Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

6. Wintertreffen in Masserberg 2011

Einklappen

X
- 

AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011

So liebe Freunde, nach langes überlegen habe ich leider unsere Teilnahme jetzt auch offiziel annuliert...

Ich hoffe, Ihr macht ganz viele Fotos und berichtet fleissig, wie üblig, damit wir von zuHause aus auch mitgeniessen können!

Liebe Grüsse,

TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
 Wendy 
 Kommentar
- 

Lese ich da richtigZitat von Twister Beitrag anzeigenSo liebe Freunde, nach langes überlegen habe ich leider unsere Teilnahme jetzt auch offiziel annuliert...

Ich hoffe, Ihr macht ganz viele Fotos und berichtet fleissig, wie üblig, damit wir von zuHause aus auch mitgeniessen können!

Liebe Grüsse,

Twister Ein Treffen ohne Euch. Das ist aber echt schade Ein Treffen ohne Euch. Das ist aber echt schade . Vielleicht klappt es ja dann bei einem eventuellen Frühlingstreffen . Vielleicht klappt es ja dann bei einem eventuellen Frühlingstreffen  
 Kommentar
- 

Schade, Wendy - aber wenn's nicht geht, geht's nicht. Wir freuen uns dann eben auf das nächste Wiedersehen!Gruß Ronny

I can't understand
 What makes a man
 Hate another man
 Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage
 Kommentar
- 

Hallo Wendy, 

was müssen wir da Lesen???  
 Ein Masserberg-Treffen ohne Euch. Das ist aber echt schade. 
 Aber wenns halt nicht möglich ist....

Hoffen wir, es klappt dann beim Frühlingstreffen   Gruss Altmärker Gruss Altmärker
 -Joachim-
 ----------------------------------------
 sigpic
 Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
 Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
 Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
 Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. 
 Kommentar
- 

Logisch Wendy, ich nehm mein neues Netbook mit - bei Telebimm-Empfang bin ich online (eingebaut) und kann alle Daheimgebliebenen auf dem Laufenden halten.

Vielleicht sollte ich schonmal einen Thread "Live aus Masserberg 2011 erstellen", den dann alle Online-Junkies nutzen können, dann "zerstöre" ich nicht den "normalen" Masserberg-Thread.

Ach ich mach das jetzt einfach mal... :D

SCHAAAAAADE daß Ihr beiden es nicht einrichten könnt. Aber Du weißt ja: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
 Thomas
 Kommentar
- 

Uups. Ist ja schon eingerichtet.Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenDas mit dem "Live-Thread" finde ich prima. Also PoWder, warum nicht! Gruß aus dem Norden Gruß aus dem Norden

Stefan
 Kommentar
- 

Tja,unser PoWder ist nicht nur mit dem Xi schnell........:DZitat von gnom880 Beitrag anzeigenUups. Ist ja schon eingerichtet. 
 Kommentar
- 

Sagt meine Frau auch immer...Zitat von tkafire Beitrag anzeigenTja,unser PoWder ist nicht nur mit dem Xi schnell........:D Gruß aus dem Salzlandkreis Gruß aus dem Salzlandkreis
 Thomas
 Kommentar
- 

Ist das denn gut???Zitat von PoWder Beitrag anzeigenSagt meine Frau auch immer... Gruß aus dem Norden Gruß aus dem Norden

Stefan
 Kommentar
- 

Ist gibt Situationen, da ist es bestimmt von Vorteil...Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenIst das denn gut???Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
 Kommentar
- 

Und er sagte.....ERSTER!!!:DZitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIst gibt Situationen, da ist es bestimmt von Vorteil...Gruß aus dem Norden

Stefan
 Kommentar
- 

Den Skihang hoch ist er auch schon als erster...Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenUnd er sagte.....ERSTER!!!:DBeste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
 Kommentar

Kommentar