag Urlaub genommen und werden früh starten.
Sind dann je nachdem gegen Mittag Vorort. Was plant denn die übrige "Nordfraktion"? Ggf. ein Konvoi möglich?