6. Wintertreffen in Masserberg 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gnom880
    antwortet
    AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

Zitat von trombone Beitrag anzeigen
    ...also so, wie ich das im Moment sehe, können Junior und meine Wenigkeit Euch doch nicht allein den Berg überlassen.

Tragt mich zzgl. Junior bitte mit 3 Fragezeichen ein. Wir werden das aber noch kurzfristig entscheiden müssen.
    Hey cool! Die Trombose ähh trombone ist dabei!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Allermöher
    antwortet

Zitat von trombone Beitrag anzeigen
    ...also so, wie ich das im Moment sehe, können Junior und meine Wenigkeit Euch doch nicht allein den Berg überlassen.

Tragt mich zzgl. Junior bitte mit 3 Fragezeichen ein. Wir werden das aber noch kurzfristig entscheiden müssen.
    Hallo Andreas,

wäre supi wenn es klappen würde. Drücke die Daumen.

• trombone
    antwortet

• glamberger
    antwortet

Na da haben wir aber nochmal Glück gehabt.

Havarie im Saunabereich

Aufgrund einer Havarie sind wir gezwungen, Veränderungen in unserem Wellnessangebot vorzunehmen. Für die Zeit vom 15.11. bis voraussichtlich 20.12.2010 sind Wellnessanwendungen sowie der Saunabetrieb nicht möglich.
    Uneingeschränkt steht Ihnen unsere Badelandschaft mit ihren verschiedenen Wasserbecken, dem Strömungskanal, den Sprudelliegen und dem Kinderplanschbecken zur Verfügung. Entspannen Sie wie immer bei Unterwassermusik oder im Whirlpool.
    Eine ganz besondere Art der Erholung finden Sie in unserem Sole-Außenbecken bei ca. 34° C Wassertemperatur mit Geysir und hautfreundlichem Salz aus dem Toten Meer.
    Genießen Sie auch die mediterranen Speisen in unserem Ristorante MasserMonte im Badehaus Masserberg oder atmen Sie Ruhe und Entspannung in der Salzgrotte.

... ansonsten hat Thomas schon alles gesagt.Das Programm steht schon,nur noch Feinheiten(wie Testessen usw.)stehen noch auf dem Programm.

man sieht sich

• Xhoch3
    antwortet

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    ...Mitfahrern oder nur gucken ist egal - beides ist ein unvergessliches Erlebnis!!!

PoWder
    Wissen wir, lieber Thomas, waren letztes Jahr live dabei und konnten wenigstens die mutigen Hang-Annäherungen der ganz Mutigen mitverfolgen.... kollidiert halt mit einem anderen Familientermin,
    und nach Masserberg ist vor Masserberg.

• PoWder
    antwortet

Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
    ...wir reisen auch schon im Laufe des (späteren) Samstag Nachmittag ab...
    *HUST* Du weißt aber schon, daß der Skihang am Samstag gegen 17.00 Uhr stattfindet?

Mitfahrern oder nur gucken ist egal - beides ist ein unvergessliches Erlebnis!!!

PoWder

• gnom880
    antwortet

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, das sind Xare und Tatjana.
    Die fahren aktuell einen Alfa, oder wars ein Stern? Keine Ahnung.

Die beiden dürfen auch mit nem Reiskocher anreisen und sind herzlich Willkommen!

PoWder
    Na klar, hätte ich mir denken können. Der Alfa stand ja letztes mal auch in unserer Nähe....

• Xhoch3
    antwortet

@Dantho: wir reisen auch schon im Laufe des (späteren) Samstag Nachmittag ab (kommen dafür aber schon am Donnerstag an).

Was mich zu der Frage führt: falls unser werter Kollege Cubitus erscheinen sollte, sind Sprechstunden bzw. Behandlungszeiten bei ihm für unsere Hätschelobjekte eingeplant? Ich würde das zeitlich gerne hinkriegen ....

Wir freuen uns jedenfalls auf den "wilden Haufen"

• PoWder
    antwortet

Ganz einfach, das sind Xare und Tatjana.
    Die fahren aktuell einen Alfa, oder wars ein Stern? Keine Ahnung.

Die beiden dürfen auch mit nem Reiskocher anreisen und sind herzlich Willkommen!

PoWder

PS: @Dantho ich hab meine Skifreunde wieder rausgenommen und meine frühere Abreise eingetragen - Hotel ist nur von Fr auf Sa gebucht. Wir düsen so gegen 23.00 Uhr los.

• gnom880
    antwortet

andere : 1

Was ist das denn?

• Dantho
    antwortet

hab mal ein bisschen aktualisiert:

Masserberg 2011, vom 28.01.-30.01.2011

Wir kommen!!!

28.01.-30.01.2011

1. Dantho (2 Personen)
    2. glamberger (4 Personen)
    3. rs969 (3 Personen)
    4. Tkafire (3 Personen)
    5. Alf`s Xi (3 Personen)
    6. Andrew3105 (2 Personen)
    7. Allermöher (1 Personen)
    8. X3 No.1 (2 Personen)
    9. x-fan (2 Personen)
    10. brummi (3 Personen)
    11. Twister (2 Personen)
    12. Xhoch3 (2 Personen)
    13. Astrid (2 Personen)
    14. Saxon (2 Personen)
    15. Schwager (2 Personen)
    16. PoWder (2 Personen) - Samstag Abend Abreise zum Skifahren :-(
    17. nogfe (4 Personen)
    18. gnom880 (4 Personen)
    19. Xare (2 Personen)
    20. Gonzo (2 Personen)
    21. Kumpel von Alex mit Frau und Kind und X3
    22. Altmärker (2 Personen)
    23. ....... (3 Personen)
    24. ............. (1 Person)
    25. Skihaserl (2 Personen)
    26. bmwx5_ca (4 Personen)
    27. monsta (2 Personen)

X1: noch 0
    X3: 20
    X5: 4
    andere : 1
    Personen: 66 (davon 10 Kinder)

..... Im Hotel gebucht aber hier noch nicht "geoutet":D

(blau = im Hotel Zimmer gebucht)

Inklusive folgender Leistungen

* reichhaltiges Frühstücksbüfett vom Müsli bis zum Sekt und Abendessen in Menü oder Buffettform
    * Wohnen im Gästezimmer mit DU/WC, TV, Minibar, Fön und Safe
    * Nutzung der fünf Wasserbecken mit Strömungskanal, Grotte, Sprudel- und Massageliegen, Klangbecken, Soleaußenbecken mit Geysir und hautfreundlichem Salz des Toten Meeres, Whirlpools, Türkischem Dampfbad, Tepidarium, Finnischer- und Douglassauna im Masserberger Badehaus gegenüber dem Hotel Rennsteig.

• 52,00 EUR pro Person / Nacht im Doppelzimmer inklusive Halbpension
    • Kinder bis 6 Jahre kostenfrei (im Zimmer der Eltern)
    • Kinder ab 6 Jahre 35,00 EUR pro Nacht (im Zimmer der Eltern)
    • Einzelzimmerzuschlag 15,00 EUR pro Nacht
    • Zimmerzuschläge für Dreibettzimmer (noch 0 Stück frei) entfällt.

Es kann schon gebucht werden!!! +49 (0)36870 80 unter dem Stichwort "X3 Treffen". Ansprechparter ist wieder Janko Elsmann.

Das vorläufige Programm:

Freitag:
    Viele von uns kommen recht zeitig oder sind schon da und gehen dann gleich rüber ins Badehaus zu relaxen (ist im Preis mit dabei). Ab 14 Uhr stehn die Zimmer für uns bereit. Der Rest bleibt in der Lobby zum quatschen...( 1 Tisch 20 Sessel...). Außerdem wird noch die BMW-Fahne feierlich gehißt.
    so gegen halb/um 7 gibst dann Abendbrot. Danach haben wir die Kegelbahn zu unserer Verfügung und/oder sind in der Fliegerbar bis..... (kann sehr früh werden ).

Samstag nach dem Frühstück so gegen (pünklicht) 10 Uhr ("Termine, Termine, Termine", das wirst du öffters hören:D:D:D) machen wir eine Ausfahrt nach....
    zwischendurch dann Mittagessen und noch nach.... und dann fahren wir zum Skihang, der ab 17:00 Uhr uns gehört. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir sehr viel Spaß da haben.
    Abendessen und dann wieder Fliegerbar....
    Was wir noch nie geschafft haben ist die Fackelwanderung, naja vieleicht diesmal.

Sonntag nach dem Frühstück werden sich einige verabschieden und die Anderen gehen nochmal ins Badehaus (ist immer noch im Preis dabei).

• rs969
    antwortet

Liebe Forumsuser,

ich habe hier mal ein bißchen aufgeräumt, damit die wesentlichen Informationen zum Wintertreffen 2011 nicht untergehen. Bitte alle "nebensächlichen" Informationen (den Begriff bitte nicht zu eng sehen ) hier eintragen.

• bmwx5_ca
    antwortet

Hallo

wir haben GEBUCHT!!!!
    (2 Doppelzimmer) 4Personen
    Freuen uns schon volle Kanne und der BigX erst recht!!

Ganz liebe Grüße
    Vicky

• Astrid
    antwortet

Vicky, ich freu mich, daß ihr mitkommt, ist ein nettes
    Geburtstagsgeschenk

Liebe Grüße
    Astrid

• Dantho
    antwortet

Hallo Vicky,

noch haben wir ein paar Zimmer für unser Treffen geblockt. Ich melde mich nochmal bevor die Zimmer knapp werden. Das Hotel wird auf jeden Fall ausgebucht sein, ob nun von uns oder anderen Gästen...

Wichtig ist, das ich schon mal weiß wer kommen möchte, dann kann ich ich mit Janko sprechen, wieviele Zimmer er für uns noch frei halten soll.

Gruß Thomas

Lädt...