Der Xi reicht mir im Moment völlig aus! Was dann in 3 Jahren wieder vor der Tür steht.....mal schauen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Einklappen
X
-
AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
Der Xi reicht mir im Moment völlig aus! Was dann in 3 Jahren wieder vor der Tür steht.....mal schauenGruß aus Thüringen
Thomas
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenHauptsächlich zu groß und unwirtschaftlich... ich fahre zu 95% allein damit durch die Gegend, 45.000 km im Jahr und damit dann eben unwirtschaftlich.
Der Xi reicht mir im Moment völlig aus! Was dann in 3 Jahren wieder vor der Tür steht.....mal schauen
Dann habe ich noch ne Menge Abschiedsfotos von deinem weißen X5 für dich!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDann habe ich noch ne Menge Abschiedsfotos von deinem weißen X5 für dich!Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenHauptsächlich zu groß und unwirtschaftlich... ich fahre zu 95% allein damit durch die Gegend, 45.000 km im Jahr und damit dann eben unwirtschaftlich.
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenHast du schon irgendwo eine Auflistung gepostet, was das Teilchen an Bord hat?Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenSupi, da freue ich mich wirklich riesig darauf!!!!
http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=8053&page=16Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDie vermisste PoWder-Funke ist aufgetaucht.
@Gnom: Dein Fundstück ist es nicht
PoWderViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
...und hier noch die BILD-Zeitung vom Samstag.
Hatte Brummi extra besorgt und wollte die an Alle verteilen - ist aber erst beim Autoauspacken wieder aufgefallen :D:D:D.
Da steht was von "unserem" Heiratsantrag drin!
PoWderAngehängte DateienGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hier noch ein Paar Infos über die Tour und Meinigen
am Ende kommt Meiningen...
Die steilste Seilbahn der Welt wäre doch evtl. ein Besuchsvorschlag für 2013....
http://mediacenter.dw-world.de/german/video/#!/69674/Der_Thüringer_Wald_Natur_und_Sport_Kultur_und_Kuli narisches
Grüßesigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenweiter geht's
(Admins, bitte ergänzt ggf)
- Andrew3105
- unser spontaner F25-Fahrer aus Ilmenau
- tkafire ?
-
- gsm35
- Astrid
*duck und wech*
Kommentar
-
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenHabe mir heute mal ganz spontan noch einen Tag Urlaub genommen.
Schließlich braucht das Wägelchen ganz viel Pflege.
Sieht nämlich aus wie S..!
Und danke für die Video´s
Gruß
Monsta
Unser Xi hat jetzt auch die Lackfarbe salzgrau. Aber das Wochenende hat dem Wägelchen sicher gut getan.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Nabend,
da ich diesmal selber keine Bilder vom Skihang gemacht habe bräuchte ich eure Hilfe. Denis möchte ein paar Bilder vom Wochenende auf seine Hompage stellen. Könnt ihr mir oder im direkt ein paar Bilder zukommen lassen?
Danke schon mal!Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar