Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

    Mal ne Frage... Wie sehen die Spritpreise In Frankreich aus? Sollte man in D noch mal volltanken? Kann man in Frankreich mit den deutschen Karte zahlen? Visa, AMEX, EC?
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

      In Freankreich sind die Benzinpreise etwas günstiger. Bezahlen mit Kreditkarte ist fast überall möglich.
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

        Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
        In Freankreich sind die Benzinpreise etwas günstiger. Bezahlen mit Kreditkarte ist fast überall möglich.

        Diesel auch?
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

          Moin,

          Diesel in Fankreich 1-4 Cent günstiger.
          Supermarkttankstellen wie bei uns mit Preisvorteilen ggü. Autobahntankstellen.

          PoWder

          ...ich tanke immer wenn der Saft alle ist. Im Schnitt paßt das :D
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

            Ich danke euch!
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

              FYI.... heute an meiner Supermarkt-Tankstelle:

              Diesel: 1,315€
              Super 95: 1,48x€
              Super 98: 1,52x€

              Auf der Autobahn wird es wohl ungefähr + 0.15 cents pro Liter teurer....
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                So Leute,

                zum Endspurt noch welche Info/Fragen

                Fragen:

                Sind alle Teilnehmer auf der erste Seite erwähnt? Wenn nicht, bitte dringend melden.
                Gibt es noch Leute die nur am Samstag kommen? Wenn ja, bitte nochmals PN an mir, damit wir uns absprechen können.

                Info:

                Am Freitag (oder früher) gibt es also individueller Ankunft und Nachtessen.

                Samstag nach dem Frühstuck geht es mit unsere Xi weiter zur ???

                Da wir dafür etwa 1,5 Stunden fahren müssen (damit ihr auch was von der Gegend mitbekommt), bitte schauen, dass eure Xi keinen Durst bekommen, da Tankstellen nicht so gut vertreten sind auf diese Strecke!

                Für unser Ausflug werden 6€ pro Person (Kinder gratis) fällig...
                Es braucht keine Spezielle Kleidung (festes Schuhwerk oder so), wir werden aber schon ein wenig Treppen besteigen müssen.

                Nach dem Mittagessen (rechne bitte auch mit etwa 5€ pro Person) geht es dann zurück zum Hotel zum frischmachen und dann auf zur 2. "Attraktion".

                Dann nochmals gemeinsames Nachtessen.

                Am Sonntag frühstucken wir nochmals gemeinsam, um danach wieder Tschüss zu sagen.

                Die Hotel-Adresse "Chemin Finkerwaldele" ist nicht in alle GPS vertreten.... (mein 2010 BMW DVD kennt es zB nicht ).
                Schaue bitte im Voraus mal nach... auf mappy findet Ihr diese Strasse schon.
                Ihr werdet alle von der gleiche Seite reinfahren, also Soultzmatt reinfahren und immer geradeaus, bis ihr wieder rausgefahren seid. Danach ist es die 2. (kleine) Strasse links. Es gibt ein kleines Schild wo "Hotel Vallée Noble" drauf steht, aber das kann man sehr leicht übersehen.

                So, ich hoffe, ich habe nix vergessen Wenn doch, bitte melden!

                Grüssle!

                Twister
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                  Hallo an alle Freunde und Mitglieder des X3-Treffs! Leider kann ich Euch diesmal nicht begleiten, da ich mit Saxon die bayrischen Wälder mit dem Motorrad unsicher mache. Um aber nicht komplett mit Abwesenheit zu glänzen hetze ich Euch meine "Frau" auf den Hals! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spaß und freue mich schon riesig auf Masserberg! Ich werde an Euch denken, wenn ich meine Knieschoner abwetze und meine kleine BMW durch die Täler jage! Liebe Grüße Helge!

                  Kommentar


                  • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                    Oh Mann!! wie gern wäre ich dabei.
                    Ich wünsche schon jetzt allen Teilnehmern ein tolles Xi-Treffen!
                    Wie Schwager sage auch ich, dass ich mich auf Masserberg freue!
                    Da bin ich wieder dabei!
                    Gruß aus dem Norden

                    Stefan

                    Kommentar


                    • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                      vielen Dank für den netten Wünsche.
                      Wir werden versuchen, auch fleißig Fotos zu posten.

                      ... Mensch "Schwager" - das ist bestimmt der längste Beitrag, den Du je im Forum geschrieben hast!

                      hihi
                      Maren

                      Kommentar


                      • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                        Hallo aus Luxemburg,

                        Genau an "unserem" Wochenende findet auch noch die Frankreich-Rallye statt. Wir sind also nicht alleine auf der Strasse.

                        Am Samstag sind verschiedene Spezialetappen rund um Colmar angesagt.

                        So z.B. route des 5 châteaux, Hohlansbourg, Wasserbour, Grand Ballon, Vallée de Munster usw.

                        Bin mal gespannt wie wir uns dann mit unseren Xi's schlagen werden :D

                        Gruss und bis morgen,

                        Georg
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                          Leider können wir bei dem diesjährigen Herbsttreffen nicht dabei sein...

                          Wir wünschen euch Allen eine superschöne Zeit und freuen uns auf das nächste Treffen.

                          Aber die hoffentlich zahlreichen Bilder lassen uns bestimmt aus der Ferne ein wenig dabei sein.

                          Lieben Gruß aus Hamburg

                          Gerty (x-girl) und Andreas (andrew3105)
                          Gruß aus Hamburg

                          Gerty

                          Kommentar


                          • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                            Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
                            Hallo aus Luxemburg,

                            Genau an "unserem" Wochenende findet auch noch die Frankreich-Rallye statt. Wir sind also nicht alleine auf der Strasse.
                            Genau.... ich hoffe, dass wir uns nicht all zu viel in die Quere kommen

                            Das 2. Teil von unserem Hotel war übrigens komplett für die Fahrer dieses Ralley's gebucht. Ich glaube aber, dass die in der Zwischenzeit irgendwo anders umgebucht haben, wegen dem Etappenplan. Sonnst hätten wir diese Rennwagen genau vor unsere Vordertür gehabt....

                            Grüsse,

                            Twister
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                              DAS wäre ja geil gewesen :-)

                              Ich hoffe doch, daß die uns wenigstens mal irgendwo ein klein wenig behindern.
                              Dann müssten wir nämlcih aussteigen und ein wenig knipsen :D:D:D.

                              Es wird aber auch ohne die Ralley mit Sicherheit ein unvergessliches Wochenende...

                              Wir fahren morgen fürh um 08.00 Uhr in JESEWITZ bei Leipzig los. Damit NICHT A2 und A5 sondern A9.

                              Wie siehts aus, Ronny oder Dantho, das ist doch auch Eure Piste, oder?

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                                Wir fahren morgen fürh um 08.00 Uhr in JESEWITZ bei Leipzig los. Damit NICHT A2 und A5 sondern A9.

                                Wie siehts aus, Ronny oder Dantho, das ist doch auch Eure Piste, oder?
                                A9 ist häufig unsere Piste - aber wir fahren am Kreuz Nürnberg-Süd (A6/A73) auf die A6 Richtung Heilbronn. Da kommt ihr aber auch vorbei, wenn ihr am Kreuz Nürnberg-Ost von der A9 auf die A6 wechselt. Wir sind da so gegen 13:15 Uhr, aber so lange werdet ihr wohl nicht bis dahin brauchen...
                                Gruß Ronny

                                I can't understand
                                What makes a man
                                Hate another man
                                Help me understand

                                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                                Unsere Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X