Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich
Einklappen
X
-
AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich
Tolle Idee, vielen Dank für Deine Planungen Wendy.
Wir können leider noch nicht definitiv zusagen, arbeiten aber daranGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Danke für diese Super Planung, hätte ich erlich nicht gedacht das dies so läuft hier. Haben uns auch schon riesig gefreut auf das erste Treffen mit Euch. Leider wird es bei uns nichts, wir sind zu dieser Zeit schon, noch im Urlaub.
Sorry.
Wir hoffen noch auf ein kleines Treffen zwischen drin.
Kommentar
-
Schade... kann leider nicht kommen. Meine Oma wird am 02.10. 98 Jahre alt (fit wie ein Turnschuh).
Von uns aus ist es ja nicht weit bis Colmar. Geht es vielleicht auch nur für 1 Tag?Grüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Hallo Tatjana,
selbstverständlich kannst Du auch nur für 1 Tag vorbeigucken - am Besten ist dann der Samstag, da ist programmtechnisch den ganzen Tag Action.
Wir hatten auch schon User, die nur am Samstag Abend kurz vorbeigekommen sind - um sich dann zu ärgern nicht das ganze Wochenende eingeplant zu haben.
Schade, daß sich noch nicht mehr gemeldet haben - aber jetzt kommt Ostern, da kann man ja mal die Kalender abgleichen und überlegen ob Frankreich und noch dazu das Elsaß nicht doch eine Reise wert ist.
Frohes Fest!
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Liebe Freunde,
wir hatten uns schon so auf das Herbsttreffen gefreut!Und jetzt trifft es genau den einzigen Termin,zu dem wir leider schon verplant sind.
Also wird es diesmal leider nix.Da wir länger im benachbarten Schwarzwald gewohnt haben,wissen wir die schöne Gegend mit ihren zahlreichen touristischen Attraktionen zu schätzen.Es wäre so schön gewesen...
Wir wünschen Euch allen aber eine schöne Zeit und viel Spaß!
Martina und Ingo
Kommentar
-
Moin,
wir sind leider an dem Wochenende und der daran anschließenden Woche ebenfalls im Urlaub. Und dazu sind es auch noch 800 KM von HH aus.
Also ein bisschen viel für ein Wochenende. Wir wünschen Euch trotzdem ein tolles Herbstreffen!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Moin Leute,
wir werden diesmal leider nicht dabei sein.
Ich habe schon einen Herren-Kurzurlaub auf Mallorca eine Woche vorher gebucht.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Vorfreude und viel Spass beim Treffen!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Wir sind dieses mal leider nicht dabei.
Wir würden euch gerne alle wiedersehen aber das ist schon ne ganz schöne Strecke für ein Wochenende.
Also viel Spaß bei der Vorfreude für alle Teilnehmer.Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Frank
Kommentar
-
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigenaber das ist schon ne ganz schöne Strecke für ein Wochenende.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenMoin Leute,
wir werden diesmal leider nicht dabei sein.
Ich habe schon einen Herren-Kurzurlaub auf Mallorca eine Woche vorher gebucht.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Vorfreude und viel Spass beim Treffen!Zuletzt geändert von tkafire; 26.04.2011, 22:13.
Kommentar
-
Hallo!
Nachdem die letzten Treffen wesentlich weiter in Richtung Mitte/Norden waren, finde ich Süden/Westen okay.
Die Resonanz ist derzeit noch etwas dünn. Schade eigentlich. Kennen denn alle das Elsaß?
Über die Entfernung sag ich nix - ich bin da kein Maßstab (40 TKM ich und 50 TKM meine Holde - pro Jahr...)
PowderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSchade Stefan Aber Masserberg am Hang und an der Bar.Versprochen?!
Ich freu mich drauf!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
Kommentar