If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die einzige gefahr die von meinem hund ausgeht ist, dass sie ein kampschmuser und kampfküsser ist... und wenn sie beim treffen einen beißt, dann ist das, dass erstemal...
freu mich wirklich riesig auf ein treffen mit so vielen "postiven-bekloppten"
NÖ, Spaß beiseite - Ihr werdet nach Masserberg verstehen warum einige User für solche Treffen den Skiurlaub verlegen oder direkt an- oder abreisen - im speziellen Fall schlanke 850 km...
Gruß
PoWder
PoWder, habt Ihr denn wieder gleich das Ski-Gepäck dabei?
Fahrt Ihr wieder direkt Samstag Nacht?
Die 5 oder 10 Euronen für den Wauwi sind hoffentlich NICHT Ausdruck der Gefährlichkeit gegenüber Postboten, Hotelangestellten usw.
Ich freu mich, daß wir jetzt mehrere Neulinge dabei haben und verstprechen Euch: WIR BEISSEN NICHT!
(..wir fressen gleich...)
NÖ, Spaß beiseite - Ihr werdet nach Masserberg verstehen warum einige User für solche Treffen den Skiurlaub verlegen oder direkt an- oder abreisen - im speziellen Fall schlanke 850 km...
habe gerade ein Doppelzimmer für 2 Personen mit Hund vom 27.01 bis 29.01 bestelltl.
Übrigens, der Hund kostet mittlerweile 10 € pro Tag. Irgendjemand sprach von 5 €, egal.
Freu mich tierisch aufs treffen :-)
Hallo Landhai,
dann schließen wir uns am Besten als "DIE NEUEN" zusammen
bevor die "alten Hasen" uns auseinandernehmen
Ne Spaß bei Seite. Ich freue mich für Euch, dass es geklappt hat und wir uns dann alle mal persönlich kennen lernen.
Ich warte immer noch auf den erlösenden Anruf vom , der mir dann mitteilt, dass alles in Ordnung ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: