Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

    Hallo Ihr Lieben,

    konnte es gar nicht erwarten u. habe schnell die Klamotten in die Waschmaschine gehauen... nun aber gleich mal rein ins Forum.

    Von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön an Wendy u. Yves.
    Habt Ihr toll gemacht.

    Vielen Dank auch für die geduldigen Tipps an Wendy u. Ronny zu den Funktionen meiner Kamera u. das ihr alle mir soooo viele schöne Motive geschenkt habt.

    Das es fast 800 geworden sind, hat mich dann doch etwas irritiert - liegt aber wohl primär an dem Sportmodus, bei welchem gleich 3-5 Bilder v. einem Motiv geschossen werden. Dann hoffe ich mal, daß dadurch für jeden Fahrer mindestens ein schönes beim Aussortieren übrigbleibt.

    Lieber Dantho - damit war es dann wohl nicht ganz so schlimm, daß Deine Kamera zu Hause geschlafen hat

    Ich freue mich auf die sehr, sehr baldige - nein sofortige - Einstellung weiterer Fotos - ich habe doch jede Menge Paparazzis gesehen... traut Euch!

    ---------
    @ Nine: Willlkommen - nun auch im Forum - wurde ja auch Zeit nach so vielen Treffen.

    Viele Grüße

    Maren

    Kommentar


    • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

      Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
      Da habt ihr ja offensichtlich viel Spaß gehabt. Mit dem Xi durch die Weinberge, nicht schlecht...
      Danke, dass ihr auf Nine aufgepasst habt!
      ...
      Fazit: schee wars, 1100km, Nase verbrannt, 10.000 Insekten am Mopped
      Lieber Saxon,

      schön, daß Ihr auch wieder heile gelandet seid.
      Habt Ihr nicht noch was vergessen, Nase verbrannt... und Popo wundgefahren?

      Wir hatten Nine u. Meli ja angeboten, unterwegs noch Penaten-Creme für Euch zu kaufen - aber nur, wenn es auch ein Foto vom Eincremen und Pudern gibt

      Kommentar


      • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

        Hallo,
        ich wollte mich auch noch kurz zu Wort melden. Leider etwas spät, musste mich aber erstmal um meinen daheimgebliebenen Wauwi kümmern und die defekte Internetverbindung reparieren.

        Auch von mir ein großes Dank an das Orga -Team Wendy & Yves. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

        Bis bald Melli

        So und jetzt ich!
        Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die sich so schön um meine "Frau" (P) gekümmert haben!!! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei und dann werten wir das aus!
        LG Helge!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,7 KB
ID: 381687
        Zuletzt geändert von Schwager; 02.10.2011, 19:21.

        Kommentar


        • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

          So, endlich auch geschafft.

          Zunächst auch von uns vielen Dank an Wendy und Yves, ich kann mich den Vorrednern (schreibern) nur anschliessen, es war wirklich sehr schön und auch perfekt organisiert.
          Unsere Heimfahrt war natürlich nicht viel besser als die Hinfahrt, uns hat auch keiner auf die Staus auf der A5 hingewiesen, und so hat uns die Navi-Tante durch die schöne Landschaft bis nach Karlsruhe begleitet.
          ( hat bis 12:30 gedauert!) Aber dafür ging es dann ganz ohne Stau bis vor die Haustüre.

          Liebe Grüße und bis zum Nächstenmal.

          Gerhard und Eva

          Kommentar


          • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

            Hinweis für die künftigen Treffen:

            Wenn wir die Telefonnummern austauschen und die Reiserouten im Smalltalk absprechen ist es für den ERSTEN Fahrer leichter die Infos weiterzugeben.

            Ich habe nämlich nur Dantho, RS969 und tkafire von der doofen A5-Vollsperrung per SMS berichtet...

            So wie es aussieht hätte ich damit wohl noch viel mehr glücklich machen können...

            Asche auf mein Haupt - wir machen beim nächsten Treffen eine klitzekleine wer fährt auf welcher Bahn - Liste.
            Vielleicht bin ich ja mal nicht der Erste und profitiere davon

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

              So, hier eine kleine Auswahl meiner Bilder
              Grüsse,
              Twister
              Angehängte Dateien
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                Teil 2......
                Angehängte Dateien
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Hinweis für die künftigen Treffen:

                  Wenn wir die Telefonnummern austauschen und die Reiserouten im Smalltalk absprechen ist es für den ERSTEN Fahrer leichter die Infos weiterzugeben.

                  Ich habe nämlich nur Dantho, RS969 und tkafire von der doofen A5-Vollsperrung per SMS berichtet...

                  So wie es aussieht hätte ich damit wohl noch viel mehr glücklich machen können...

                  Asche auf mein Haupt - wir machen beim nächsten Treffen eine klitzekleine wer fährt auf welcher Bahn - Liste.
                  Vielleicht bin ich ja mal nicht der Erste und profitiere davon

                  PoWder
                  Gute Idee - aber andererseits, wir sind durch den Schwarzwald heimgefahren. Schöne Landschaft, schöne Kurven. Das wäre uns entgangen, wenn wir die A35 bis Karlsruhe gefahren wären:D

                  PS: zu Schottland http://ukingermany.fco.gov.uk/de/vis...-travel-scheme Einreisebestimmungen für Hunde werden zum 01.01.12 geändert.
                  Zuletzt geändert von x3 66; 02.10.2011, 19:42. Grund: Einreisebestimmungen Schottland eingefügt
                  Grüße aus dem Schwabenland
                  Tatjana

                  Kommentar


                  • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                    Ich hab da auch noch ein paar.........
                    Zuletzt geändert von ud1967; 15.12.2012, 15:06.
                    sigpic
                    Grüße aus NRW

                    Udo

                    Kommentar


                    • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                      Hallo Wendy,
                      Du hast uns ein superschönes Wochenende geschenkt! Herzlichen Dank für all Deine Mühe! Das war ein grandioses Rundum-Perfekt-Paket! Frei nach Dantho haben wir "relax -relax - relax" genossen!:D

                      Wir sind erst vor 'ne Stunde zurückgekommen, weil wir die Zeit noch für einen Abstecher auf den "Grand Ballon" - südlich von Soultzmatt - genutzt haben. Ich kann Euch sagen, diese Tour lohnt absolut! Die Motorradfahrer unter Euch werden die Strecke sicher kennen, aber sie bietet auch für unsere Xis eine sensationell spaßmachende Fahrt.
                      Kurven ohne Ende und wunderhafte Aussichten auf die Vogesen: von Guebwiller auf der D430 zum Gipfel und dann auf der D431 wieder runter nach Cernay!
                      Angehängte Dateien
                      schöne Grüße,
                      Xhoch3 (Peter)

                      Du bleibst da, und zwar sofort!
                      (Karl Valentin)

                      Kommentar


                      • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                        ... ein Xi wird für den "Club" aufbereitet ...
                        Angehängte Dateien
                        schöne Grüße,
                        Xhoch3 (Peter)

                        Du bleibst da, und zwar sofort!
                        (Karl Valentin)

                        Kommentar


                        • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                          ...Stau im Weinberg ...
                          Zuletzt geändert von Xhoch3; 15.10.2011, 22:31.
                          schöne Grüße,
                          Xhoch3 (Peter)

                          Du bleibst da, und zwar sofort!
                          (Karl Valentin)

                          Kommentar


                          • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                            ...sind wir die letzten, die wieder daheim angekommen sind? :D

                            Ja, wir sind gegen 23:20 Uhr wohlbehalten zu Hause gelandet. Unser "Stau" war allerdings keine Autobahn-Sperrung wegen Brückenabriß oder ähnliches, sondern wir wurden in Kappelrodeck "aufgehalten" - um noch einen herrlichen Nachmittag / Abend mit Familie Cherokee zu verbringen. Danke nochmals an Marie-Louise und Franz, es hat uns wunderbar gefallen. Und Jennifer hat auf der Heimfahrt schon ein paar Stunden Schlaf gutgemacht

                            Auch von uns noch ein ganz dickes Dankeschön an Wendy und Yves - es war wieder mal ein tolles Herbsttreffen mit lauter netten Leuten, viel zu sehen und super Wetter. Der lange Weg hat sich gelohnt - und wir sind uns sicher, daß wir viele beim nächsten Treffen wiedersehen.

                            So, nun geht's auch erstmal in die Waagerechte...
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                              Das erste Album ist angelegt:

                              https://picasaweb.google.com/x3.tref...mattHerbst2011#

                              Viel Spaß dabei!

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

                                Hier ein paar Bilder von mir (ja,ich habe vergessen Ronny meine Bilder zu geben)

                                vor der Burg



                                Powder,und sein größter Fan





                                Erholung nach der Besichtigung



                                Unser Xi genehmigt sich momentan

                                sigpicGruß Thorsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X