Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

    War das ein super gxxxles We!!!!!!!

    Ein ganz ganz großen Dank an Twister und Yves für die absolut perfekte Organisation.

    Leider habt Ihr nun ein Problem:

    Es hat uns soooooo gut gefallen, daß Ihr uns von nun an nicht mehr los werdet :D

    Es war toll wie wir aufgenommen wurden.

    Wir sehen uns also dann in Masserberg :D:D:D

    Jetzt machen wir aber erst mal weiter mit Stauhopping

    Allen anderen eine angenehme und störungsfreie Heimfahrt.
    sigpic
    Grüße aus NRW

    Udo

    Kommentar


    • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

      So, wir sind auch wieder zuhause und haben gerade eine Stunde (!!) Geschenke ausgepackt, angeschaut und beschnüffelt! Ihr seid wirklich verrückt, ganz ganz herzlichen Dank!

      Jetzt habe ich Leckeres zum knabbern, gutes zum Essen und herrliches zum trinken für mindestens das kommende Jahr!

      Der Denk- und Lerntee soll ein Hinweis für irgendwas sein?

      Danke an alle Teilnehmer, dass ihr da wart und das Wochenende mit zum Success gemacht habt! Ich habs wirklich genossen.

      Liebe Grüsse,

      Wendy (und auch Yves!)
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

        So,wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Abfahrt 10.40 Uhr,Ankunft 12.30 für 190 km. Dank der Staumeldung von PoWder,die ganze Strecke über die A35
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

          Und einige sind scho beim Nachfeiern

          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

            Auch von uns ein herzliches Danke an Wendy und Yves für das super Wochenende! War einfach nur klasse! Und ich glaube, uns werdet Ihr auch nicht mehr los - bis bald....

            PS: nochmal für alle, mein Sohn heißt Martin:D
            Grüße aus dem Schwabenland
            Tatjana

            Kommentar


            • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

              So, nun haben wir es auch geschafft und sind zu Hause.

              Jetzt erst mal einen Kaffee :D
              sigpic
              Grüße aus NRW

              Udo

              Kommentar


              • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                Wir sind jetzt nach etwas mehr als 6 Stunden auch zu Hause angekommen!

                Wir möchten uns anschließen und uns ganz herzlich bei Wendy und Yves bedanken! Es war ein perfekt organisiertes Wochenende!!!! Meinen Eltern hat es auch sehr gut gefallen (jetzt wollen sie jedesmal mit kommen ).

                Zitat von Twister Beitrag anzeigen

                Der Denk- und Lerntee soll ein Hinweis für irgendwas sein?
                Mein Frau ist sich fast sicher, das sie "Dichter und Denker Tee" gekauft hat... (ich nicht:D), Das soll dann ein Hinweis auf Goethe und Schiller und die ganzen Typen sein, die schon mal in Weimar irgendwo hin gepiselt haben....:D! Falls nicht, hat das absolut nix zu bedeuten, dann kann meine Frau nicht richtig lesen


                Gruß Annett und Thomas und Mama und Papa
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                  Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                  Falls nicht, hat das absolut nix zu bedeuten, dann kann meine Frau nicht richtig lesen

                  Hier der Beweis :D:D:D Lernen und denken kann man ja auch nie zu viel! Vielleicht werde ich so noch klüger :D

                  Ansonnsten haben wir es uns heute Nachmittag schon mal mit der ersten Flasche gutgehen lassen

                  Grüsse,

                  Twister
                  Angehängte Dateien
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                    Ninchen ist auch wieder gut zuhause angekommen - dank dem "Howie Mobil" :D, meiner lieben Reisegruppe und natürlich dem Fahrer !

                    Es war ein sehr schönes Wochenende, ganz lieben DANK für die Organisation und die tollen Eindrücke.

                    Nun warte ich nur noch auf meinen "Biker" .

                    Liebes Drückerli an alle, Ninchen.

                    Kommentar


                    • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                      Hallo Nine,

                      Toll, dass du dich jetzt hier auch selber angemeldet hast!
                      Grüsse,

                      Wendy
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                        Hi Twister,
                        off topic


                        was habt Ihr den da für eine schöne Holzsorte auf der Veranda verlegt.
                        Weder geriffelt noch gezahnt.

                        Leider muss ich jetzt nach 14 Jahren unseren ganzen Zedernholz-Belag ersetzen. Muss so 50m2 neu beplanken. Tendiere zu Bankirai oder Garapa.
                        Das gibt mal wieder ein finanzielles Blutbad ...

                        Ein schönes Restwochende noch. Tippe mal Ihr müsst morgen wieder zur Maloche, da die Franzosen ja einfach nicht unseren Tag der deutschen Einheit als Feiertag einführen wollen ....
                        Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                        Grüsse W.a.L.t.E.r

                        Kommentar


                        • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                          Zitat von zippol Beitrag anzeigen
                          Hi Twister,
                          off topic
                          was habt Ihr den da für eine schöne Holzsorte auf der Veranda verlegt.
                          Weder geriffelt noch gezahnt.

                          Hallo Zippol,

                          Das Holz heisst Jatoba, leider auch nicht billig... Aber mir hats auch am besten gefallen, da es nicht geriffelt war.
                          Liegt hier erst seit einer Woche... die Balustrade muss jetzt auch noch dazu.

                          Und ja, morgen leider wieder arbeiten....

                          Grüsse,
                          tWister
                          Schöne Grüsse aus Frankreich
                          Wendy

                          Kommentar


                          • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                            N'Abend,

                            das Howie-Mobil ist gerade eben auch zu Hause angekommen.
                            Wir haben natürlich die Vollsperrung bei Baden Baden wegen Brückenabriß mitgenommen :D

                            Für alle die mit Howie-Mobil nix anfangen können - es liefen diverse Howard Carpendale-CD's für Nine und Melli, die stehen auf sowas und deren Männer verweigern das . TsTsTs :D:D Ich bin zu gut für diese Welt.

                            Lieben Dank an Twister und Yves für die Orga - das hat alles wie am Schnürchen gepasst - inclusive die ungewollte Umleitung über die Weinberge .

                            Danke an alle User, die das Event wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Die beiden "Neulinge" sind schon in die Kategorie Wiederholungstäter aufgestiegen - wir sehen uns in Masserberg .

                            Die 800 Fotos von Maren kommen wohl erst morgen als Auswahl in ein Album - ich bin erstmal für die Horizontale...

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                              N'Abend,

                              das Howie-Mobil ist gerade eben auch zu Hause angekommen.
                              Wir haben natürlich die Vollsperrung bei Baden Baden wegen Brückenabriß mitgenommen :D

                              PoWder
                              die haben wir auch mit genommen

                              Nächstesmal bekommst du meine Handynummer
                              sigpic
                              Grüße aus NRW

                              Udo

                              Kommentar


                              • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                                Da habt ihr ja offensichtlich viel Spaß gehabt. Mit dem Xi durch die Weinberge, nicht schlecht...
                                Danke, dass ihr auf Nine aufgepasst habt!

                                Kurzer Abriss des Wochenendes von Schwager und mir:
                                Leipzig, Muldental, Zschopautal, Fichtelberg mit Pilzeintopf, verfahren in Karlsbad, quer durch die böhmische Pampa in den Bayrischen Wald, Samstag kreuz und quer durch den 'Woid' u.a. bis Passau, heute Retour mit Hischgulasch und Palatschinken in Marienbad.
                                Fazit: schee wars, 1100km, Nase verbrannt, 10.000 Insekten am Mopped
                                Zuletzt geändert von Saxon; 02.10.2011, 18:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X