Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

    Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
    Ok
    Was unsere Ankunftszeit angeht, so richten wir uns nach euch. Wenn es z. B. nach 10.00 Uhr los gehen soll, werden wir so 9.30 - 10.00 Uhr da sein Vielleicht könnte man dort auch noch Frühstücken, mal sehen.
    Das mit dem Frühstücken wird sicherlich möglich sein. Und gestartet wird dann, wenn Alle da und fertig sind ( oder Gonzina ??)
    Gruß aus Hamburg

    Gerty

    Kommentar


    • #92
      AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

      Das Hotel ist so freundlich und blockt uns noch bis zum 22.06.11 für unser Nordtreffen 5 Doppelzimmer.



      Habe gestern mit dem Hotel telefoniert. Die Zimmer konnte sie uns nicht länger blocken. Wer sich also jetzt noch für eine Teilnahme mit Übernachtung entscheidet kann es nur auf gut Glück versuchen.


      ...... und langsam fehlt mir auch der Tageszähler von Allermöher ????

      - noch 27 Tage -
      Gruß aus Hamburg

      Gerty

      Kommentar


      • #93
        AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

        Zitat von x-girl Beitrag anzeigen
        Das mit dem Frühstücken wird sicherlich möglich sein. Und gestartet wird dann, wenn Alle da und fertig sind ( oder Gonzina ??)
        Solange das Frühstück nicht zum Brunch wird!
        Wie war das noch, Termine, Termine, Termine......:D
        Schöne Grüße aus dem Norden.
        ~~~_____
        ~~~[|/|_|_\__
        ~~-|-O----O\


        Frank

        Kommentar


        • #94
          AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

          Ja, ich denke auch gemütlich bis 10.00 frühstücken und dann los. Mein Herzblatt hat zwar Recht mit: Termine, Termine, Termine ! Aber ich hatte ja schon gesagt, es wird kein Stresswochende
          Alles easy!

          Gonzina
          Schöne Grüße aus dem Norden.
          ~~~_____
          ~~~[|/|_|_\__
          ~~-|-O----O\


          Frank

          Kommentar


          • #95
            AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

            Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
            Ja, ich denke auch gemütlich bis 10.00 frühstücken und dann los. Mein Herzblatt hat zwar Recht mit: Termine, Termine, Termine ! Aber ich hatte ja schon gesagt, es wird kein Stresswochende
            Alles easy!

            Gonzina
            Ich bin auch für "ab 10 Uhr".
            Man bedenke, die meiseten treffen sich ja schon am Freitag abend....
            Gruß aus dem Norden

            Stefan

            Kommentar


            • #96
              AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

              Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
              Ich bin auch für "ab 10 Uhr".
              Man bedenke, die meiseten treffen sich ja schon am Freitag abend....
              Rrrrrichtig! Und bis zu dem besagten Freitag sind es noch genau......

              - 24 Tage -
              Schöne Grüße aus dem Norden.
              ~~~_____
              ~~~[|/|_|_\__
              ~~-|-O----O\


              Frank

              Kommentar


              • #97
                AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

                Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                Ich bin auch für "ab 10 Uhr".
                Man bedenke, die meiseten treffen sich ja schon am Freitag abend....
                Versteh ich nicht. Dann könnten wir doch schon um 7:00 Uhr starten

                Habe soeben einen Entwurf von Details bzw. den Fahrplan vom Wochenende gelesen.
                Jippie, total cool und super gemacht. Freu, freu, freu.
                Habe jetzt zwar schon verraten, dass Gonzina und x-Girl ausgearbeitet haben, ist mir aber egal.

                Ich kann nur Jedem empfehlen bei Gonzo oder x-girl anzuklingeln und die Info abzufordern. Da kommt dann sofort Lust auf.
                Gruß
                Joachim


                xDrive
                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                Freude am Fahren

                Kommentar


                • #98
                  AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

                  Hallo,

                  Ich habe auch LUST auf Euch, aber für uns ist dann Urlaub am Gardasee Programm .
                  Aber das nächstmögliche Treffen sind wir wieder ON BOARD.
                  Ihr könnt einem das Leben schwer und auch immer wieder liebenswert machen.

                  Gruß aus Ostwestfalen
                  Frank-X3

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

                    Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    Ich habe auch LUST auf Euch, ...
                    Hi Frank,

                    wir würden uns auch freuen, wenn man sich mal wieder sieht.
                    Vielleicht seit ihr ja irgendwann mal wieder in Hamburg

                    Denke noch oft an das tolle Treffen in Porta Melitta.
                    Davon müsste es irgendwann mal eine Kopie geben, das wäre soooo schön
                    Oh Gott, was schreib ich. Will hier keine Unruhe in das Thema Treffen und Termine bringen.
                    Gruß
                    Joachim


                    xDrive
                    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                    Freude am Fahren

                    Kommentar


                    • AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

                      Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                      Versteh ich nicht. Dann könnten wir doch schon um 7:00 Uhr starten
                      ...
                      Also die beide Smilys mit den Bierkrügen werden einen Start um 7 Uhr bestimmt nicht zulassen
                      Falls doch müssten wir ja hier schon um 4/5 Uhr losfahren
                      Gruß
                      Heiko

                      Kommentar


                      • AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

                        Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
                        Falls doch müssten wir ja hier schon um 4/5 Uhr losfahren
                        Nee, nee, Heiko. Hast es schon richtig erkannt. Wir werden den schwarzen Kaffee zum Frühstück in Ruhe genießen.

                        Einen Tip hätte ich. Am Samstagmorgen ist schon eine Menge in Richtung Hamburg > Lübeck > Ostsee unterwegs. Auf der A1 Höhe Harburg gibt es eine Baustelle, wo es sich schnell staut. Ich würde euch empfehlen am Autobahnkreuz A1/A7 Maschen in Richtung Lüneburg und weiter über Lauenburg zu fahren.
                        Gruß
                        Joachim


                        xDrive
                        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                        Freude am Fahren

                        Kommentar


                        • AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

                          Bin ERLEICHTERT Joachim:D

                          Dank für den Autobahn Tipp, werde mir das auf der Landkarte mal ansehen. Ja A1 Richtung Hamburg ist so eine Sache. So spontan würde ich über Hannover fahren und dann die A7 hoch. Klappt schon
                          Gruß
                          Heiko

                          Kommentar


                          • AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

                            Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
                            Dank für den Autobahn Tipp, werde mir das auf der Landkarte mal ansehen. Ja A1 Richtung Hamburg ist so eine Sache. So spontan würde ich über Hannover fahren und dann die A7 hoch. Klappt schon
                            Dann lieber A37/B191 Celle-Uelzen-Dannenberg-Dömitz.

                            Dömitz ist historisch bedeutend - die kaputte Eisenbahnbrücke war mal eine der längsten Deutschlands, und die Autobrücke gilt als Symbol der Wiedervereinigung. Anfang der 80er war ich auf der halben Ruine, seit 92 kann man wieder drüber fahren.

                            Ich bin ja verzweifelt am Termine schieben und drücken, aber ich bin da ringsrum eigentlich vollkommen dicht, kann also leider nix versprechen. Wenn überhaupt, dann Samstag um zehn... schaun mer mal.
                            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                            /martin

                            Kommentar


                            • AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

                              Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                              Ich bin ja verzweifelt am Termine schieben und drücken, aber ich bin da ringsrum eigentlich vollkommen dicht, kann also leider nix versprechen. Wenn überhaupt, dann Samstag um zehn... schaun mer mal.
                              So geht es mir auch. Aber es ist ja noch etwas Zeit
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011

                                Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                                Dann lieber A37/B191 Celle-Uelzen-Dannenberg-Dömitz.

                                Dömitz ist historisch bedeutend - die kaputte Eisenbahnbrücke war mal eine der längsten Deutschlands, und die Autobrücke gilt als Symbol der Wiedervereinigung. Anfang der 80er war ich auf der halben Ruine, seit 92 kann man wieder drüber fahren.
                                ...
                                A37, hab ich noch nie gehört Dömitz? Wäre vielleicht etwas für eine entspannte Wohnmobil-Tour. Aber wir werden wohl angasen damit wir pünktlich da sind Also leider keine Zeit dafür
                                Gruß
                                Heiko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X