Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011
Einklappen
X
-
AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011
Zitat von x-girl Beitrag anzeigenRICHTIG ...... zumal ich gerade neue Scheibenwischer bestellt habe
Die % nehmen wir sowieso in anderer Form zu uns ... gell ?
Die kommen Mitte August und dann hängt gleich ein ganzer F25 dran...
Und JA, die %-Warscheinlichkeit liegt bei 100%
(...klingt irgendwie blöd)Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenNeue Scheibenwischer habe ich auch bestellt.
Die kommen Mitte August und dann hängt gleich ein ganzer F25 dran...
Und JA, die %-Warscheinlichkeit liegt bei 100%
(...klingt irgendwie blöd)Gruß aus Hamburg
Gerty
Kommentar
-
Hallo? Jemannd zu hause?
Hey, wir sind Norddeutsche, haben einen Offroader, gute Laune, sind trinkfest und abenteuerlustig, unser Bett ist überdacht, da ist das Wetter doch "schietegal".
Außerdem haben wir Sonne im Herzen, Gonzina meint zwar woanders, aber egal :D
Bis nachher.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Wetter??? Ihr habt Sorgen!
Ich hab gerade den Verkehrsfunk gehört, die meinten da draußen ist Krieg.
Im Norden insgesamt 180 km Stau und in und um Hamburg geht auch nicht mehr viel!
Aber, wenn sich jemand mit einer späten Anreise zu einem Treffen auskennt dann sind das die Nordlichter!
In ca. einer halben Stunde geht's los, ich melde mich heute Nacht noch mal wenn wir angekommen sind.:DSchöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Frank
Kommentar
-
Ist heute nicht Ferienbeginn in 14 Bundesländern? Autobahn für den Heimweg kann ich also schon mal knicken und morgen früh fahren wir dann mal noch ne Stunde früher los...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigenHallo,
ich wünsche allen Teilnehmern des X3- Nordtreffen eine gute Anreise sowie ein gutes Gelingen. Ich hoffe, daß das Wetter sich zum guten wenden wird. Wenigsten kein Regen.
MfG
Torsten
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIst heute nicht Ferienbeginn in 14 Bundesländern? Autobahn für den Heimweg kann ich also schon mal knicken und morgen früh fahren wir dann mal noch ne Stunde früher los...
Also doch die Routenempfehlung A2 bis Hannover, dann über Celle und immer geradeaus... nicht dass es nachher heißt, niemand hatte es gewusst. (ist vermutlich eh schon zu spät.)
@Frank - von Hamburg nach Lüneburg sollte aber kein Problem sein, da will NRW sicherlich nicht lang
Und Sonntag abend müssen die alle schon lange im Quartier sein.Zuletzt geändert von mko99; 22.07.2011, 17:02.
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenWieso gibt's da keine Waschstraße?
*duckundwech*
PoWder
Ich finde ja 5% Regenwahrscheinlichkeit auf 0 mm Niederschlag immer wieder faszinierend. Da will sich doch jemand einfach nicht festlegen...
Kommentar
-
Soooooo........, wir sind angekommen! Bier ist lecker, essen ist bestellt und die Stimmung ist Spitze.
Die suchen wohl die Sonne!
Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Frank
Kommentar
Kommentar