Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011
Einklappen
X
-
AW: X3-Nordtreffen 22. - 24.07.2011
Das Hotel ist so freundlich und blockt uns noch bis zum 22.06.11 für unser Nordtreffen 5 Doppelzimmer.
Habe gestern mit dem Hotel telefoniert. Die Zimmer konnte sie uns nicht länger blocken. Wer sich also jetzt noch für eine Teilnahme mit Übernachtung entscheidet kann es nur auf gut Glück versuchen.
...... und langsam fehlt mir auch der Tageszähler von Allermöher ????
- noch 27 Tage -Gruß aus Hamburg
Gerty
Kommentar
-
Zitat von x-girl Beitrag anzeigenDas mit dem Frühstücken wird sicherlich möglich sein. Und gestartet wird dann, wenn Alle da und fertig sind ( oder Gonzina ??)
Wie war das noch, Termine, Termine, Termine......:DSchöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Frank
Kommentar
-
Ja, ich denke auch gemütlich bis 10.00 frühstücken und dann los. Mein Herzblatt hat zwar Recht mit: Termine, Termine, Termine ! Aber ich hatte ja schon gesagt, es wird kein Stresswochende
Alles easy!
GonzinaSchöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Frank
Kommentar
-
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigenJa, ich denke auch gemütlich bis 10.00 frühstücken und dann los. Mein Herzblatt hat zwar Recht mit: Termine, Termine, Termine ! Aber ich hatte ja schon gesagt, es wird kein Stresswochende
Alles easy!
Gonzina
Man bedenke, die meiseten treffen sich ja schon am Freitag abend....Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenIch bin auch für "ab 10 Uhr".
Man bedenke, die meiseten treffen sich ja schon am Freitag abend....
- 24 Tage -Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Frank
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenIch bin auch für "ab 10 Uhr".
Man bedenke, die meiseten treffen sich ja schon am Freitag abend....
Habe soeben einen Entwurf von Details bzw. den Fahrplan vom Wochenende gelesen.
Jippie, total cool und super gemacht. Freu, freu, freu.
Habe jetzt zwar schon verraten, dass Gonzina und x-Girl ausgearbeitet haben, ist mir aber egal.
Ich kann nur Jedem empfehlen bei Gonzo oder x-girl anzuklingeln und die Info abzufordern. Da kommt dann sofort Lust auf.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe auch LUST auf Euch, aber für uns ist dann Urlaub am Gardasee Programm .
Aber das nächstmögliche Treffen sind wir wieder ON BOARD.
Ihr könnt einem das Leben schwer und auch immer wieder liebenswert machen.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigenHallo,
Ich habe auch LUST auf Euch, ...
wir würden uns auch freuen, wenn man sich mal wieder sieht.
Vielleicht seit ihr ja irgendwann mal wieder in Hamburg
Denke noch oft an das tolle Treffen in Porta Melitta.
Davon müsste es irgendwann mal eine Kopie geben, das wäre soooo schön
Oh Gott, was schreib ich. Will hier keine Unruhe in das Thema Treffen und Termine bringen.Gruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenVersteh ich nicht. Dann könnten wir doch schon um 7:00 Uhr starten
...
Falls doch müssten wir ja hier schon um 4/5 Uhr losfahrenGruß
Heiko
Kommentar
-
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenFalls doch müssten wir ja hier schon um 4/5 Uhr losfahren
Einen Tip hätte ich. Am Samstagmorgen ist schon eine Menge in Richtung Hamburg > Lübeck > Ostsee unterwegs. Auf der A1 Höhe Harburg gibt es eine Baustelle, wo es sich schnell staut. Ich würde euch empfehlen am Autobahnkreuz A1/A7 Maschen in Richtung Lüneburg und weiter über Lauenburg zu fahren.Gruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Bin ERLEICHTERT Joachim:D
Dank für den Autobahn Tipp, werde mir das auf der Landkarte mal ansehen. Ja A1 Richtung Hamburg ist so eine Sache. So spontan würde ich über Hannover fahren und dann die A7 hoch. Klappt schonGruß
Heiko
Kommentar
-
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenDank für den Autobahn Tipp, werde mir das auf der Landkarte mal ansehen. Ja A1 Richtung Hamburg ist so eine Sache. So spontan würde ich über Hannover fahren und dann die A7 hoch. Klappt schon
Dömitz ist historisch bedeutend - die kaputte Eisenbahnbrücke war mal eine der längsten Deutschlands, und die Autobrücke gilt als Symbol der Wiedervereinigung. Anfang der 80er war ich auf der halben Ruine, seit 92 kann man wieder drüber fahren.
Ich bin ja verzweifelt am Termine schieben und drücken, aber ich bin da ringsrum eigentlich vollkommen dicht, kann also leider nix versprechen. Wenn überhaupt, dann Samstag um zehn... schaun mer mal.
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenIch bin ja verzweifelt am Termine schieben und drücken, aber ich bin da ringsrum eigentlich vollkommen dicht, kann also leider nix versprechen. Wenn überhaupt, dann Samstag um zehn... schaun mer mal.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenDann lieber A37/B191 Celle-Uelzen-Dannenberg-Dömitz.
Dömitz ist historisch bedeutend - die kaputte Eisenbahnbrücke war mal eine der längsten Deutschlands, und die Autobrücke gilt als Symbol der Wiedervereinigung. Anfang der 80er war ich auf der halben Ruine, seit 92 kann man wieder drüber fahren.
...Gruß
Heiko
Kommentar
Kommentar