If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir haben für vier gebucht. Sohn mit Freundin wollen dabei sein. Da er sein "Körbchen" gegen einen 6ender E46 Coupe getauscht hat, habe ich es genemigt. Das Auto bleibt aber daheim,... fehlt ja das X vor der 3
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
tolles Programm. Ich klär am Montag mal direkt ab, ob ich Urlaub bekomm. Ich würd mich echt mal freuen, Euch alle auch persönlich kennen zu lernen
Statt dem Skihang, kann ich mir aber bestimmt nochmal die Sauna antun, oder? Bin kein Skimensch und meine Frau auch nicht, aber halt Sauna
Ich komm zwar aus der Pfalz, aber ich hab zudem einen SIMSON-Fimmel (hab nen eigenen Ersatzteilhandel mit meiner Frau) und von daher fahr ich eh gerne in die Richtung von Suhl
Statt dem Skihang, kann ich mir aber bestimmt nochmal die Sauna antun, oder? Bin kein Skimensch und meine Frau auch nicht, aber halt Sauna
Klar kannst du da in die Sauna - aber der Skihang wird bei den Xi-Treffen seltenst zum Skifahren genutzt, die Attraktion ist 'ne andere... Ich sage nur: Skihang - Schnee - Xi - Allrad
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Vorne DOT 2005 und knapp über 5 mm hinten DOT 2010 und auch 5 mm.
Aber cest la vie - ich war bereits zweimal oben - wenn ich diesesmal hängen bleibe ist das halt so - dafür gibt's den Rückwärtsgang :D.
Ich werd's trotzdem versuchen und wieder das Pedal to metal knallen - im letzten Jahr war das einfach nur Hammergeil - oben am Huggel hatten wir das Gefühl wir fliegen .
War auch einfacher als im ersten Jahr - Drehzahl war immer ausreichend vorhanden - Geschwindigkeit auch - nur das ständige Gegenlenken ist echt anstrengend.
Ich muss mal das Video vom zweiten Jahr auf Youtube bringen - dagegen war das erste Jahr Kindergeburtstag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar