Verausgabt euch am Freitag Abend aber nicht zu sehr! Wir haben ja Samstag schließe Termine, Termine, Termine,...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011
Einklappen
X
-
AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011
Verausgabt euch am Freitag Abend aber nicht zu sehr! Wir haben ja Samstag schließe Termine, Termine, Termine,...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Halloooooh,
was geht hier denn ab? - Nicht dass ich den Autozug in den Süden storniere und von Hildesheim (Autoverladung) gleich weiter fahre Richtung "Strahlung" (Vielank)! DROHUNG!!!!
Viel Glück und Spaß beim Treffen und eine gute Anreise! Allen viele Grüße - bekannnter- und unbekannterweise - aus Porta Westfalica.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
Viel Glück und Spaß beim Treffen und eine gute Anreise! Allen viele Grüße - bekannnter- und unbekannterweise - aus Porta Westfalica.
Dir nen schönen Urlaub. Wir werden ein tolles Wochenende verbringen, Wetter egal. Fotos wird es sicher auch viele geben.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Treffen wir uns in Vielank zum Autowaschen:D So etwas sollte vorher stehen Komme gerade von der Waschbox, aber nur eben mit Klarwasser drüber geblasen. Morgen vielleicht noch Auspuffrohre polieren. dumdidum
Danke PoWder für die recht guten Wetter-News
Ok, bis SamstagGruß
Heiko
Kommentar
-
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenTreffen wir uns in Vielank zum Autowaschen:D So etwas sollte vorher stehen Komme gerade von der Waschbox, aber nur eben mit Klarwasser drüber geblasen. Morgen vielleicht noch Auspuffrohre polieren. dumdidum
Danke PoWder für die recht guten Wetter-News
Ok, bis SamstagBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Euch allen viel Spaß beim Nordtreffen und schönes Wetter!
Wir warten auf Berichte und Bilder, Bilder, Bilder... :DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Ich wünsch euch auch ein tolles Treffen, nette Gespräche, tolle Stimmung und uns schöne Bilder.
Gruss in Norden!
GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...und den aktuellen Wetterbericht von Vielank behalte ich jetzt für mich...
PoWderBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen...Und wehe du hast gelogen...
Freitag 97 % - Sonntag 97 %.
Der eingekreiste Samstag steht bei 35 %.
Und nein ich rede nicht von "Sonnenscheindauer"...
Aber Gonzina hat das ja schon gesagt. Hauptsache Ihr habt EUCH - das Wetter kriegt Ihr mit dem Scheibenwischer in den Griff.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenZum Glück ist IKEA jetzt ausverkauft und ich bin weit weg .
Freitag 97 % - Sonntag 97 %.
Der eingekreiste Samstag steht bei 35 %.
Und nein ich rede nicht von "Sonnenscheindauer"...
Aber Gonzina hat das ja schon gesagt. Hauptsache Ihr habt EUCH - das Wetter kriegt Ihr mit dem Scheibenwischer in den Griff.
PoWder
Die % nehmen wir sowieso in anderer Form zu uns ... gell ?Gruß aus Hamburg
Gerty
Kommentar
Kommentar