If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, wenn ich richtig gezählt habe dann sind es noch (oder nur mehr) 100 Tage bis zum Herbsttreffen.
Für uns werden es sicher nur mehr 99 oder 98 Tage sein, denn wir wollen früher anreisen.
Ein paar Wörter dieser schönen Sprache wollen wir auch noch lernen, damit wir nicht ganz verloren dastehen.
Wir haben bei unserem gerade zu Ende gegangenen Kurzurlaub in der Pfalz auch einen kurzen Abstecher ins Land des Herbsttreffens gemacht, etwas nördlich der Gegend, in der wir uns Anfang Oktober wiedersehen werden.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Es sollte ja auch Worte heissen, aber wie soll man da die französische Sprache lernen, wenn man die Muttersprache nicht mal richtig beherrscht.
Ausserdem werde ich mich auch mehr mit Vin rouge et Vin blanc beschäftigen als mit Vokabeln lernen.
Dann kommt ja auch noch das gute Essen dazu, ich hoffe dass PoWder ein kleines Stück vom Wildschwein übriglässt.
(Übrigens, wenn wir weiter solche Sachen schreiben, dann setzt sich Allermöher auch noch ins Auto und kommt uns besuchen.)
Geblockt waren die Zimmer nur bis Mitte Mai - aber ruf doch einfach mal im Hotel an und frage nach (Ansprechpartnerin siehe erster Beitrag in diesem Thread)
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wisst Ihr vielleicht, ob noch Zimmer für uns geblockt sind?
Würde auch gern kommen, aber auf der Hotel Homepage ist der Zeitraum nicht mehr buchbar!
Soviel ich weiß,sind keine Zimmer mehr geblockt. Aber schaue doch mal auf den ersten Beitrag von Twister,dort steht bestimmt die Telefonnummer des Hotels. Die sind dort sehr freundlich, und können Dir bestimmt weiterhelfen. Könnte schon sein, dass noch Zimmer frei sind
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar