If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber falls, es doch noch zum Programmpunkt wird - lass es mich wissen.
Ich kann dann bestimmt noch irgendeinen Schwangerschaftkurs o.ä. für sie buchen.
Gonzo, soll ich für deine Freundin gleich mitbuchen????
Das Hotel ist so freundlich und blockt uns noch bis zum 22.06.11 für unser Nordtreffen 5 Doppelzimmer.
Also, wer noch nicht hat, der kann noch gerne
Die Frage nach einem Programm kam schon des Öfteren auf.
Gestern haben wir uns dann in gemütlicher Runde mit Gonzo, Gonzina und Allermöher zusammengesetzt und einen groben Fahrplan für das Wochenende erstellt.
Näheres folgt in Kürze .
Hey Ihr da draussen....
das gute Wetter für Vielank ist soeben von mir bestellt . Hab dem Petrus mit Ausfallkosten gedroht
Die Damen sind ebenfalls von mir bestellt :D! Vielleicht am Sonntag morgen vor der Abreise zum Frühshoppen in Lederhosen oder Dirndel? Vielleicht mache ich ja auch mit und Gonzo weiß davon noch nix?
Im Groben zusammengefasst: es wird von Wasser, Gucken und Relaxen bis hin zum Kulturellem und lustiges Zusammensitzen und feuchtfröhlichem Trinken (nach dem ein oder anderem Getränk auch tanzen?) und leckeres Essen alles dabei sein.
Es wird sicher nicht langweilig, aber auch kein Stresswochende! Wer genau darauf steht, ist herzlich eingeladen.
Allermöher hat das ja auch schon grob umschrieben und hatte Recht behalten.
Ich persönlich freue mich sehr, mit planen zu dürfen und kann das Treffen kaum abwarten.
Das Programm werde ich gerne nach Fertigstellung per PDF an die Teilnehmer versenden. Rechtzeitig vor Anreise natürlich.
Bis dahin erstmal,
Gonzina
Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Und wenn für den Wauwi:D bei einer Aktion mal kein Platz sein sollte, pausieren wir mal kurz.
Gibt es schon eine Startzeit für Samstag?
Hallo Heiko,
am Samstag wollten wir nach einem gemütlichen Frühstück in Ruhe starten. Das wird sicher erst nach 10 Uhr sein. Wann trudelt ihr denn ein ? Mit dem Wauwi ist das kein Problem. Das Tagesprogramm ist auch für "Vierbeiner" geeignet.
Ok
Was den Hund angeht warne ich euch vor. Falls ihn einer von euch streichelt, darf derjenige nicht wieder aufhören:D Aber da soll sich meine Frau drum kümmern:D
Was unsere Ankunftszeit angeht, so richten wir uns nach euch. Wenn es z. B. nach 10.00 Uhr los gehen soll, werden wir so 9.30 - 10.00 Uhr da sein Vielleicht könnte man dort auch noch Frühstücken, mal sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar